Zu Zeit gibt es eine neue Abzocke im Internet.
Diese Seiten sind gut zu erkennen, da Sie die endung -heute.de haben. Dort müsst Ihr euch erst anmelden bevor man auf deren Angebot kommt.
Doch nach ca. 10 Tagen bekommt Ihr Post. In der wird beschrieben, das sie 84€ zahlen müssen.
Hier mal ein paar von diesen Seiten:
www.Hausaufgaben-heute.de
www.p2p-heute.de
www.steuer-heute.de
usw.
Falls sich jemand schon angemeldet hat, und Post bekommen hat, schreibt hier bitte rein. Dann kann ich euch weiterhelfen. MFG
Devilworld
Diese Seiten sind gut zu erkennen, da Sie die endung -heute.de haben. Dort müsst Ihr euch erst anmelden bevor man auf deren Angebot kommt.
Doch nach ca. 10 Tagen bekommt Ihr Post. In der wird beschrieben, das sie 84€ zahlen müssen.
Hier mal ein paar von diesen Seiten:
www.Hausaufgaben-heute.de
www.p2p-heute.de
www.steuer-heute.de
usw.
Falls sich jemand schon angemeldet hat, und Post bekommen hat, schreibt hier bitte rein. Dann kann ich euch weiterhelfen. MFG
Devilworld
Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Über die kam in PC Welt ein bericht!
Über die kam in PC Welt ein bericht!
Genau aus diesem Grund liest man sich die AGB durch, bevor man sich irgendwo anmeldet!
Auszug aus den AGB:
Der Gratistest geht nach Ablauf des Anmeldetages (24:00 Uhr) zu den unter § 6 Zahlungsbedingungen angeführten Kosten in ein Abo über.
.
.
.
Die Kosten belaufen sich auf sieben Euro inklusive Mehrwertsteuer monatlich und berechtigen zum Zugang zum Memberbereich. Der Mitgliedsbeitrag wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus in Rechnung gestellt.
Auszug aus den AGB:
Der Gratistest geht nach Ablauf des Anmeldetages (24:00 Uhr) zu den unter § 6 Zahlungsbedingungen angeführten Kosten in ein Abo über.
.
.
.
Die Kosten belaufen sich auf sieben Euro inklusive Mehrwertsteuer monatlich und berechtigen zum Zugang zum Memberbereich. Der Mitgliedsbeitrag wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus in Rechnung gestellt.
Danke für den Hinweis!
"Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus."
Steht direkt neben dem Formular, wer nicht lesen kann, ist selbst Schuld. ;-)
"Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus."
Steht direkt neben dem Formular, wer nicht lesen kann, ist selbst Schuld. ;-)
wer is so blöd und fällt auf die simsen.de masche herein, von denen gibts doch so viele...
Also, ich hab mich auchmal auf so ner seite, vom gleichen anbieter angemeldet (www.hausaufgaben-heute.com). Durch Hilfe eines Anwaltes musste ich keinen Cent bezahlen, ihr könnt mal auf www.duschek.net unter news nachlesn, da steht ein bericht dazu drin!!
"wer is so blöd und fällt auf die simsen.de masche herein, von denen gibts doch so viele..."
Leider gibt's da immer noch viieeeel zu viele =(
Leider gibt's da immer noch viieeeel zu viele =(
Hab mal ne interessante Seite gefunden:
http://www.flashmob-online.de/andreas--und-amp-manuel-schmidtlein-gbr---internetbetruege-t23.html
http://www.flashmob-online.de/andreas--und-amp-manuel-schmidtlein-gbr---internetbetruege-t23.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.