Tach auch! ;)
Mich würde mal interessieren, was ihr so fahrt, dass heisst:
Welches Auto/Motorrad/Roller besitzt ihr?
Ein Bild fals vorhanden wäre echt super! Ebenfalls wie zufrieden ihr mit dem jeweiligen Fahrzeug seit.
Ich persönlich fahre noch Bus und Bahn, habe meinen B-Führerschein aber schon etwas länger. Da auch ich mir bald mal einen fahrbaren Untersatz leisten möchte/kann, interessiert es mich wirklich mal, was ihr so besitzt.
Über Antworten würde ich mich echt freuen. :)
Mich würde mal interessieren, was ihr so fahrt, dass heisst:
Welches Auto/Motorrad/Roller besitzt ihr?
Ein Bild fals vorhanden wäre echt super! Ebenfalls wie zufrieden ihr mit dem jeweiligen Fahrzeug seit.
Ich persönlich fahre noch Bus und Bahn, habe meinen B-Führerschein aber schon etwas länger. Da auch ich mir bald mal einen fahrbaren Untersatz leisten möchte/kann, interessiert es mich wirklich mal, was ihr so besitzt.
Über Antworten würde ich mich echt freuen. :)
Ich persönlich fahre noch Bus und Bahn...
Ein Bild fals vorhanden wäre echt super!
Öhm, und wo ist jetzt das Bild von Bus & Bahn?
Ein Bild fals vorhanden wäre echt super!
Öhm, und wo ist jetzt das Bild von Bus & Bahn?
Ich habe auch noch kein Auto, es besteht noch keine notwendigkeit und Geld wächst auch nicht auf Bäumen.
Ich bin aber schon einige Autos gefahren, empfehlen kann ich so jeden Mazda (626/6er, 121, 323/3er, RX-8) weil die Qualität und Preis stimmt und vorallem die Zuverlässigkeit. Innenausstattung ist gut, nichts überraschendes. - ähnlich aber schlichter vom Design und Austattung find ich da Toyota (zB Yaris oder Corolla(oda so)).
Wer viel Technik und Spielerrei (+Geld hat)und auch darausfolgernde Anfälligkeit mitnimmt, ist Mercedes meiner Meinung nach das beste, der sogenannten "oberklasse" (keine A und B Klasse!). Es fährt sich schon ganz anders das feeling ist dem Kaufpreis entsprechend.
Audi ist überteuert und du hast Mercedes Preise, sitzt aber letztendlich nur in einem VW. Wem's halt gefällt..
Ich bin aber schon einige Autos gefahren, empfehlen kann ich so jeden Mazda (626/6er, 121, 323/3er, RX-8) weil die Qualität und Preis stimmt und vorallem die Zuverlässigkeit. Innenausstattung ist gut, nichts überraschendes. - ähnlich aber schlichter vom Design und Austattung find ich da Toyota (zB Yaris oder Corolla(oda so)).
Wer viel Technik und Spielerrei (+Geld hat)und auch darausfolgernde Anfälligkeit mitnimmt, ist Mercedes meiner Meinung nach das beste, der sogenannten "oberklasse" (keine A und B Klasse!). Es fährt sich schon ganz anders das feeling ist dem Kaufpreis entsprechend.
Audi ist überteuert und du hast Mercedes Preise, sitzt aber letztendlich nur in einem VW. Wem's halt gefällt..
Ich fahr bis jetzt auch nur Bus und Bahn, aber ich fang im Winter mit dem Führerschein an, und mein erstes Auto wird ziemlich sicher der rote VW Lupo von meinem Großonkel. Der ist jetzt über 70 und möchte bald nicht mehr Autofahren und wird mir deswegen seinen Lupo für einen guten Preis verkaufen.
"Wer viel Technik und Spielerrei (+Geld hat)und auch darausfolgernde Anfälligkeit mitnimmt, ist Mercedes meiner Meinung nach das beste"
Was für eine Anfälligkeit? o.0
Was für eine Anfälligkeit? o.0
Mercedes ist in den letzten Jahren leider sehr anfällig geworden, was die Elektronik angeht. Ist auch klar, je mehr Elektronik, dest mehr kann kaputt gehen, oder Störungen haben. Das war in den letzten Jahren sehr oft der Fall.
Und nun wieder zurück zum Thema!
Und nun wieder zurück zum Thema!
Technik und Software macht anfällig. Mercedes ist da am meisten durch die Medien gegangen - aber BMW oder Audi A8 etc. sind ebenso davon getroffen. Sollt jetzt nicht nur Mercedes bezogen sein ^^
Früher dacht ich immer, mein erstes Auto wird ein gebrauchter Kleinwagen - jetzt bin ich fürn neues Mittelklasse Auto, weil es sollt schon was gescheites sein ;)
Früher dacht ich immer, mein erstes Auto wird ein gebrauchter Kleinwagen - jetzt bin ich fürn neues Mittelklasse Auto, weil es sollt schon was gescheites sein ;)
ich fahr fahrrad, oder ne CBR 125
@ Freestyler:
Audi ist 10 mal besser als Mercedes! Mercedes hat ja bekanntlich nicht die beste Qualität.... da ist Audi um meilen vorraus
@ Freestyler:
Audi ist 10 mal besser als Mercedes! Mercedes hat ja bekanntlich nicht die beste Qualität.... da ist Audi um meilen vorraus
Ich hab auch mein Führerschein Klasse B, aber da ich ert 17 bin und nicht ohne eine Begleitperson Autofahren darf habe ich mir einen Roller besorgt.
Piaggio NRG Power :) sehr zu empfehlen, optik ist auch perfekt.
http://www.olsar.cz/img/NRG_50_POWER.jpg
Piaggio NRG Power :) sehr zu empfehlen, optik ist auch perfekt.
http://www.olsar.cz/img/NRG_50_POWER.jpg
Also ich hatte bis vor kurzen eine MZ 125 SM.
Jetzt wieder öffentliche Verkehrsmittel oder halt Familie\Kumpels.
Wetten bald kommt der Obake mit seinem ach allzu schönen Eclipse? ;)
Jetzt wieder öffentliche Verkehrsmittel oder halt Familie\Kumpels.
Wetten bald kommt der Obake mit seinem ach allzu schönen Eclipse? ;)
Hey, ne MZ ist mal was richtig gutes! :)
Danke Ticey, das du dir auch die Mühe mit dem Bild gemacht hast. Obake? Eclipse? Da will ich aber mal ein Bild sehen! ;)
Danke Ticey, das du dir auch die Mühe mit dem Bild gemacht hast. Obake? Eclipse? Da will ich aber mal ein Bild sehen! ;)
Ich fahr einen roten Opel Vectra Baujahr '92. Ist das Auto von meinem Vater. Ich mach auch nich 2 Wochen begleitetes Fahren, dann darf ich vielleicht auch mal alleine fahren. 

Ich bin zwar erst 14, aber dennoch fahre ich überall mit meiner guten alten Simson rum. Auf dem eigenen Grundstück natürlich.
@Wolfpac Inc.
"dennoch fahre ich überall mit meiner guten alten Simson"
"Auf dem eigenen Grundstück natürlich."
großes Grundstück?
"dennoch fahre ich überall mit meiner guten alten Simson"
"Auf dem eigenen Grundstück natürlich."
großes Grundstück?
Soll heißen: Drehe kleine Kreise im 2. Gang auf unserem Grundstück! ;)
Obake? Eclipse? Da will ich aber mal ein Bild sehen! ;)
Obake besitzt kein Auto momentan. Die Eclipse ist ein Spielzeug, dass mir zur Verfügung gestellt wird. =0
Ausserdem steht sie in meinen Profil. Als Urlaubsfoto. Bin damit zur Galiexpotuning.
Obake besitzt kein Auto momentan. Die Eclipse ist ein Spielzeug, dass mir zur Verfügung gestellt wird. =0
Ausserdem steht sie in meinen Profil. Als Urlaubsfoto. Bin damit zur Galiexpotuning.
Am liebsten fahre ich meinen Renault Alpine A310 (siehe Userbild im Profil). Der ist BJ.84 ohne Kat und hat 2.7L Hubraum, daher sehr teuer in der Steuer und auch im Benzinverbrauch (ca. 16 Liter SuperPlus auf 100 km).
Das Auto ist aber eh mehr als Hobby zu sehen, weil man muß da schon Arbeit reinstecken und zumindest Hobby-KFZ-Mechaniker sein um es kostengünstig in Schuss halten zu können.
Im Herbst und Winter fahre ich aber meinen Pontiac Transsport V6 3.8 , der ist ein bisschen günstiger in der Steuer und im Benzinverbrauch, nimmt sich aber nicht viel. Der Pontiac schaut so wie der vonhinten aus.
