Wie verschiebe ich Downloads in die Sims 2? (* Die Sims 2)

Wie verschiebe ich Downloads in die Sims 2? (* Die Sims 2)

ja hallo erstmal. Ich hab do so ein Problem....
Ich hab so einen totalen neue Sachen und neue Frisuren fetisch bei die Sims. Klar wenn ich denn im net bin kann ich auch ganz viele schicke Sachen runterladen aber ich hab absolut keinen Schimmer wo ich diese Downloads hin verschieben soll damit ich die Kleider meine Sims anziehen kann und halt die Frisuren auf den Köpfen sind....
Also jetzt frag ich euch Wie macht man das???

MfG eine ziemlich hilflose SunnySmile die um Hilfe bittet.....
Also... -.-^
Es gibt unter Eigene Dateien den Ordner: EA Games/Die Sims 2/Downloads
da kommen die rein. Eventuell müssen die noch entpackt werden. Aber das kann man hier überall nachlesen.
häääääääää bei mir gibt es keine downloads
Der fehlt meistens, dann musst du den selbst erstelln.
Sabbi17 wie geht dass entpacken bei dem Ordner Downloades?
also ich habe jetzteinen erstellt und dort in diesem ordner alle downloads rein getahn so und was muss ich jetzt machen???
suche benutzen oder den link hier und suchen:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193088

es regt mich auf >:(
JAJA DICH REGT ALLES AUF IN FAST JEDEM THREAD TUST DU SO OBERSCHLAU DABEI NERVST DU EINFACH NUR!!!!!
Heeeey... heeeeeeeeeeey ganz ruhig bleiben Simbabe :)

die eine 2005 hat schon recht, weißt du wie oft es diesen Thread schon gab? Aber anstatt die Suche zu nutzen werden 30 Threads aufgemacht in denen das Selbe Problem behandelt wird...
Ich kann sie gut verstehen...

P.S.: Schrei hier bitte nicht so rum.
sorry aber es ist halt mal wahr es ist immer dasselbe!!!!
man muss eh fast alle dateien entpacken. das macht man mit winrar oder winzip. die dateien musst dann in den downloadordner entpacken.
halloooooooooooo

könnt ihr mirmal helfen anstatt hier als rum zuzicken???
entpacken geht doch einfach nur von winzip oda so in den ordner ziehen, dann entpackt sich des doch authomatisch, oder??
häääääää was ist winzip???
das is des programm wo bei mir immer erscheint wenn ein download fertig is
Danke das mich wenigstens EINE/R ICHhalt danke dir!

und simbabe geh nicht hoch wie ne kanone aber ich hab recht und naja mich regts immer noch auf

mfg

die eine 2005
Also ich hab auch schon viele von den threads über downloads gesucht ,gefunden,gelesen un alles gemacht was drin stand aber auch wenn ich auf ein entpacktes teil doppelklicke kommt da nix von installieren oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.