ich hab auf meinem pc 2 betriebsysteme(xp un 2000) un ich will eins löschen und zwar 2000 wie geht das?
haste beide betriebsysteme auf einer festplatte oder jeweils eine platte mit einem betriebssystem? wenn du zB auf der 1.platte xp hast und auf der 2. platte 2000 dann formatier die 2te einfach:-)
Tag,
der Tipp von nbastar schießt schon in die richtige Richtung, sehr wahrscheinlich wirst du die beiden Systeme auf unterschiedlichen Partitionen installiert haben, entferne also den Bootloader, setzte den MBR wieder auf XP und formatiere dann die Win 2000 Parti, dann hats sich ausgedost....;-)
Gruß,
Marcel
der Tipp von nbastar schießt schon in die richtige Richtung, sehr wahrscheinlich wirst du die beiden Systeme auf unterschiedlichen Partitionen installiert haben, entferne also den Bootloader, setzte den MBR wieder auf XP und formatiere dann die Win 2000 Parti, dann hats sich ausgedost....;-)
Gruß,
Marcel
Tag,
dann gehen wir das mal Schrittweise durch:
Öffne unter XP mal den Arbeitsplatz und checke, wie viele Partitionen du im PC hast und welches System auf der Parti ist, wenn du die Infos hast, geht´s weiter...;-)
Gruß,
Marcel
dann gehen wir das mal Schrittweise durch:
Öffne unter XP mal den Arbeitsplatz und checke, wie viele Partitionen du im PC hast und welches System auf der Parti ist, wenn du die Infos hast, geht´s weiter...;-)
Gruß,
Marcel
oO das is dumm....naja dann wirst du wohl die platte formatieren müssen...und xp neuinstallen...ich denke dass ist die einzige möglichkeit ..aber ich lasse mich gern eines besseren belehren;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.