Generell mag ich einfach schöne Autos mit viel Power zum überholen und für die linke Spur der Autobahn.
Ein Motorrad (750 Kawa ZXR) hatte ich mal, aber leider geschrottet als mir ein Opa die Vorfahrt nahm..., konnte mir bisher kein neues leisten, aber jucken tut's mich schon, will schon wieder ein kräftiges Bike haben, dafür muss ich aber erst ein bisschen sparen...
Ansonsten hab ich noch ein altes frisiertes Herkules-Mofa, ein neues Mountenbike vom Baumarkt und Inlinskates.. ;-)
Das Auto ist aber eh mehr als Hobby zu sehen, weil man muß da schon Arbeit reinstecken und zumindest Hobby-KFZ-Mechaniker sein um es kostengünstig in Schuss halten zu können.
Im Herbst und Winter fahre ich aber meinen Pontiac Transsport V6 3.8 , der ist ein bisschen günstiger in der Steuer und im Benzinverbrauch, nimmt sich aber nicht viel. Der Pontiac schaut so wie der vonhinten aus.
Generell mag ich einfach schöne Autos mit viel Power zum überholen und für die linke Spur der Autobahn.
Ein Motorrad (750 Kawa ZXR) hatte ich mal, aber leider geschrottet als mir ein Opa die Vorfahrt nahm..., konnte mir bisher kein neues leisten, aber jucken tut's mich schon, will schon wieder ein kräftiges Bike haben, dafür muss ich aber erst ein bisschen sparen...
Ansonsten hab ich noch ein altes frisiertes Herkules-Mofa, ein neues Mountenbike vom Baumarkt und Inlinskates.. ;-)
Wie geil,eine ZXR 750,sieht man leider viel zu selten auf der Strße.
Mir würde eine ZXR 400 schon reichen,optisch macht die ja auch etwas her aber dann natürlich nur in KAWA grün.
Den scheiß Opa hätten die gleichin AOK-Chopper reinsetzen sollen.
Mir würde eine ZXR 400 schon reichen,optisch macht die ja auch etwas her aber dann natürlich nur in KAWA grün.
Den scheiß Opa hätten die gleichin AOK-Chopper reinsetzen sollen.
ich flieg in 8 stunden mit nem flugzeug nach ägypten..
hahahahahahahahahahaha
^^
hahahahahahahahahahaha
^^
Ich fahr momentan nen Astra F Caravan (BJ 1994) mit ner 1,6 Maschine (Si) und 75 KW.
Hat 2 Vorteile, er ist Steuergünstig, da nur ne 1,6 Maschine hat. und hat trotz dem genügend Leistung (wg den Rund 100 PS).
Sprittverbrauch liegt im übrigen bei knapp 8-9 Liter.
Ausserdem fahr ich zum Spass zwischendurch mit meiner Simson (S51 B).
Die Maschine hat, wie es der B-Schein vorschreibt seine 50 ccm und ne Eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 60. Fährt jedoch unverbastelt ca. 80. Meine fährt immerhin zw. 90 und 100 km/h.
Vorher bin ich schon VW Polo (86 C 45 PS), VW Polo 3 (55 PS) und nen Opel Kadett E Caravan (60 PS) gefahren.
Hat 2 Vorteile, er ist Steuergünstig, da nur ne 1,6 Maschine hat. und hat trotz dem genügend Leistung (wg den Rund 100 PS).
Sprittverbrauch liegt im übrigen bei knapp 8-9 Liter.
Ausserdem fahr ich zum Spass zwischendurch mit meiner Simson (S51 B).
Die Maschine hat, wie es der B-Schein vorschreibt seine 50 ccm und ne Eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 60. Fährt jedoch unverbastelt ca. 80. Meine fährt immerhin zw. 90 und 100 km/h.
Vorher bin ich schon VW Polo (86 C 45 PS), VW Polo 3 (55 PS) und nen Opel Kadett E Caravan (60 PS) gefahren.
Geht in Deutschland die Versicherung eigentlich auch einzig über Hubraum?
Nein, nur die Steuer ist Hubraum abhängig;
[edit]
Damit du auch weisst, wie es bei uns gehandhabt wird:
2 Punkte sind bei der Versicherung im Bezug auf das Auto relevant.
1. Die Typklasse des Fahrzeuges
Dabei geht es um die Schadenheufigkeit des Fahrzeuges.
2. Die Regionalklasse des Zulassungsortes
Hier geht es um die Schadenheufigkeit in der Region
Es kommen jedoch auch noch Personenbezogenen Details ins Spiel:
Wie Zum Beispiel KM-Leistung im Jahr, das Alter, ob Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer identisch sind usw.
[edit]
Damit du auch weisst, wie es bei uns gehandhabt wird:
2 Punkte sind bei der Versicherung im Bezug auf das Auto relevant.
1. Die Typklasse des Fahrzeuges
Dabei geht es um die Schadenheufigkeit des Fahrzeuges.
2. Die Regionalklasse des Zulassungsortes
Hier geht es um die Schadenheufigkeit in der Region
Es kommen jedoch auch noch Personenbezogenen Details ins Spiel:
Wie Zum Beispiel KM-Leistung im Jahr, das Alter, ob Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer identisch sind usw.
VERDAMMT! Ich ziehe nach Deutschland um. <.<'
Hier krieg ich 'ne Versicherung so zusammengestellt:
Hubraum (Wobei es blöderweise nicht linear hochgeht >_<)
+ Jungfahrerzulage (nicht über 25 Jahre alt)
+ Erstfahrerzulage (nie eine Versicherung auf meinen Namen gehabt)
+ Ausländerzulage (Die hier stinkt mir so richtig. <.<')
2.2l Motor und wir reden von rund 1200 Euro. Scheiss Zulagen. |:<
Die regionale Unterschiede sind hier minim.
Hier krieg ich 'ne Versicherung so zusammengestellt:
Hubraum (Wobei es blöderweise nicht linear hochgeht >_<)
+ Jungfahrerzulage (nicht über 25 Jahre alt)
+ Erstfahrerzulage (nie eine Versicherung auf meinen Namen gehabt)
+ Ausländerzulage (Die hier stinkt mir so richtig. <.<')
2.2l Motor und wir reden von rund 1200 Euro. Scheiss Zulagen. |:<
Die regionale Unterschiede sind hier minim.
Wir könnten wenn du willst das ganze mal an einem Bsp machen;
sag mir mal bitte, was du für ein Auto fährst, also komplette Bezeichnung, Bj, gelaufene km, Motordaten und wie viel du im Jahr fährst;
dann kann ich dir mal ausrechnen, was ich dafür zahlen müsste;
Ich vermute mal, das es preislich nicht unbedingt so viel unterschied machen wird, da bei uns Fahrer unter 25 Jahre ebenfalls mehr zahlen müssen;
sag mir mal bitte, was du für ein Auto fährst, also komplette Bezeichnung, Bj, gelaufene km, Motordaten und wie viel du im Jahr fährst;
dann kann ich dir mal ausrechnen, was ich dafür zahlen müsste;
Ich vermute mal, das es preislich nicht unbedingt so viel unterschied machen wird, da bei uns Fahrer unter 25 Jahre ebenfalls mehr zahlen müssen;
Ne, las ml sein.
Wie oben mal gesagt bin ich momentan autolos. Muss evtl sogar den Führerschein erneut machen, von Grund auf. x)
Wie oben mal gesagt bin ich momentan autolos. Muss evtl sogar den Führerschein erneut machen, von Grund auf. x)
Ach, wie ist das denn passiert? Den Eclipse um den nächsten Baum gewickelt? ;)
wtf... <.<'
Das interessiert euch nicht. Also werde ich, lieb wie ich bin, keinen hier damit langweilen.
Ausserdem kennen Männer das Problem nicht, dass plötzlich Bäume auf die Fahrbahn springen. Wir jagen Eichhörnchen! |:<
Das interessiert euch nicht. Also werde ich, lieb wie ich bin, keinen hier damit langweilen.
Ausserdem kennen Männer das Problem nicht, dass plötzlich Bäume auf die Fahrbahn springen. Wir jagen Eichhörnchen! |:<
Unsere leicht verbastelte Damenhandtasche (inzwischen 90 eingetragene PS) und meine Frau SUV-mäßig beim Parkversuch. Naja - öhm...
