Hallo!
Ich hab mir neulich ein neues PC gekauft, und den Windows Xp Home Edition installiert.
Aber mein PC kann die Spiele nicht Starten, z.B: SplinterCell PandoraT, Star Wars, Counter Strike, ect.
Ich weiß leider nicht woran es liegt, kann mir vielleicht einer sagen wie ich es Starten kann.(Installiert auch schon)
Auf der Grafikkarte
steht doch Grafikkarteninformationen drauf.
z.B: Chiptyp, DAC-typ, usw...
nur bei meinem PC steht glaube ichwas mit "Nicht ..ehm.. Auf...", irgend sowas, keine ahnung mehr.
Hab erst seit vorgestern gekauft.
Danke schon mal!
Ich hab mir neulich ein neues PC gekauft, und den Windows Xp Home Edition installiert.
Aber mein PC kann die Spiele nicht Starten, z.B: SplinterCell PandoraT, Star Wars, Counter Strike, ect.
Ich weiß leider nicht woran es liegt, kann mir vielleicht einer sagen wie ich es Starten kann.(Installiert auch schon)
Auf der Grafikkarte
steht doch Grafikkarteninformationen drauf.
z.B: Chiptyp, DAC-typ, usw...
nur bei meinem PC steht glaube ichwas mit "Nicht ..ehm.. Auf...", irgend sowas, keine ahnung mehr.
Hab erst seit vorgestern gekauft.
Danke schon mal!
Na die Treiber von der Grafikkarte, vom Chipsatz, vom onboard sound, usw.
Öffne einmal den Gerätemanager. Da siehst du ob die Treiber schon drauf sind. Wenn nicht ist da ein gelbes Ausrufezeichen! Ja für die Treiber benötigst du eine Treiber CD.
ja es gibt 3 2 gelbe ausrufzeichen
beim
Andere Geräte und zwar:
RAID.Controller
Video-Controller (VGA-Kompatibel)
Ich versteh das nicht, was muss ich damit machen?
beim
Andere Geräte und zwar:
RAID.Controller
Video-Controller (VGA-Kompatibel)
Ich versteh das nicht, was muss ich damit machen?
Beim Mainboard ist eine Treiber CD dabei. Einfach einlegen, ausführen und die Treiber installieren.
Also ich hab den Chilli Green und dabei war nur die CDs "K8V Motherboard" und
Wie gesagt, ich hab "MandrivaLinux 2006" davor als erste Installiert und danach den "Windows XP".
Ich hab noch ein CD also den "Driver Recovery CD" Version 2.03 der ist schon aber alt.
Wie gesagt, ich hab "MandrivaLinux 2006" davor als erste Installiert und danach den "Windows XP".
Ich hab noch ein CD also den "Driver Recovery CD" Version 2.03 der ist schon aber alt.
Du hast eine Treiber Cd. Warum installierst du die Treiber dann nicht einfach?
Hab ich schon aber
auf da Grafikkarteninformationen steht bei allen 'Nicht Verfügbar'.....naja.... was soll ich sonst machen...
auf da Grafikkarteninformationen steht bei allen 'Nicht Verfügbar'.....naja.... was soll ich sonst machen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.