Ich drehe gleich durch!
Warum ist es nur so schwer auf der PSP Lieder dieser Datei abzuspielen???
Ich habe jetzt ca. zum 1000 mal probiert.
Also warum kann mann das nicht über die USB verbindung aktualisieren? (das ich die sch**ß* akzepiere)
Oder warum kann ich mir nicht einen neuere Version herunterladen über die USB verbindung? (es wäre ja zu einfach)
also jetzt hab ich ca 1000mal probiert mich über unsere Lan Verbindung ins Internet zu kommen.
Ich habe die Verbindung gefunden und alles auf Automatisch getan (und Sicherheitsverbindungen auf aus) und dann beim testen steht da das beim suchen der IP adresse die Zeit abgelaufen ist!
Welche verf*-ickte Zeit?
Ich will das das geht sonst hol ich den Hammer und schau was vom Computer und der PSP überbleibt!
Bitte helft mir und das schnell sunst dreh ich so durch ...
Warum ist es nur so schwer auf der PSP Lieder dieser Datei abzuspielen???
Ich habe jetzt ca. zum 1000 mal probiert.
Also warum kann mann das nicht über die USB verbindung aktualisieren? (das ich die sch**ß* akzepiere)
Oder warum kann ich mir nicht einen neuere Version herunterladen über die USB verbindung? (es wäre ja zu einfach)
also jetzt hab ich ca 1000mal probiert mich über unsere Lan Verbindung ins Internet zu kommen.
Ich habe die Verbindung gefunden und alles auf Automatisch getan (und Sicherheitsverbindungen auf aus) und dann beim testen steht da das beim suchen der IP adresse die Zeit abgelaufen ist!
Welche verf*-ickte Zeit?
Ich will das das geht sonst hol ich den Hammer und schau was vom Computer und der PSP überbleibt!
Bitte helft mir und das schnell sunst dreh ich so durch ...
1. kann man wmv nicht abspielen
2. kannste die wma funktion nicht über usb aktualisieren
3. brauchste w-lan um ins inet zu gehen, mit lan gehts nicht
4. kannste wma über w-lan aktivieren, brauchst dazu aber firmware 2.50 oder 2.60 glaub ich
5. kannste es vergessen
2. kannste die wma funktion nicht über usb aktualisieren
3. brauchste w-lan um ins inet zu gehen, mit lan gehts nicht
4. kannste wma über w-lan aktivieren, brauchst dazu aber firmware 2.50 oder 2.60 glaub ich
5. kannste es vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.