Beides keine absoluten Traumwagen, aber der Lancia geht ab wie Schmidts Katze (trotzdem nur 6-8l/100 km)
Mein erstes Moped war eine Schwalbe (1979, meine war aber weiss), dann ein Simson S50 (1981, kennt wohl jeder). Später, während des Studiums, hatte ich eine (recht seltene) ETS 250 (MZ, Archivbild. Meine war aber blau und Baujahr '70). Da in der DDR auf Landstrassen maximal 90 km/h und auf der Autobahn maximal 100 km/h(!) zulässig waren, bin ich diese Maschine mit den Ritzteln von einem Gespann gefahren. Da lag zwar die (theoretische und nirgends fahrbare) Höchstgeschwindigkeit etwas niedriger, aber die Maschine zog etwas besser. So konnte man selbst neue 250er locker versägen *lol*. Dann folgt eine recht lange Liste von (gebrauchten und z.T. selbst restaurierten) Autos (Opel D-Kadett bis 280CE) und genutzten Firmenfahrzeugen. Naja, seit man Familie hat, zählt die Vernunft und es geht alles etwas gesitteter und langsamer zu.
Beides keine absoluten Traumwagen, aber der Lancia geht ab wie Schmidts Katze (trotzdem nur 6-8l/100 km)
Mein erstes Moped war eine Schwalbe (1979, meine war aber weiss), dann ein Simson S50 (1981, kennt wohl jeder). Später, während des Studiums, hatte ich eine (recht seltene) ETS 250 (MZ, Archivbild. Meine war aber blau und Baujahr '70). Da in der DDR auf Landstrassen maximal 90 km/h und auf der Autobahn maximal 100 km/h(!) zulässig waren, bin ich diese Maschine mit den Ritzteln von einem Gespann gefahren. Da lag zwar die (theoretische und nirgends fahrbare) Höchstgeschwindigkeit etwas niedriger, aber die Maschine zog etwas besser. So konnte man selbst neue 250er locker versägen *lol*. Dann folgt eine recht lange Liste von (gebrauchten und z.T. selbst restaurierten) Autos (Opel D-Kadett bis 280CE) und genutzten Firmenfahrzeugen. Naja, seit man Familie hat, zählt die Vernunft und es geht alles etwas gesitteter und langsamer zu.
Hehe, ich fahr meine Simson (S51B) immer noch. :)
Die sind einfach nicht kaputt zu bekommen...
Die sind einfach nicht kaputt zu bekommen...
Ich fahre ein zündapp mofa 3 gang schaltung kann man super frisieren.Is en Kolbenfenster drin de kat is ufgebort en zock schocker is drin und das übliche halt noch...
So nicht dass jetzt wieder so spammer kommen und sagen du darfst noch gar kein mofa fahrn bla bla bla
ICH TUES ABER!!!!
So nicht dass jetzt wieder so spammer kommen und sagen du darfst noch gar kein mofa fahrn bla bla bla
ICH TUES ABER!!!!
sag uns aber bitte bescheid, wenn dich die polizei mal anhält und du im anschluss erst mit 21 den führerschein machen darfst.
hat neulich erst wieder einer aus'm ort geschafft - hatte noch nie einen führerschein aber fährt aufm fahrrad mit 1,5 Promille in ne Menschenmenge. Anschließend wollte er dann auch noch abhauen und nen mp3-Player hat er auch im Ohr gehabt.
Fahrerflucht, Fahren unter Alkoholeinfluss, drei Fälle von leichter Körperverletzung und Fahren mit Kopfhörern. Licht hatte er auch keins man Fahrrad.
Aber ich sag mal so: der brauchte das mal.
hat neulich erst wieder einer aus'm ort geschafft - hatte noch nie einen führerschein aber fährt aufm fahrrad mit 1,5 Promille in ne Menschenmenge. Anschließend wollte er dann auch noch abhauen und nen mp3-Player hat er auch im Ohr gehabt.
Fahrerflucht, Fahren unter Alkoholeinfluss, drei Fälle von leichter Körperverletzung und Fahren mit Kopfhörern. Licht hatte er auch keins man Fahrrad.
Aber ich sag mal so: der brauchte das mal.
naja wers brauch bei mir ist kein alc im spiel und keine körperverletzung und da passiert scho niggs un mit 21 stimmt noch ganz ok beimmir würds stimmen aber WER NICHTS WAGT KANN NICHTS VERLIEREN
Zitat (Obake):
"Muss evtl sogar den Führerschein erneut machen, von Grund auf. x)"
Streicht das. Ich darf direkt beim Lehrfahrer anfangen. :)
(Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, die Theorie zu versauen, die ist ja Kinderleicht, aber ich so habe ich weniger Kosten. :P)
"Muss evtl sogar den Führerschein erneut machen, von Grund auf. x)"
Streicht das. Ich darf direkt beim Lehrfahrer anfangen. :)
(Nicht dass ich mir Sorgen machen würde, die Theorie zu versauen, die ist ja Kinderleicht, aber ich so habe ich weniger Kosten. :P)
Ich gurk mit einer Kymco Vitality 50 durch die Gegend ^_^
Fährt ihren normalen 50er, macht keine Macken und ist bequem zum fahren.
http://s11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/?action=view&current=vitality_50_gruen_h350.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch5|Vitality_50
Fährt ihren normalen 50er, macht keine Macken und ist bequem zum fahren.
http://s11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/?action=view&current=vitality_50_gruen_h350.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch5|Vitality_50
Also, ich fahre eine hellblaue Vespa Ciao. Ein ziemlich altes, lahmes Teil, macht aber schon Spaß damit zu fahren und sie verbraucht sehr wenig, 1,4l/100Km.
edit: So sieht das Gerät aus, nur eben in hellblau.
edit: So sieht das Gerät aus, nur eben in hellblau.
Stimmt des dass ich wenn ich den B Führerschein hab mit 17 den 50er roller fahren darf?
Obi Fahrrad.....naja mach aber meinen Mop Schein...in einen oder zwei Jahren...Fahren darfsch eh erst in 2 Jahren. Knapp.
Des Fahrrad hat aber wenigsten zwei halwegs geniale Scheibenbremsen.
Des Fahrrad hat aber wenigsten zwei halwegs geniale Scheibenbremsen.
Oh sei stolz auf dich und back dir nen Keks.^^
Als ich in der Fahrschule war hab ich gelernt, dass man den Roller dann fahren kann, wie das allerdings mit 17 aussieht weiss ich nicht.
Als ich in der Fahrschule war hab ich gelernt, dass man den Roller dann fahren kann, wie das allerdings mit 17 aussieht weiss ich nicht.
ich fahre ... den s500 meines vaters.
ich muss es wissen, mein vater fährt gallardo.
Ja klar, er hat natürlich zwei Autos, wie konnten wir an Dir zweifeln *prust*. Bevor ich mich in so ein automobiel setzte oder drüber nachfantasiere, würde ich an Deiner Stelle erst mal schreiben lernen. Sonst bist Du nämlich nichts anderes als gewöhnlicher, dummer Pisa-Pöbel. Sicher ein klein wenig neureich (falls überhaupt), aber im Innern und von der Einstellung her ein billiger, ungebildeter Vollproll. Tolles Leben...
Als Sohn hast Du natürlich auch eine DigiCam. Stell Dich mal in die Mitte zwischen SL, S-Klasse und Gallardo und mach ein Foto. Alle, die wirklich das besitzen, was sie hier so beschreiben, posten Fotos. Wo sind Deine? Alle 3 Autos zusammen. Mit DIR. Sonst glaubt Dirs eh kein Mensch. Schon gar nicht bei Deiner gewöhnlichen Ausdrucksweise.
Wenn ich mir Deine Posts so durchselese:
----hermes----
---hermes---
[edit]
Eine Frage habe ich dann doch noch. Wieso fährt eigentlich ein 15-jähriger Schüler bereits Auto? Auch wenn er 400€ Taschengeld bekommt *vorlachenumfall* und die als minderjähriges Subjekt in diversen Züricher Etablissements ausgibt. Ein Spinner...
ich muss es wissen, mein vater fährt gallardo.
Ja klar, er hat natürlich zwei Autos, wie konnten wir an Dir zweifeln *prust*. Bevor ich mich in so ein automobiel setzte oder drüber nachfantasiere, würde ich an Deiner Stelle erst mal schreiben lernen. Sonst bist Du nämlich nichts anderes als gewöhnlicher, dummer Pisa-Pöbel. Sicher ein klein wenig neureich (falls überhaupt), aber im Innern und von der Einstellung her ein billiger, ungebildeter Vollproll. Tolles Leben...
