Die letzten Tage eures Lebens. (Gesellschaft)

Die letzten Tage eures Lebens. (Gesellschaft)

Hier
ist ein Beispiel wie man sie gestalten könnte, sehr krass und asozial in meinen Augen.

Viele sagen sie würden dann das machen was sie schon immer machen wollten. Die Frage ist: Warum machen wir das eigtl nicht jetzt schon?
(Solche Ausraster und kaputten Aktionen mal ausgenommen)

Ich für meinen Teil würde meine letzten Tage mit meinen Freunden verbringen. Und ihr?
Fallschirm/Bungee springen, ne Welttournee machen, einmal zum Mond fliegen, (wenn ich die Kohle hätte) und zum Schluss all meine Freunde und Familie zu mir nach Hause einladen und die Zeit miteinander verbringen. Aber die ersten drei Sachen würde ich auch so mal machen wollen, nicht erst, wenn ich erfahren hab nur noch n paar Wochen zu leben.

MfG
Ich würde meine ganze Kohle verprasseln und mir davon irgendne' sau teure Reise leisten. Nach Kalifornien, zum Beispiel. Oder einfach von zu Hause weggehen, in die große, weite Welt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte, bis ich verrecke. :>
Wenn man sich so aufführen würde wie der Kerl in dem Viedo, dann könnte man seine letzten Tage auch gut in einer Zelle verbringen.
Ich würde erstmal eine Weltreise machen, mich dann durch alle bedrohten Tierarten futtern (man muss ja alles mal probiert haben) und dann die letzten Tage mit den Freunden verbringen.
ich würde alles geld,was ich habe ausgeben/spenden.dann mir ne tussie suchen,spaß haben,und dann mit familie und freunden trauern.
@ The Lord of Darkness:
Ich würde mein Geld nicht verprassen, sondern spenden, Freunden/Familienmitgliedern vererben.
Ich will, dass man mich gut in Erinnerung behält.
ich bin bei mein hund
Das was in dem Film gezeigt wird würde ich vieleicht machen wenn ich im Lotto gewonnen hätte.
Der Film ist eh Betrug, ich wollte den dicken schon eigentlich auch sterben sehen.. ;-)
Hm, denkst der lebt noch? =)

Aber es wird glaub ich au nit erwähnt woran er gestorben sein soll....

*EDIT* Das mit der Wurst war aber schon genial...
noch spaß haben freunde sehen n auto klauen ein rennen damit machen (hab ich dann wahrscheinlich eh zuviel schiss und las es stehn) naja und wahrscheinlich würd ich die ganze zeit weinen und mich fragen warum ich
und ich find der kerl führt scih nicht auf wenn er wirklich stirbt dann ist das ja nichts was er macht
@Schnuddel

"I have terminal cancer"
Krebs
ich würde ein shwerverbrechen begehen eine bank ausrauben und dann haufenweise Lamborghinis stehlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.