Hey,
kann man Die Sims 2 auch ohne CD spielen wenn es installiert ist, oder benötigt man dazu einen speziellen Cheat?
Da mir irgendjemand meine Sims-Starter CD kaputt gemacht hat (also die blaue, mit der das Spiel startet, hat einen Riss), und ich nicht auf das Spiel verzichten möchte, wäre es doch gut ohne CD spielen zu können. Das ganze Spiel will ich mir nicht mehr kaufen, denn eigentlich hab ichs ja schon.
Ich überlege mir auch das Addon Haustiere zu kaufen. Wenn ich das installiere und dann spiele will, benötige ich dann auch die normale Sims-CD, die bei mir kaputt ist?
LG
kann man Die Sims 2 auch ohne CD spielen wenn es installiert ist, oder benötigt man dazu einen speziellen Cheat?
Da mir irgendjemand meine Sims-Starter CD kaputt gemacht hat (also die blaue, mit der das Spiel startet, hat einen Riss), und ich nicht auf das Spiel verzichten möchte, wäre es doch gut ohne CD spielen zu können. Das ganze Spiel will ich mir nicht mehr kaufen, denn eigentlich hab ichs ja schon.
Ich überlege mir auch das Addon Haustiere zu kaufen. Wenn ich das installiere und dann spiele will, benötige ich dann auch die normale Sims-CD, die bei mir kaputt ist?
LG
Im Prinzip gehts nicht ohne die CD, aber sobald du ein EP hast (wie z.b. Pets), dann brauchst du die schon gar nicht mehr, sondern spielst mit der Pets-CD.
Ah super, ich dachte mir nämlich schon, dass ich mit einer Add-On CD die richtige nicht mehr brauche :)
Bei mir muss man die StartCD reinlegen aber wenn alles geladen ist kann man ohne Cd spielen ist gut denn so können ich und mein Bruder auf 2 Computer zu selben Zeit spielen
Ich hoffe nur, dass es auch wirklich klappt nur mit der Add-On CD zu spielen, denn wenn ich für das Add-On trotzdem die Sims2 Starter CD brauche, wäre das echt scheiße xD
Rahel liest du nie irgendwie im Forum oder benutz suche?
hier nochmal für dich
WENN DU SIMS 2 INSTALLIERT HAST KANNS DU MIT ADDON CD SPIELEN, ABER VORHER ZWEI MA UPTADTE DANKE!!!!!!!!!!
die eine 2005
hier nochmal für dich
WENN DU SIMS 2 INSTALLIERT HAST KANNS DU MIT ADDON CD SPIELEN, ABER VORHER ZWEI MA UPTADTE DANKE!!!!!!!!!!
die eine 2005
ich habe sehrwohl die foren suche benutzt aber nichts gefunden!
was meinst du mit "ABER VORHER ZWEI MA UPTADTE"?
was meinst du mit "ABER VORHER ZWEI MA UPTADTE"?
Die eine 2005, spiel dich nicht IMMER so auf und tu so als wüsstest du alles am besten!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man auch die sims 2 spielen ,wennm man erweiterungspacks installiert hat.ich meine jetzt,ob man sims 2 dann mit der normalen cd von sims 2 spielen kann (blaue hülle)????
ich habs mir von einer freundin ausgeliehen,ich hatte es vorher auch schon selber gekauft aber das ist mir dann kaputt gegangen.deswegen wollte ich wissen,ob es denn vll eine lösüng wäre oder eher gesagt,ob es eine lösüng gibt wenn ich es so ausprobiere!!!!!!??????
kann mir jemand weiter helfen???!!!
kann mir jemand weiter helfen???!!!
wenn du einmal eine erweiterung installiert hast, kannst du nicht mehr mit der basis-cd spielen.
die eine 2005 nevt echt ich benutze auch nicht immer die suche, außerdem hat Rahel für die frage ja nichmal einen neuen Thread eröffnet
die eine 2005 nevt echt ich benutze auch nicht immer die suche, außerdem hat Rahel für die frage ja nichmal einen neuen Thread eröffnet
ich habe das Grundspiel auch nicht mehr, nur noch ein Add-on. Ich spiele also immer mit der CD des Add-ons.
Hey @ die eine 2005: wenn's dich so nervt, dann antworte einfach nicht! Man muss sich ja selbst nicht das Leben schwer machen...
Hey @ die eine 2005: wenn's dich so nervt, dann antworte einfach nicht! Man muss sich ja selbst nicht das Leben schwer machen...
ich hab auch ne frage,wenn man ein Ad-On kauft und es installiert,und man hat schon ein Ad-On drauf kann man dann beide spielen oder wird dann das andere überschrieben?
Du kannst dann beide spielen weil mit dem Add-On wird ja nur noch was hinzugefügt. Oder meinst du jetzt mit der CD-ROM? Da is es so das wenn du die CD-Rom installiert hast du dann nur mit der CD-Rom spielen kannst, aber dein Spielstand wird nich gelöscht(überschrieben).
ich mein so:
Ich hab jetzt Wilde Campus Jahre und wenn ich mir Pets kaufen will und es installiert habe,kann ich dann wenn ich grad kein Bock auf Pets habe einfach die Wilde Campusjahre CD einlegen und Wilde Campus Jahre spielen ohne Pets zuvor zu deinstallieren?
Ich hab jetzt Wilde Campus Jahre und wenn ich mir Pets kaufen will und es installiert habe,kann ich dann wenn ich grad kein Bock auf Pets habe einfach die Wilde Campusjahre CD einlegen und Wilde Campus Jahre spielen ohne Pets zuvor zu deinstallieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.