Als Sohn hast Du natürlich auch eine DigiCam. Stell Dich mal in die Mitte zwischen SL, S-Klasse und Gallardo und mach ein Foto. Alle, die wirklich das besitzen, was sie hier so beschreiben, posten Fotos. Wo sind Deine? Alle 3 Autos zusammen. Mit DIR. Sonst glaubt Dirs eh kein Mensch. Schon gar nicht bei Deiner gewöhnlichen Ausdrucksweise.
Wenn ich mir Deine Posts so durchselese:
----hermes----
---hermes---
[edit]
Eine Frage habe ich dann doch noch. Wieso fährt eigentlich ein 15-jähriger Schüler bereits Auto? Auch wenn er 400€ Taschengeld bekommt *vorlachenumfall* und die als minderjähriges Subjekt in diversen Züricher Etablissements ausgibt. Ein Spinner...
Hmm...Wie heisst es so schön? Bei kleinem Schwanz und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz....
Muahahaha.....XD
btt
Ich fahre nen 86er Mini Mayfair.Mein absoluter Traumwagen. Und ab und an nen Punto176.
Fotos gibt's morgen.
Muahahaha.....XD
btt
Ich fahre nen 86er Mini Mayfair.Mein absoluter Traumwagen. Und ab und an nen Punto176.
Fotos gibt's morgen.
ich hab nen schwarzen gebrauchten Audi A2, aber leider nicht mehr lange...versicherung und sprit ist mir zu teuer...bekomme zwar genug geld von meinem Fußball verein, aber ich wollte eigentlich noch was sinnvolleres mit meinem geld machen als nur autofahren!!!
und dan fahre ich noch mein selbst zusammen gebautes Crossrad, das ist mein ein und alles, ich hab 2 jahre gespaart bis ich mir das endlich kaufen konnte aber es hat sich voll gelohnt!!!
und dan fahre ich noch mein selbst zusammen gebautes Crossrad, das ist mein ein und alles, ich hab 2 jahre gespaart bis ich mir das endlich kaufen konnte aber es hat sich voll gelohnt!!!
hmm es geht nichts über den saab 900 turbo
90ger baujahr
kP wie man hier so bilder einfügt
http://www.komar.org/car/1987_saab_900_turbo_spg/1987_saab_900_turbo_spg_2.jpg
aber s sieht so aus.. in so nem ganz speziellen weiss, wunderschöön ;)
90ger baujahr
kP wie man hier so bilder einfügt
http://www.komar.org/car/1987_saab_900_turbo_spg/1987_saab_900_turbo_spg_2.jpg
aber s sieht so aus.. in so nem ganz speziellen weiss, wunderschöön ;)
Der 900er Saab Turbo war eine Legende, aber finde mal einen wirklich rostfreien. Trotzdem tolles Auto...
Wie gefällt euch meins?
Klick
...naja für mich und meine Freundin reicht das schon, aber wenn wir Kinder bekommen müssen wir uns mir was einfallen lassen.
Klick
...naja für mich und meine Freundin reicht das schon, aber wenn wir Kinder bekommen müssen wir uns mir was einfallen lassen.
Schade um den billigen Rahmen und der Falte auf'm Radschutz, die das Fake sofort auffliegen lassen. Der Rest ist geil gefälscht. =0
Aber nächstes Mal bitte Jemand posten lassen, der auch volljährig ist! xD
Aber nächstes Mal bitte Jemand posten lassen, der auch volljährig ist! xD
Also ein eigenes Auto habe ich noch nicht, aber wenn ich will kann ich so gut wie jederzeit mit dem alten Mondeo meiner Mutter rumgurcken.
Nach dem Winter wird dann was ordentliches gekauft.
Es wird eine "himmlische" Schönheit aus Japan ;)
Wenn ich es dann auch noch übers herz bringe mein Alienware Notebook zu verkaufen kann ich mir auch noch eine Suzuki SV650-S leisten. Aber mal abwarten ob ich das Geld dann nicht wieder in sinnlose PC Bastelprojekte stecke ;)
Nach dem Winter wird dann was ordentliches gekauft.
Es wird eine "himmlische" Schönheit aus Japan ;)
Wenn ich es dann auch noch übers herz bringe mein Alienware Notebook zu verkaufen kann ich mir auch noch eine Suzuki SV650-S leisten. Aber mal abwarten ob ich das Geld dann nicht wieder in sinnlose PC Bastelprojekte stecke ;)
@hermes
wenn du das liest bitte lass diese scheiß angeberei n s500 und n gallardo ich glaubs auch und mein opi is der papst weiste und vaddi is bill gates
also
@Hawk 001 die Suzuki hat n freund von mir er sagt das is das besste "Moped"
was er jeh gefahren ist also viel spaß damit
wenn du das liest bitte lass diese scheiß angeberei n s500 und n gallardo ich glaubs auch und mein opi is der papst weiste und vaddi is bill gates
also
@Hawk 001 die Suzuki hat n freund von mir er sagt das is das besste "Moped"
was er jeh gefahren ist also viel spaß damitHey Leute..ich will euch Mal fragen..wie viel so ein
(gutes) Motocross kosten würde..,ab wie viel man schon damit frei auf die Straße fahren darf..und wie viel ein Fürherscheind daüfr kosten würde..!?
(gutes) Motocross kosten würde..,ab wie viel man schon damit frei auf die Straße fahren darf..und wie viel ein Fürherscheind daüfr kosten würde..!?
also, ich fahr Fahrrad! ist das beste und verschmutzt nicht die Umwelt!
@F.E.A.R.:
wie darf man diesen Satz verstehen:
".... und wie viel ein Fürherscheind daüfr kosten würde..!?" ?????????????ß
@F.E.A.R.:
wie darf man diesen Satz verstehen:
".... und wie viel ein Fürherscheind daüfr kosten würde..!?" ?????????????ß
Also..lol..sry^^ Ich meine wie viel ein Kurs dafür kosten würde...damit ich den motorrad führerschein bekomme^^
wenn es ne 125er ist kommt es darauf an wie gut du im lernen bist das is alles reine übungsache
um einiges klarzustellen. mein onkel fährt gallardo, nicht mein vater. und ausserdem muss man nicht 18 sein um in einem leeren parkhaus autos fahren zu dürfen. und an alle neider die so ein problem damit hatten wie zum beispile lechuck und format c. euch kann ich nur raten niemanden zu beleidigen ohne ihn zu kennen. mich wegen tipfehlern fertig machen zu wollen ist auch ziemlich kindisch, das hier ist ein forum und nicht ein rechtschreibeverein. so etwas sollte ein über 40ig jähriger wissen.
@hermes
Muss mich da aber FormatC anschliesen, glaube auch nicht daran, dass das mit den Autos stimmt, aber kann ja gerne mit einem einfachen Photo wiederlegt werden ;)
Und NEIN, man darf ohne Führerschein auch nicht in einem Parkhaus fahren ;) selbst da benötigt man einen gülitigen Führerschein; sogar wenn das Parkhaus lehr ist;
Einzige Ausnahme:
Es handelt sich nicht um ein Parkhaus, sondern die Private Garage und es geht beim Fahren um ein hübsches Boby-Car ;)
Muss mich da aber FormatC anschliesen, glaube auch nicht daran, dass das mit den Autos stimmt, aber kann ja gerne mit einem einfachen Photo wiederlegt werden ;)
Und NEIN, man darf ohne Führerschein auch nicht in einem Parkhaus fahren ;) selbst da benötigt man einen gülitigen Führerschein; sogar wenn das Parkhaus lehr ist;
Einzige Ausnahme:
Es handelt sich nicht um ein Parkhaus, sondern die Private Garage und es geht beim Fahren um ein hübsches Boby-Car ;)
@ hermes wir sagen ja gar nicht das du lügst ich oder wir Wünschen uns ja NUR EIN BILD WO DU MAL DRAUF ZU SEHEN BIST MIT DEM GALLARDO ODER NUR DEM S500 oder was auch immer ( dem S8 von vaddi oder was auch immer der fährt) Mach mir deiner Digicam n Nettes Bild und hau das hier rein und zufrieden sind wir denn wenn du es nicht tust haben wir keinen beweis das du DIE Fahrzeuge hasst
is der hermes sich jetzt um eine antwort zu fein oder sucht er bei google ein bild mit nem s500 und einer person drauf
keins von beidem. ich einfach keine ahnung wie und wo ich ein bild uploaden kann.
@---hermes---
Wieso sollte ich auf dich neidisch sein? Bisher kaufe ich dir ja noch nichtmal ab, dass du solche Fahrzeuge jemals von innen gesehen hast!
edit: du kriegst von mir gleich eine sehr einfache anleitung. mach schon mal ein foto und speicher es auf deiner festplatte!
