also ich wollt mal fragen, ob es einen cheat gibt, mit dem man das alter beliebig verschieben kann!? ( wie boolProp testingCheatsEnabled true, mit dem man doch launen anzeigen etc. verstellen kann)
BITTe antwortet schnell!!
lg
BITTe antwortet schnell!!
lg
Der Insiminator kann das beliebig machen (is aber nen Hack, kein Cheat).
Da kann man z.b. Altersstufe für nen Sim einstellen, oder Tage hinzufügen und abziehen, wie man will.
Da kann man z.b. Altersstufe für nen Sim einstellen, oder Tage hinzufügen und abziehen, wie man will.
ECHT UND WO GIBTS DEN???
weil meine sim frau hat voll den geilen mann kennengelernt und jetzt ham die zwillinge bekommen, und die sin noch kleinkinder, aber sie wird schon in wenigen tagen zum knacker!! voll der scheiss :8 und des willich halt nich, und bei aging off wachsen die kleinen ja auch nich weiter und da hab ich halt keinen bock zu... omg ich laber wieder zu viel^^
schnell antworten :)!!!
weil meine sim frau hat voll den geilen mann kennengelernt und jetzt ham die zwillinge bekommen, und die sin noch kleinkinder, aber sie wird schon in wenigen tagen zum knacker!! voll der scheiss :8 und des willich halt nich, und bei aging off wachsen die kleinen ja auch nich weiter und da hab ich halt keinen bock zu... omg ich laber wieder zu viel^^
schnell antworten :)!!!
hey zuckerschnute ich habe einen Trick wie du sie nicht zum altern bringst du geht´s auf die Belohnungspunkte Liste und da steht dan so fast am Ende Lebenstrak also dass ist so ein grüner Saft aber Vorsicht:Wenn bei dir oben dann steht Dass Ende scheint nahe zu sein,aber dann speicherst du nich ab und gehs´t in die Nachbarschaft und wie der in dein Familie rein.Du speicherst zuerst natürlich ab bevor du den Saft drinkst und und wenn da steht ich fühle mich wie geboren dann kannst du weiter spielen.
aber des eigentliche problem is ja nich dass sie nicht altern soll , sondern dass sie einfach JETzt noch nich altern soll, die kinder aber schoon, der saft stoppt aber ganz des altern, oder?
oder macht sie der saft einfach juenger und sie altert dann einfach weiter?? weil des waer dann echt geil! dann waer mein problem geloest!! *jippiiie*
lol
lol
Der Saft meine Damen und Herren heisst Elexier des Lebens.Du kannst aber nicht genau einstellen wie alt
man werden soll drinkst du ihn wird man einfach ein paar Tage jünger.
man werden soll drinkst du ihn wird man einfach ein paar Tage jünger.
da is noch son kleenes problem wenn du das elexir des leben haben musst brauchst du glaube ich 30500 Belohnungspunkte. Da hab ich noch nen voll guten trick! Du musst einfach in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein und dann klickst du im haus mit Strg und der maus auf den wunsch. der erfüllt sich und du bzw dein sim bekommt die punkte!(kann auch wärend das spiel auf pause is geschehen.
Bei mir wird der Sim bei dem Elexier des Lebens immer 3 Tage jünger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.