Hey leutz
Habt ihr auch schon die Stunden,Tage und Wochen mit Trauer erlebt wo euer einzige vernünftige Bewohner weggeszogen ist. Bei mir ist das heute passier. Meine totale lieblingsbwohnerin ist weg. Sie heißt Emma. Kennt ihr sie ????
I MISS YOU EMMA
Habt ihr auch schon die Stunden,Tage und Wochen mit Trauer erlebt wo euer einzige vernünftige Bewohner weggeszogen ist. Bei mir ist das heute passier. Meine totale lieblingsbwohnerin ist weg. Sie heißt Emma. Kennt ihr sie ????
I MISS YOU EMMA
Als wenn uns interessieren würde ob deine bewohner wegziehen wir lachen dich eher aus!!!!!
oder auch nicht... Bei mir ist gestern hanne weggezogen, also kann ich schon irgendwo verstehen, wie es dir geht...
Emma ? Die finde ich voll hässlich. Aber der Thread um weggezogene Bewohner nützt ja vollllllllll, ey !
ich geb euch mal en paar tipps
spielt jeden tag acww ok? un geht in jedes haus gucken ob jemand nettes um zieht vielleicht euer bester freund oder so, dann hilft nur noch eins min 5 mal sagen dass er hier bleiben soll un dann sucht nook un kauft viel briefpapier schreibt gedichte un alles was euch NETTES einfällt und macht sehr schöne un evtl. auch teure geschenke hinzu un schickt sie sofort ab!!!! am nächsten tag spricht ihr dann wieda mit ihnen ! Und noch eins: winken nicht vergessen!!!! lg katie kussi ps: es klappt wirklich!!!!!
spielt jeden tag acww ok? un geht in jedes haus gucken ob jemand nettes um zieht vielleicht euer bester freund oder so, dann hilft nur noch eins min 5 mal sagen dass er hier bleiben soll un dann sucht nook un kauft viel briefpapier schreibt gedichte un alles was euch NETTES einfällt und macht sehr schöne un evtl. auch teure geschenke hinzu un schickt sie sofort ab!!!! am nächsten tag spricht ihr dann wieda mit ihnen ! Und noch eins: winken nicht vergessen!!!! lg katie kussi ps: es klappt wirklich!!!!!
@ katie : Esreicht auch wenn man ihn solange redet bis der Bewohner : "lass mich morgen noch drüber nachdenken" sagt. Dann Bleiben sie auch !
Und wie bitte schön soll man im Haus winken? , häh?
Und wie bitte schön soll man im Haus winken? , häh?
OMG ! Wenn man draußen ist tippt man einen Bewohner an ,der weiter weg ist und man winkt zu ihm.
ich kann verstehen, wie man sich fuehlt, wenn jemand wegzieht. mein kleiner fido!!! das war ein dummes missgeschick. ich sehe jeden abend in jedem haus nach, aber einmal hat meine freundin bei mir uebernachtet und wir waren bis 2uhr nachts wach. dann habe ich erst um 2uhr nachgesehen. wenn ich doch nur gewusst haette, dass die nachbarn um mitternacht wegziehen. oh, ich koennte mir in den hintern beissen!!! aber nochmal passiert mir sowas sicher, GANZ SICHER, nicht.
Rudolf ist weg!Mein 2 besster Freund!
Glück:Ich hab von ihm ein Bild!
Glück:Ich hab von ihm ein Bild!
strolch und knuspie habe nur von knuspie ein bild und gucke es mir jeden tag an
Bei mir is Tanja weggezogen :'(. Und ich konnte es nichteinmal verhindern. Ich hab ihr gesagt sie soll bleiben aber dann ist sie doch weggegangen. Wenn wir schon darüber sprechen endlich zieht dieser hässliche Vogel Alex weg! Juhuu!
@ Sunny: Man kann jedes Tier davon abhalten, vielleicht hast du zu wenig mit ihr geredet.
Ich musste gestern bei Alex ca. 15 mal reden um ihn zum "bleiben" zu übereden.
Ich musste gestern bei Alex ca. 15 mal reden um ihn zum "bleiben" zu übereden.