Wieso sollte ich auf dich neidisch sein? Bisher kaufe ich dir ja noch nichtmal ab, dass du solche Fahrzeuge jemals von innen gesehen hast!
edit: du kriegst von mir gleich eine sehr einfache anleitung. mach schon mal ein foto und speicher es auf deiner festplatte!
ich habe vorher ein wort vergessen und ausserdem muss ich darauf warten dass mein vater den s500 nachhause bringt.
DirectUpload
du klickst auf "Durchsuchen" und wählst die bilddatei aus. Wenn du fertig hochgeladen hast, werden dir die links von der seite angezeigt - die postest du dann ganz einfach hier. (der erste angezeigte Link, der auf der Seite Bildinformationsseite (für Instant Messenger oder eMail) genannt wird, reicht aus)
wenn du noch kein s500-Foto machen kannst, mach halt eins in deinen schnuckeligen markenklamotten. Irgendwie scheinst du jedesmal vergessen zu haben, dass wir so eins auch noch von dir sehen wollen.
du klickst auf "Durchsuchen" und wählst die bilddatei aus. Wenn du fertig hochgeladen hast, werden dir die links von der seite angezeigt - die postest du dann ganz einfach hier. (der erste angezeigte Link, der auf der Seite Bildinformationsseite (für Instant Messenger oder eMail) genannt wird, reicht aus)
wenn du noch kein s500-Foto machen kannst, mach halt eins in deinen schnuckeligen markenklamotten. Irgendwie scheinst du jedesmal vergessen zu haben, dass wir so eins auch noch von dir sehen wollen.
kein problem du musst dich nur leider gedulden bis ich zu hause bin;)
klar aber wann ist das denn soweit und ich dachte das der s500 DEINER wär ich würd mein vater was Husten wenn er auch nur auf die IDEE kommt meinen Golf Zu fahren der hat sein eigenes auto (Mitzubischi L200) und den meiner Mutter (Audi A8) kann er auch noch Fahren
ach so - erst liegt das problem nur bei deinem vater, der den wagen noch nicht zu hause hat und dann ist es wieder, dass du selbst noch nicht zu hause bist. ist ganz klar... 
Wenn wir solange warten müssen, kannst du uns auch zwei fotos machen - du in markenklamotten und du im s500! (und mach das foto nich grad vor dem nächsten autohaus, sonst wirds unglaubwürdig...)

Wenn wir solange warten müssen, kannst du uns auch zwei fotos machen - du in markenklamotten und du im s500! (und mach das foto nich grad vor dem nächsten autohaus, sonst wirds unglaubwürdig...)
na dann wir WARTEN hermes ich halt schon mal bei google s500 oder MCB s500 bereit um das bild was er uns da sendet auch zu entdecken
wir ham nen CLK, Porsche 911 Targa, (im sommer nen 360 Modena), A6 Avant, Mini Cooper S
doch klar mir fällt da ne MENGE ein
ALSO
1. Mein Auto VW Golf5 R32 Zweitwagen Maybach Axelero
2. Muttis Auto Audi RS6 Avant (sie wollt umbedingt n Kombi )
3. Vaddis Auto Audi S8
[ALLES ERFUNDEN GENAU WIE HERMES SEINS]
so ich kenn kaum noch was was die zahlen noch sprengt und mir gefällt :)
ALSO
1. Mein Auto VW Golf5 R32 Zweitwagen Maybach Axelero
2. Muttis Auto Audi RS6 Avant (sie wollt umbedingt n Kombi )
3. Vaddis Auto Audi S8
[ALLES ERFUNDEN GENAU WIE HERMES SEINS]
so ich kenn kaum noch was was die zahlen noch sprengt und mir gefällt :)
http://www.autogaleria.pl/tapety/img/lamborghini/lamborghini_diablo_gt_2000_01_s.jpg
das ist mein wagen an meiner privatbucht
http://pizzatrains.com/2006%20CARRERA%20PICS/20030247_MercedesC_HIGH%5B1%5D.jpg
und den fahr ich auf meinem privatcircuit
http://www.schmidt-instruments.de/ferrari.jpg
Wenn mir das auto zu langweilig wird dreh ich ein paar runden mit meinem ferrari
http://www.hovercraft-museum.org/images/srn6-chf1.jpg
Ansonsten fahr ich damit über stock und wasser :)
http://bp-freax.de/Marco/images/todesstern.jpg
wenn mir das zu langsam ist lass ich mich gelegentlich in meinem todesstern befördern :D
das ist mein wagen an meiner privatbucht
http://pizzatrains.com/2006%20CARRERA%20PICS/20030247_MercedesC_HIGH%5B1%5D.jpg
und den fahr ich auf meinem privatcircuit
http://www.schmidt-instruments.de/ferrari.jpg
Wenn mir das auto zu langweilig wird dreh ich ein paar runden mit meinem ferrari
http://www.hovercraft-museum.org/images/srn6-chf1.jpg
Ansonsten fahr ich damit über stock und wasser :)
http://bp-freax.de/Marco/images/todesstern.jpg
wenn mir das zu langsam ist lass ich mich gelegentlich in meinem todesstern befördern :D
so bevor wir hier alle noch unsere netten Phantasien auspacken lieber Back to Topic und warten GESPANNT auf Hermes Bilder
Würde ich auch sagen, kommt mal lieber wieder zum Thema zurück oder es ist bald beendet.
Wir müssen sicher gehen, dass das auch Hermes auf'm Foto sein wird.
Um dies sicherzustellen, muss dein Gesicht klar erkennbar sein UND du musst ein separates Bild beilegen, welches dich ebenfalls gut identifizierbar abbildet. Damit wir wissen, dass du es bist, halte einen Fisch in deiner rechten Hand und ein Brot über deinem Kopf in der linken.
Um dies sicherzustellen, muss dein Gesicht klar erkennbar sein UND du musst ein separates Bild beilegen, welches dich ebenfalls gut identifizierbar abbildet. Damit wir wissen, dass du es bist, halte einen Fisch in deiner rechten Hand und ein Brot über deinem Kopf in der linken.
Der Lebensinhalt von ICH wer Sonst besteht seit ein paar Stunden nur darin, ständig die Aktualisieren-Taste zu drücken um zu sehen ob sein auserwähltes Opfer einen neuen Post verfasst hat. =P
ja weil ich das äuerst INTERESSANT finde wie der Normale mensch sich was vorlügt und dann sein lügengerüst zusammenbricht als nächstes kommt von hermes der kommentar das er seine digicam nicht findet sie ausgeliehen ist oder das sie kaputt ist aber er wird es nicht ablichten können weil irgentwas ist Vatti kommt erst nächste woche IRGENTWAS ist immer
Du, das wissen wir alle selber und die meisten sind vermutlich auch ohne deine Hilfe darauf gekommen.
Mag sein das er hier rumgelogen hat dass sich die Balken biegen, aber das ist noch lange kein Grund für dich, dich hier so aufzuspielen.
Mag sein das er hier rumgelogen hat dass sich die Balken biegen, aber das ist noch lange kein Grund für dich, dich hier so aufzuspielen.
Wir wissen nicht sicher, ob er uns angelogen hat;
vielleicht hat Seine Familie ja wirklich die Autos, was ich zwar sehr stark bezweifel, aber es ist immer hin im Bereich des Möglichen;
Deshalb wäre ich vorsichtig mit direkten Beschuldigungen von wegen er lügt. Ihr könnt natürlich gerne Euere Meinung sagen alla: "Ich glaube Dir nicht!"
@Flo
Es handelt sich ja um mehr als nur ein Auto;
Mir wäre es von daher am liebsten, wenn er keinen Fisch in den Händen hält, sondern man Ihn zusammen mit den Autos auf einem Bild sehen würde; ist eher unwahrscheinlich, dass er im www. ein Bild mit einer PErson und den oben erwähnten Autos zusammen findet;
vielleicht hat Seine Familie ja wirklich die Autos, was ich zwar sehr stark bezweifel, aber es ist immer hin im Bereich des Möglichen;
Deshalb wäre ich vorsichtig mit direkten Beschuldigungen von wegen er lügt. Ihr könnt natürlich gerne Euere Meinung sagen alla: "Ich glaube Dir nicht!"
@Flo
Es handelt sich ja um mehr als nur ein Auto;
Mir wäre es von daher am liebsten, wenn er keinen Fisch in den Händen hält, sondern man Ihn zusammen mit den Autos auf einem Bild sehen würde; ist eher unwahrscheinlich, dass er im www. ein Bild mit einer PErson und den oben erwähnten Autos zusammen findet;
1. Jemand, der zuerst nicht mal merkt, wenn er in einem Post seinem Paps 2 verschiedene Autos zuordnet und danach denselben später auch noch mit seinem Onkel verwechselt, der leidet nicht nur unter extremem Realitätsverlust (wie ja die restlichen Posts beweisen), sondern auch an mangelnder geistlicher Beweglichkeit. Also hat Paps nun doch nicht 2 Autos (warum sollte er auch?), sondern ein frisch in die Familie aufgenommener 'Onkel' hat eben auch eins. So einfach ist das, Hühner zum Lachen zu bekommen.
