Cosmicconnexion (kosmische Verbindung) (Gesellschaft)

Cosmicconnexion (kosmische Verbindung) (Gesellschaft)

Achtung! Weitere Infos vom Sender:
CosmicConnexion unternimmt den Versuch, Botschaften an die Bewohner eines fernen Sonnensystems in der Tiefe des Alls zu senden. Die Sendung wird gleichzeitig auf der Erde und – über eine Parabolantenne des französischen Raumfahrtzentrums CNES – in den Weltraum ausgestrahlt.. Der bekannte französische Regisseur (unter anderem 'Betty Blue') und Produzent Jean-Jacques Beineix und die Initiatorinnen von CosmicConnexion, Anne Jaffrennou und Marie Cuisset, verwenden Fernsehwellen, die sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Bei einer Geschwindigkeit von 300.000 Kilometer pro Sekunde erreicht das Sendesignal in 45 Jahren den Stern Errai, auf dem es laut Aussagen verschiedener Wissenschaftler Leben geben könnte.. Die Sendung richtet sich aber natürlich auch an potentielle Betrachter auf der Erde. Sie bietet einen Abend voller Kuriosem aus der Wissenschaft und der Welt der Aliens. In kurzen Features werden grundlegende Eigenschaften der Menschen vorgestellt, außerdem wird die Geschichte der Weltraumforschung nachgezeichnet.. Neben Weltraumforschern, Astrophysikern und Raumfahrern stellen Künstler, Prominente und auch Unbekannte ihre Ideen und Vorstellungen vom Leben in anderen Galaxien vor.. Über die Sendung verteilt werden die originellsten Botschaften von verschiedenen Personen gezeigt, die sich im Vorfeld an einer Ausschreibung von ARTE beteiligt hatten. So empfiehlt ein Mann den Außerirdischen, sich von der Erde fernzuhalten, da Fremde hier nicht gern gesehen werden, eine Mutter erhält von ihrer fünfjährigen Tochter dezidierte Auskunft über das Aussehen der Marsbewohner.. Das Projekt CosmicConnexion ist eine Fortsetzung der fantastischen Abenteuer der amerikanischen Raumsonden der 70er Jahre: Im März 1972 trug eine amerikanische Pioneer-Raumsonde ein Bildnis eines nackten Paares der Spezies Mensch und des Sonnensystems in das Weltall. Fünf Jahre später folgte die Voyager-Sonde, die Ton- und Bildaufnahmen einschließlich eines Abspielgeräts

Quelle:
http://www.tvspielfilm.de/programm/vorschau/topguide?sendungs_id=9618030

Ich finde sowas lächerlich. Ich meine vill. gibt es ja da draussen was, aber warum sollen die uns verstehn und das anschauen?
Wenn ich eines aus Star Trek gelernt habe, dann, dass Takt beim Erstkontakt wichtig ist. Puh, gut, dass uns ihre große, Welten vernichtende Laserkanone erst in frühestens 90 Jahren vernichten wird.
wie dumm.
da soltten die lieber unserer spezies vorstellen oder so...am ende glauben die aliens noch, das das waws sie sehen, real, und nicht geschauspielert ist....
Wenn ich eines aus Star Trek gelernt habe, dann, dass Scotty uns in Wirklichkeit nicht zurückholen wird. Wieso, Scotty? Wiesoooooo?

"Im März 1972 trug eine amerikanische Pioneer-Raumsonde ein Bildnis eines nackten Paares der Spezies Mensch und des Sonnensystems in das Weltall. "

Mit der chemischen "Bauanleitung" auf ENGLISH... Als ob Aliens English sprechen. So gross ist der US EInfluss doch nicht. <.<
wie dumm.
da soltten die lieber unserer spezies vorstellen oder so...am ende glauben die aliens noch, das das waws sie sehen, real, und nicht geschauspielert ist....

WAS die Aliens wirklich sehen werden, ist höchstens, wie verblödet diese Kerle sind. Am Ende werfen die noch schlechtes Licht auf unsere Spezies! Au weia...

Dann sagen die:
@"&KLSI23´EEE2`§="(&§)HRKSZE9364)§(&"`=

(Ich wusste garnicht, dass es noch Leben da draussen gibt, welches noch dümmer ist, als Parasitoiden.

Und dann kommen sie, mit gewaltigen Flotten und Massenvernichtungswaffen!!! WAHAHAAAA---äääähhh, ich steigere mich zu sehr in meine Theorien rein, sorry.

EDIT:

@ Obake:
Als ob Aliens English sprechen. So gross ist der US EInfluss doch nicht. <.<

Da wäre ich mir nicht so sicher. Schliesslich stehen die USA schon seit Jahren mit den Außerirdischen in Verbindung... Ich sag nur...

Zaubertinte: [Area 51! Wenn die DORT keine Aliens beherbergen dann... Upps, ich hab' nicht's gesagt... >_<]

EDIT²:
Nicht traurig sein, Obake, es gibt auch Leute, die dich nett finden. (Mich zum BeispielSmiley)

Back to Topic.
Du hast gerade behauptet die Area 51 ist dazu hier, eine Interstellare English-Schule für Anfänger anzubiegen... O_õ

ps
Naja, vielleicht sone' Mischung aus Hotel und Schule für Aliens: Da werden sie versorgt und lernen Englisch. Aber schliesslich gibt's Area 51 schon seit 1970... Oder so. Das heisst, sie stehen schon jahrelang mit einer weit entfernten Zivillisation in Kontakt. Da werden die meisten von den Aliens schon Englisch beherrschen. Die Älteren Exemplare auf jeden Fall. :-)

Und wie die Aliens aussehen? Schau dir StarWars an. :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.