Bei mir wohnen total viele von euren oder haben gewohnt!!!
Nämlich:Emma Fido(glaube ich) Rudolf(Der is auch total cool:) Strolch Knuspie
Mein lieblingsbewohner der weggezogen ist: ELISA WARUM BIST DU AUSGEZOGEN???
Nämlich:Emma Fido(glaube ich) Rudolf(Der is auch total cool:) Strolch Knuspie
Mein lieblingsbewohner der weggezogen ist: ELISA WARUM BIST DU AUSGEZOGEN???
*überleg* *an Miezi denk* *anfang zu heul* Miezi ist wegezogen! *schluchz*
Ich könnt mich ohrfeigen, ausgerechnet an diesem Tag hab ich vergessen bei Miezi vorbeizuschauen! Miezi, komm zurück, bitte! So schlimm sahs in Valisia doch gar nicht aus!
Ich könnt mich ohrfeigen, ausgerechnet an diesem Tag hab ich vergessen bei Miezi vorbeizuschauen! Miezi, komm zurück, bitte! So schlimm sahs in Valisia doch gar nicht aus!
Aber wenn ihr ds zu ds spielt und 1 tag später
z.B. Hanne wegzieht ,zieht sie in die stadt des
2. ds spielers und wenn der mit jemand anderes
ds zu ds spielt zieht hanne vom 2. zum 3. spieler. wenn du dann noch mit dem 3. spieler zusammen spielst kann es sein dass Hanne wieder zu dir zieht.
(is bei mir jedenfalls passiert!)
z.B. Hanne wegzieht ,zieht sie in die stadt des
2. ds spielers und wenn der mit jemand anderes
ds zu ds spielt zieht hanne vom 2. zum 3. spieler. wenn du dann noch mit dem 3. spieler zusammen spielst kann es sein dass Hanne wieder zu dir zieht.
(is bei mir jedenfalls passiert!)
Ja das stimmt. Mittlerweile sind glaub ich insgesamt schon 3 Bewohner vom meiner Cousine zu mir gezogen. Angela, dann Tommy und zuletzt Alex aber dieses hässliche Ding ist zum Glück weg
noisette is von meinem bruder zu mia gezogen dann wieda zu meinem bruder un dann wieder zu mia un jetzt is sie ganz weg!!!!
emma is hässlich aber ich verstehs bill is weg weil ich so blöd war und eine schwasinnige zeitreise gemacht habe die mir so wieso nichts gebracht habe aber nach einer weile is das auch scheißegal
@TheG
Spamm nicht alle Threads voll
@Nintendoggi
Sowas ist mir auch schon passiert mit meiner Cousine. War echt witzig
Spamm nicht alle Threads voll
@Nintendoggi
Sowas ist mir auch schon passiert mit meiner Cousine. War echt witzig
Judith ist weggezogen, aber das ist kein besonders großer Verlust. Sie war zwar etwas tussihaft, aber trotzdem vermisse ich sie(na gut, sie wäre mir lieber als Dieter, diese angeberische Löwe...)
Bei mir ist Zenobie ausgezogen... :'-(
Und heute will Alex wieder ausziehen. >:-o *verhindern*
Und heute will Alex wieder ausziehen. >:-o *verhindern*
ich hab bei hanne es schon 3 mal verhindert is nich schwer ich hab der einen brief gecshickt wo drin schand das ich traurig war aber dabei hab ich ihr dann noch ein flachbilkdschirm geschickt und sie is geblieben aber eigendlich will ich nur die fotos
jetz hab ich schon 4 JUHU!
jetz hab ich schon 4 JUHU!
ich kann es auch verstehen. ich heul zwar net, aber ich fands schon traurig, dass meine lieblingsbewohnerin (kornelia, koalabär) ausgezogen ist.
wegen einer blöden zeitreise ist Gustav weg.....
ICH HASSE ZEITREISEN !!!
ICH HASSE ZEITREISEN !!!