2. In öffentlichen Parkhäusern (auch wenn sie leer sind) gilt im Allgemeinen immer noch die Strassenverkehrsordnung. Also hat auch hier ein 15-jähriges Bübchen absolutes Fahrverbot. Ausserdem kann man im Parkhaus so ein Auto zwar bewegen, aber wohl kaum von fahren sprechen.
3. Meister Wichtig schrieb, dass er einen SL 500 hat und nicht, dass er gelegentlich mal in einen Parkhaus verbotenerweise eine Runde damit dreht. Wem gehörte das Auto dann? Der Mutter oder vielleicht einer fiktiven Tante? Oder leben Mutter und Tante in eheähnlicher Gemeinschaft zusammen und teilen sich den SL zu dritt mit dem Sohn?
4. Zähle ich mich nicht zu den Neidern, da ich bis auf den Lambo alle erwähnte Autos nicht nur innerhalb eines Parkhauses bewegen durfte. Schönes Gefühl, aber meinen Geschmack treffen sie definitiv nicht, selbst wenn ich sich mir auch selbst kaufen könnte. Ich kann und will es aber gar nicht, worauf also sollte ich neidisch sein? Ich habe in den fast 25 Jahren, in denen ich mich auf der Strasse bewege, bereits so viele Autos gefahren, ausprobiert und selbst besessen, dass mich sowas gar nicht mehr anhebt. Das unterscheidet eben die Mentalität eines 15-jährigen Aufschneiders von der eines über 40-jährigen Familienvaters.
5. Sicher ist hier kein Rechtschreibverein, aber es ist immerhin ein öffentliches Forum. Die Schreibweise sagt auch viel über die innere Einstellung, Geisteshaltung und geistige Potenz aus. Du schreibst nämlich nicht mit Gewalt schlecht, sondern einfach deshalb, weil Du es einfach nicht besser kannst. Es sind keine verzeihlichen Tipfehler (die auch mir zu Hauf passieren), sondern eine ausgeprägte und sichtbare Rechtschreib- und Grammatikschwäche. Das bewegt sich glasklar auf unterstem Hautschulniveau. Frag Paps mal nach einem Privatlehrer. Das soll helfen...
6. Abschliessend ist es immer wieder lustig zu sehen, wie Mister Aufschneider zurückrudert, wenn man ihn einer offensichtlichen Lüge überführt. Einfach eine neue anhängen und fertig. Erzähle deine Geschichten besser Deinem Frisör oder Deinem virtuellen Gallardo-Onkel, Hier interessesieren diese Phantasien keine Sau mehr. Es ist noch nicht einmal mehr lustig. Es ist nur noch peinlich.
2. In öffentlichen Parkhäusern (auch wenn sie leer sind) gilt im Allgemeinen immer noch die Strassenverkehrsordnung. Also hat auch hier ein 15-jähriges Bübchen absolutes Fahrverbot. Ausserdem kann man im Parkhaus so ein Auto zwar bewegen, aber wohl kaum von fahren sprechen.
3. Meister Wichtig schrieb, dass er einen SL 500 hat und nicht, dass er gelegentlich mal in einen Parkhaus verbotenerweise eine Runde damit dreht. Wem gehörte das Auto dann? Der Mutter oder vielleicht einer fiktiven Tante? Oder leben Mutter und Tante in eheähnlicher Gemeinschaft zusammen und teilen sich den SL zu dritt mit dem Sohn?
4. Zähle ich mich nicht zu den Neidern, da ich bis auf den Lambo alle erwähnte Autos nicht nur innerhalb eines Parkhauses bewegen durfte. Schönes Gefühl, aber meinen Geschmack treffen sie definitiv nicht, selbst wenn ich sich mir auch selbst kaufen könnte. Ich kann und will es aber gar nicht, worauf also sollte ich neidisch sein? Ich habe in den fast 25 Jahren, in denen ich mich auf der Strasse bewege, bereits so viele Autos gefahren, ausprobiert und selbst besessen, dass mich sowas gar nicht mehr anhebt. Das unterscheidet eben die Mentalität eines 15-jährigen Aufschneiders von der eines über 40-jährigen Familienvaters.
5. Sicher ist hier kein Rechtschreibverein, aber es ist immerhin ein öffentliches Forum. Die Schreibweise sagt auch viel über die innere Einstellung, Geisteshaltung und geistige Potenz aus. Du schreibst nämlich nicht mit Gewalt schlecht, sondern einfach deshalb, weil Du es einfach nicht besser kannst. Es sind keine verzeihlichen Tipfehler (die auch mir zu Hauf passieren), sondern eine ausgeprägte und sichtbare Rechtschreib- und Grammatikschwäche. Das bewegt sich glasklar auf unterstem Hautschulniveau. Frag Paps mal nach einem Privatlehrer. Das soll helfen...
6. Abschliessend ist es immer wieder lustig zu sehen, wie Mister Aufschneider zurückrudert, wenn man ihn einer offensichtlichen Lüge überführt. Einfach eine neue anhängen und fertig. Erzähle deine Geschichten besser Deinem Frisör oder Deinem virtuellen Gallardo-Onkel, Hier interessesieren diese Phantasien keine Sau mehr. Es ist noch nicht einmal mehr lustig. Es ist nur noch peinlich.
Hier postet Hermes übrigens schon wieder fleißig. Über den Typ kann man eigentlich nur lachen...
Ob er jetzt zu Hause sitzt, und sein zusammengefallenes Lügenkonstrukt beweint? Vielleicht.
Sollte sich hermes nochmal hierherwagen und das lesen, soll er sich nicht zu schade sein, eine gegendarstellung zu präsentieren - aber ich persönlich werde nur hochauflösende fotos von ihm in markenklamotten und von ihm in einem s500 als ausreichende gegendarstellung anerkennen und über alles andere wohl nur herzhaft lachen!
Ob er jetzt zu Hause sitzt, und sein zusammengefallenes Lügenkonstrukt beweint? Vielleicht.
Sollte sich hermes nochmal hierherwagen und das lesen, soll er sich nicht zu schade sein, eine gegendarstellung zu präsentieren - aber ich persönlich werde nur hochauflösende fotos von ihm in markenklamotten und von ihm in einem s500 als ausreichende gegendarstellung anerkennen und über alles andere wohl nur herzhaft lachen!

deswegen benutze ich täglich nach dem rasieren ein aftershave von hugo boss, es bewirkt wunder
After Shave - klingt aus seinem Munde wie Hintern rasieren. Naja, bei einem A....gesicht muss der Boss eben hinterher seinen Hugo draufschmieren. Nur auf das Wunder wartet er heute noch *urgh*
After Shave - klingt aus seinem Munde wie Hintern rasieren. Naja, bei einem A....gesicht muss der Boss eben hinterher seinen Hugo draufschmieren. Nur auf das Wunder wartet er heute noch *urgh*
Tja, er meldet sich nicht mehr: das ist aber nicht gerade eine Überraschung. muhaha!
ähm, die oben aufgezählten wagen gehören uns aber wenn ihr es net glaubt, ich zähle mal auf:
CLK: den fährt meistens meine mutter wenn sie zu freundinnen fährt oder im sommer spritztouren macht
911 Targa: Auto meines Vaters, wenn er zu seinem Job oder zu anderen terminen muss (freunde, erledigungen...)
Modena: der ist meistens nur für 1 woche im sommer angemeldet! das is einfach ein spaßmacher!
A6: familienkutsche
Mini: shopping wagen meiner mutter
CLK: den fährt meistens meine mutter wenn sie zu freundinnen fährt oder im sommer spritztouren macht
911 Targa: Auto meines Vaters, wenn er zu seinem Job oder zu anderen terminen muss (freunde, erledigungen...)
Modena: der ist meistens nur für 1 woche im sommer angemeldet! das is einfach ein spaßmacher!
A6: familienkutsche
Mini: shopping wagen meiner mutter
@sa zocker hasst du bilder?
nicht das ich dir nicht glaube aber ich bin halt neugierig
nicht das ich dir nicht glaube aber ich bin halt neugierig
@ FormatC: ...sondern eine ausgeprägte und sichtbare Rechtschreib- und Grammatikschwäche..
