Hi Leute! Bin voll verzweifelt! Ich möchte gern Pupori heiraten aber sie will einfach nicht!
Ich habe alle Herzevents gesehn und ihr Herz ist auch schon rot! Mein Haus ist auch schon ausgebaut und ich hab alles aus dem teleshopping-Kanal gekauft bis auf die Powerbeere! ...
Doch immer wenn ich ihr mit Hilfe der BlauenFeder einen Heiratsantrag mache sagt sie: "Ich empfinde einfach nicht so bei dir. Als Freund mag ich dich!"
Helft mir Leute ich werd verrückt! AAAH -.-
Ich habe alle Herzevents gesehn und ihr Herz ist auch schon rot! Mein Haus ist auch schon ausgebaut und ich hab alles aus dem teleshopping-Kanal gekauft bis auf die Powerbeere! ...
Doch immer wenn ich ihr mit Hilfe der BlauenFeder einen Heiratsantrag mache sagt sie: "Ich empfinde einfach nicht so bei dir. Als Freund mag ich dich!"
Helft mir Leute ich werd verrückt! AAAH -.-
Sicher das das Herz schon rot ist nicht erst Orange? Es muss richtig dunkelrot sein.
ja das war erst orange und jetzt ist es knallrot aber hat noch einen dunkelroten rand
beschenke sie weiter und dan schenke ihr die feder war auch schon mal bei mir ^-^
PS: popuri mag am libsten :eier ,honig und so weiter ach ja blumen
PS: popuri mag am libsten :eier ,honig und so weiter ach ja blumen
du kannst sie erst heiraten , wenn du dein haus 2 mal umgebaut hast und wenn du vom teleshopping (immer samstags das linke programm) das doppelbett gekauft hast ! und das doppelbett kannst du erst kaufen ,w enn du die küche und den schrank und alles gekauft hast ! alles kaufen , bis da doppelbett steht ! voll doof ... ich hoffe ich konne dir helfen !
@Bärchen lies mal genauer. Snooka hat schon alles bis auf die Powerbeere.
Man braucht nicht alles zu kaufen um das Bett zu kriegen.
Man braucht nicht alles zu kaufen um das Bett zu kriegen.
Ich hab die Herzevents dochnicht gesehn, ich dachte immer das wären die einzelnen Herzfarben, die man so nennt! Unter einem andern Topic hab ich grade gelesen, dass sich ohne das Herzevent die Farbe nicht ändert... bei mir war das aber trotzdem so! Ich hatte keine Herzevents gesehn nur die Farben! hÄ?
oh sorry ! du musst auch gucken , dass du die herzivents auslöst ! z.b. (bei mir...karen) musste ich um eines auszulösen zwischen 10 und 13 uhr im supermarkt sein ! sonst geht das nicht !!! verstehst du ? guck mal da : http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
Thx, jetz weiß ich was zu tun ist! ^^ Endlich! :'D
D A N K E ihr seid echt super, es wird solange gepostet bis einem geholfen ist! Tolles Forum! *großes lob geb*
D A N K E ihr seid echt super, es wird solange gepostet bis einem geholfen ist! Tolles Forum! *großes lob geb*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.