Bei mir is Kornelia meine Lieblingsbewohnerrin weggezogen , aber zum glück lebt die jetzt bei meiner freundin , immer wenn ich michmit meiner freundin treffen schrieb ich Kornelia , das sie wieder zu mir ziehnm soll!*heul*
Bei mir ist sophie fast weggezogen dann sagte ich ihr das sie bleiben soll also:"bitte geh nicht"
und so und jetzt ist sie geblieben *freu*
und für was sind eigentlich die bilder?
was kann man mit denen machen?
und so und jetzt ist sie geblieben *freu*
und für was sind eigentlich die bilder?
was kann man mit denen machen?
Sind eben Fotos von den Nachbarn.
Kannst im Haus afstellen und viele Akademie des schönen Hauses-Punkte bekommen usw.
Kannst im Haus afstellen und viele Akademie des schönen Hauses-Punkte bekommen usw.
Mein Lieblingsbewohner Tanja ist vor wenigen Tagen ausgezogen ich konnte es nicht verhindern :-(
Ich habe zum Glück ein Foto, dass bei mir gut aufbewahrt ist.
Aber sie war die letzte die von Anfang an da war........................
...... und jetzt ist sie weg.
Ich trage Schwarze Kleidung(Hexenumhang) bis ich nicht mehr an sie denke.
Ich habe mir letztens die Briefe die die Bewohner zum Abschied schreiben durchgelesen.
Es hat alte Wunden platzen lassen, z.B. Gisbert er war mein LIEBLING!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zum Glück ein Foto, dass bei mir gut aufbewahrt ist.
Aber sie war die letzte die von Anfang an da war........................
...... und jetzt ist sie weg.
Ich trage Schwarze Kleidung(Hexenumhang) bis ich nicht mehr an sie denke.
Ich habe mir letztens die Briefe die die Bewohner zum Abschied schreiben durchgelesen.
Es hat alte Wunden platzen lassen, z.B. Gisbert er war mein LIEBLING!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sind Liliane und auch miezi weg. nur von miezi habe ich ein foto...
ja miezi ist meine Lieblingbewohnerin, ich mag sie sehr und hab auch schon ein foto von ihr.
ich hab neu angefangen, weil torsten weggezogen ist. jetzt hab ich ihn in meiner neuen stadt wieder!!!
Ich habe heute die schreckliche Nachricht erfahren das meine süße Tanja bei meiner Freundin wohnt!!!
Tanja komm doch wieder zurück!!!
Ich würde alles tun!
Ihr denkt vielleicht das ist eh gut, aber nein sie gibt sie nicht so schnell wieder.
Sie kassiert ein Foto und lässt sie dann NICHT ausziehen!
Außer sie hat nicht bei Tanja vorbeigeschaut.
Und dann zieht sie aus , usw.
Tanja komm doch wieder zurück!!!
Ich würde alles tun!
Ihr denkt vielleicht das ist eh gut, aber nein sie gibt sie nicht so schnell wieder.
Sie kassiert ein Foto und lässt sie dann NICHT ausziehen!
Außer sie hat nicht bei Tanja vorbeigeschaut.
Und dann zieht sie aus , usw.
Ich weis nicht warum ihr so ein Theater über die ganzen ausgezogenen Bewohner macht!
mh bei mir ist Jens mal aus gezogen da für ist dieser dumme Erwin ein gezogen !
Und das schlümmste ist der will nicht weg !
Ich mag denn nicht !!!!
Und das schlümmste ist der will nicht weg !
Ich mag denn nicht !!!!
ignorier ihn einfach oder wenn dir ein anderer bewohner eine lieferung oder einen brief für ihn gibt dann mach ihn vorher auf. wenn du das öfters wiederholst zieht er aus.
@ all:
OoohhH tut mir leid bei mir ist auch wer ausgezogen und zwar Pia.
Sie war so süüüß!!
OoohhH tut mir leid bei mir ist auch wer ausgezogen und zwar Pia.
Sie war so süüüß!!
sie sind alle weggezogen, um uns klar zu machen, was uns an ihnen liegt...sie wollen uns zeigen, wie sehr wir an diesem spiel hängen und wenn wir das kappiert haben kommen sie hoffendlich bald wieder...
schluchtz...
schluchtz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.