^^unser hermes wohnt in Zürich... schonmal einen Züricher perfekt deutsch sprechen/schreiben hören/sehen?? (nix gegen Züricher, könnt ja sein, dass n paar gutes Hochdeutsch sprechen können.)
Allerdings find ich die Art, wie ihr aus hermes rumhackt etwas unangebracht. Vielleicht hat er ja wirklich son nen reichen Vater, der sich solche Autos kauft, und vielleicht ist er ja damit schonmal gefahren. Wobei der Junge schon n bisschen aufregt.
Zu hermes neuen Post:
ich dusche auch 1 mal täglich. im sommer 2 mal. das gesicht wird zwar schon ziemlich trocken, vorallem im winter da dann noch die kälte dazukommt. deswegen benutze ich täglich nach dem rasieren ein aftershave von hugo boss, es bewirkt wunder das gesicht wird samtig weich. für
mfg
Editiert von Mogel-Power.
Ich denke mal, da stand sowas wie:
Ich, hermes, der schon diverse teure Autos gefahren hat, dusche 1x Täglich unter meiner Dusche, die aus schwarzem Mamor ist, einen goldenen Duschkopf hat, das Wasser aus den Alpen kommt und maße von 3x3m hat.
Nach dem rasieren nehm ich immer ein sündhaft teures Aftershave von Hugo Boss. (... o.O 30€... in der Schweiz natürlich doppelt so teuer.) Nach dem auftragen des Aftershaves lass ich mir von meinem personlichem Diener meinen Gucci Anzug anziehen.
^^alles schön und gut, ich gönns ihm!
back to topic: Ich hab eine Honda NSR 125 (immoment noch zerlegt und nicht grad komplett), aber, wenn ich sie fertig aufgebaut habe, dann werde ich auch (logisch!!) damit fahrern.
Zu der frage, warum ich sie Aufbau?? Weil es einfach Spaß macht, ich kann komplett alles putzen und neu lackieren, und das Ergebnis ist dannach einfach herlich!
PS: Auf die Bilder von hermes könnt ihr noch lange warten... der hat bestimmt die Autos zu schrott gefahren, als er damit durch Parkhaus gecruist ist!
^^unser hermes wohnt in Zürich... schonmal einen Züricher perfekt deutsch sprechen/schreiben hören/sehen?? (nix gegen Züricher, könnt ja sein, dass n paar gutes Hochdeutsch sprechen können.)
Allerdings find ich die Art, wie ihr aus hermes rumhackt etwas unangebracht. Vielleicht hat er ja wirklich son nen reichen Vater, der sich solche Autos kauft, und vielleicht ist er ja damit schonmal gefahren. Wobei der Junge schon n bisschen aufregt.
Zu hermes neuen Post:
ich dusche auch 1 mal täglich. im sommer 2 mal. das gesicht wird zwar schon ziemlich trocken, vorallem im winter da dann noch die kälte dazukommt. deswegen benutze ich täglich nach dem rasieren ein aftershave von hugo boss, es bewirkt wunder das gesicht wird samtig weich. für
mfg
Editiert von Mogel-Power.
Ich denke mal, da stand sowas wie:
Ich, hermes, der schon diverse teure Autos gefahren hat, dusche 1x Täglich unter meiner Dusche, die aus schwarzem Mamor ist, einen goldenen Duschkopf hat, das Wasser aus den Alpen kommt und maße von 3x3m hat.
Nach dem rasieren nehm ich immer ein sündhaft teures Aftershave von Hugo Boss. (... o.O 30€... in der Schweiz natürlich doppelt so teuer.) Nach dem auftragen des Aftershaves lass ich mir von meinem personlichem Diener meinen Gucci Anzug anziehen.
^^alles schön und gut, ich gönns ihm!
back to topic: Ich hab eine Honda NSR 125 (immoment noch zerlegt und nicht grad komplett), aber, wenn ich sie fertig aufgebaut habe, dann werde ich auch (logisch!!) damit fahrern.
Zu der frage, warum ich sie Aufbau?? Weil es einfach Spaß macht, ich kann komplett alles putzen und neu lackieren, und das Ergebnis ist dannach einfach herlich!
PS: Auf die Bilder von hermes könnt ihr noch lange warten... der hat bestimmt die Autos zu schrott gefahren, als er damit durch Parkhaus gecruist ist!
gut das sich auch erwachsene wie kinder aufführen können!
da hat mal einer ein "dickes" auto und schon wird man als laberkopf bezeichnet oder mann muss es beweisen ("...foto in marken klamotten und s500...") es ist doch letzten endes egal oder? was habt ihr davon wenn er es nicht haben sollte bzw haben sollte!
@Flo
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du gibst immer noch zu jedem post von mir dein senf dazu...ich hab da ja nichts gegen wenn die denn nicht so sinnlos wären!
da hat mal einer ein "dickes" auto und schon wird man als laberkopf bezeichnet oder mann muss es beweisen ("...foto in marken klamotten und s500...") es ist doch letzten endes egal oder? was habt ihr davon wenn er es nicht haben sollte bzw haben sollte!
@Flo
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du gibst immer noch zu jedem post von mir dein senf dazu...ich hab da ja nichts gegen wenn die denn nicht so sinnlos wären!
1. Es war eine Frage, die du tatsächlich hättest beantworten können.
2. Paranoid?
2. Paranoid?
Wir müssen sicher gehen, dass das auch Hermes auf'm Foto sein wird.
Wtf? O_o
Er soll doch einfach die Fahrzeugpapiere einscannen... Und keiner sagt mir jetzt "sowas haben wir nicht". <_<
Damit der kleine Hermes auf seinen Traumreisen nicht gegen Wände läuft: So solls aussehen. -_-
PS:
Laut mein letzter Wissensstandpunkt existieren ledeglich 5 Gallardos im gesamten zürcher Raum. 4 davon stehen bei Glattbrugg-Opfikon und gehören nach wie vor am Verkäufer. (Der einzige der einen Zürcher einen Gallardo anzubieten hat)
In der Stadt Zürich selbst in jedoch kein Gallardo registriert.
Wtf? O_o
Er soll doch einfach die Fahrzeugpapiere einscannen... Und keiner sagt mir jetzt "sowas haben wir nicht". <_<
Damit der kleine Hermes auf seinen Traumreisen nicht gegen Wände läuft: So solls aussehen. -_-
PS:
Laut mein letzter Wissensstandpunkt existieren ledeglich 5 Gallardos im gesamten zürcher Raum. 4 davon stehen bei Glattbrugg-Opfikon und gehören nach wie vor am Verkäufer. (Der einzige der einen Zürcher einen Gallardo anzubieten hat)
In der Stadt Zürich selbst in jedoch kein Gallardo registriert.
@ Okbake aber wer sagt das sein Imaginärer Onkel in Zürich wohnt?
nur so am Rande
@Crazy Pet lass uns doch was solls dich stören wenn wir uns allgemein über hermes belustigen
nur so am Rande
@Crazy Pet lass uns doch was solls dich stören wenn wir uns allgemein über hermes belustigen
Naja ich nehme an sein imaginärer Onkel fährt nicht über 50 km (die 5 gelten nämlich für das gesamte Kanton) um einen halbstarken Neffen illegalerweise einen Gallardo in die Hand zu drücken damit er in ein Parking ein paar Kratzer reinfahren darf, wo er doch weiss das er selbst für das upload von Bildern zu doof ist. =o
Verständlich die Logik?
Verständlich die Logik?
@ich wer sonst,
ich sage nur das ihr übertreibt und wie oben erwähnt solltet ihr mal wieder zurück zum thema kommen
@flo,
jaja, ich leide an verfolgungswahn... laber du nur, ich kann dir ja sagen was du willst, bei dir ändert sich eh nichts!
ich sage nur das ihr übertreibt und wie oben erwähnt solltet ihr mal wieder zurück zum thema kommen
@flo,
jaja, ich leide an verfolgungswahn... laber du nur, ich kann dir ja sagen was du willst, bei dir ändert sich eh nichts!
@obake klar aber man hat schon Pferde vor der Aphotheke Kotzen sehen also ich könnt mir vorstelllen das der imaginäre Onkel du seinem Größenwahnsinnigen neffen Fährt egal wie weit und wenn er wirklich n Gallardo hat dann sind 50km auch nicht weit
In der Schweiz sind 50km immer 50km, da herrscht Fair-Play für Smart-Fahrer. =o
Aber ich in Deutchland. Und wenn du dich bei 250 Sachen immernoch über die Drängler hinter dir aufregen musst, weisst du einfach "das hier ist nicht die Schweiz". xD
Schweizer Autobahnen sind auf 120km/h limitiert. Immer und überall. Meistes aber bereits bei 100 abgeriegelt. >_<
Schweizer Autobahnen sind auf 120km/h limitiert. Immer und überall. Meistes aber bereits bei 100 abgeriegelt. >_<
@ Obake
War nur eine Anspielung auf die altbekannte Nigera_Connection bzw. auf das Scambaiting.
@ Verrücktes Haustier
Gerade du wirfst mir Gelaber, Ignoranz und Sturheit vor, Kiddo? Bin ich irgendwie nach Bizarrowelt geraten? ^^
@ w
Genau, wirrr sollten nurrr übärrr doitsche Dingä rädäään! Ô_o
Die TLD als themenbestimmender Faktor. Ein vollkommen neues Konzept.
War nur eine Anspielung auf die altbekannte Nigera_Connection bzw. auf das Scambaiting.
@ Verrücktes Haustier
Gerade du wirfst mir Gelaber, Ignoranz und Sturheit vor, Kiddo? Bin ich irgendwie nach Bizarrowelt geraten? ^^
@ w
Genau, wirrr sollten nurrr übärrr doitsche Dingä rädäään! Ô_o
Die TLD als themenbestimmender Faktor. Ein vollkommen neues Konzept.
Könntet ör oich mal widorr dem norrmalen Thöma zuwendn oderr wollt ihrr den totalen Spam?
ja, was ignorier ich den? bekommst du nicht genug zuneigung? guck mal in deinen nachrichten überblick, dan weißt du was gelaber ist! du produzierst mehr müll als das du hier irgendjemandem weiterhilftst!
ich schreibe hier ins forum um mich zu informieren/weiterzuhelfen/und über anderes wie sport zu quatschen, was machst du denn?
idiot, leg dir erstmal ein profil zu bevor du hier weiter müll produzierst und dann beschreibe mir bitte mal deine absichten hier im forum!?!?!? anscheinend genießt du es mit "kiddos" wie mir zu texten, kein wunder das du im "herzklopfen" forum aktiv bist, da sind genug kleine kinder mit denen du dich über ihre kinderliebe und erste küsse unterhalten kannst!das kommt wenn man keine freunde hat!
ich schreibe hier ins forum um mich zu informieren/weiterzuhelfen/und über anderes wie sport zu quatschen, was machst du denn?
idiot, leg dir erstmal ein profil zu bevor du hier weiter müll produzierst und dann beschreibe mir bitte mal deine absichten hier im forum!?!?!? anscheinend genießt du es mit "kiddos" wie mir zu texten, kein wunder das du im "herzklopfen" forum aktiv bist, da sind genug kleine kinder mit denen du dich über ihre kinderliebe und erste küsse unterhalten kannst!das kommt wenn man keine freunde hat!
Könntet Ihr Euch bitte mal wieder einkriegen und Euren uninteressanten privaten Kleinkrieg woanders ausführen? Das nervt echt. Flamen bis der Nils kommt. Dann ist hier dicht. Danke vielmals...
Ich hab vor ca einem Jahr den Mofa Führerschein gemacht und fahre seitdem eine Vespa Ciao. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht noch den 50er bzw. 125er zulegen sollte, da ich endlich ne Kreidler Florett fahren will. Ich habe mal gehört, dass man den 50er günstiger machen könnte, wenn man den 25er schon hat. Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder wieviel diese Führerscheine überhaupt kosten?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob der 50er im Führerschein B inbegriffen ist, da ich n nem halben Jahr 17 werde.
Ausserdem würde ich gerne wissen ob der 50er im Führerschein B inbegriffen ist, da ich n nem halben Jahr 17 werde.
@formatc
ganz meine meinung, aber manache kommen nie ausm kindergarten!!!
ganz meine meinung, aber manache kommen nie ausm kindergarten!!!
halts maul jetzt... nimm dein schnuller und geh zurück in den kinderkarten!!!
HÖR JETZT AUF MIT DER SCHEIßE
HÖR JETZT AUF MIT DER SCHEIßE
OMG!!!
Jetzt haltet ihr alle mal eure Mäuler! Von 18 Jährigen kann man ja wohl ein wenig mehr erwarten, als euer sinnloses gelaber! Ich müsst euch ja lle gegenseitig fertig machen! hermes meldet sich nichtmehr und jetzt sucht ihr jemand anderes um euch an ihm auszulassen! Ihr seid ja wie die hopper!
Wenn Nils einen Blick in diesen Thread wirft, dann isser weg, das kann ich euch jetzt schon sagen!
Jetzt haltet ihr alle mal eure Mäuler! Von 18 Jährigen kann man ja wohl ein wenig mehr erwarten, als euer sinnloses gelaber! Ich müsst euch ja lle gegenseitig fertig machen! hermes meldet sich nichtmehr und jetzt sucht ihr jemand anderes um euch an ihm auszulassen! Ihr seid ja wie die hopper!
Wenn Nils einen Blick in diesen Thread wirft, dann isser weg, das kann ich euch jetzt schon sagen!
Leute, bleibt mal etwas entspannter.
Erstens gibt's kein "ihr", babykiller. Der "Bösewicht" bin ganz allein ich. Leider ist ein "Der hat aber angefangen!" nicht legitim, weil ich auf sowas ja nicht einsteigen musste. Wie die Hopper? Das verbitte ich mir aber ^^
Crazy Pet, findest du's nicht ironisch, dauernd nach einem Schlussstrich zu schreien, selbst aber weiterzumachen und weiteres zu provozieren? Meinst du Kindskopf wirklich, du könntest mich mit Beleidigungsversuchen, Beschimpfungen und schriftlichem Gebrüll zu irgendetwas bewegen?
Man sollte den Thread entweder sperren oder von diesem ganzen Dialog befreien.
Erstens gibt's kein "ihr", babykiller. Der "Bösewicht" bin ganz allein ich. Leider ist ein "Der hat aber angefangen!" nicht legitim, weil ich auf sowas ja nicht einsteigen musste. Wie die Hopper? Das verbitte ich mir aber ^^
Crazy Pet, findest du's nicht ironisch, dauernd nach einem Schlussstrich zu schreien, selbst aber weiterzumachen und weiteres zu provozieren? Meinst du Kindskopf wirklich, du könntest mich mit Beleidigungsversuchen, Beschimpfungen und schriftlichem Gebrüll zu irgendetwas bewegen?
Man sollte den Thread entweder sperren oder von diesem ganzen Dialog befreien.
meine meinung!!!
übrigens: Das ist nicht das erste mal!
übrigens: Das ist nicht das erste mal!
Kann mir vielleicht mal jemand meine Frage beantworten, anstatt Tastatur Krieg zu führen???
@Crazy Pet
Wann siehst du eigentlich mal ein, dass du es mit den drei schlauen Köpfen des MP Forums" (Flo, Obake, Format C) nicht aufnehmen kannst???
@Crazy Pet
Wann siehst du eigentlich mal ein, dass du es mit den drei schlauen Köpfen des MP Forums" (Flo, Obake, Format C) nicht aufnehmen kannst???
Ja, der 50er is im Klasse B Führerschein enthalten.
Ich würd dir allerdings empfehlen, gleich den Motorradschein mitzumachen. Is weit günstiger, als den später nachzuholen.
Ich würd dir allerdings empfehlen, gleich den Motorradschein mitzumachen. Is weit günstiger, als den später nachzuholen.
jaja, macht euch ruhig über mich lustig :D
schon lustig, da schreibt man mal spam, und gleich kommen zwei der drei "schlauen" und spammen zurück xD
ne, awa, war ja nur ein kleiner (und mal wieder sehr unlustiger) scherz =)
schon lustig, da schreibt man mal spam, und gleich kommen zwei der drei "schlauen" und spammen zurück xD
ne, awa, war ja nur ein kleiner (und mal wieder sehr unlustiger) scherz =)
@Crazy Pet
omg idiot!-> mehr muss man dazu nicht sagen!!!
omg idiot!-> mehr muss man dazu nicht sagen!!!
Könnten wir dann mal wieder zum Thema zurückkommen, es nervt langsam. Tragt eure Babykabeleien über ICQ aus und kommt zum Thema zurück!
@Pie:
Wenn Du wüsstest, wie Recht Du hast. In diesem Falle zitiere gern den ollen Adenauer (für die Generation Pisa: es war der erste Bundeskanzler und kein Mineralwasser)
Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
Wenn Du wüsstest, wie Recht Du hast. In diesem Falle zitiere gern den ollen Adenauer (für die Generation Pisa: es war der erste Bundeskanzler und kein Mineralwasser)
Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.