Hi leute,
ich habe folgendes problem:
also ich habe comand & conquer : generals auf meinen pc kopiert, damit ich es nicht installieren muss. Ich wollte fragen ob es jetzt irgendwie möglich ist den neunen patch (1.8) zu installieren. ich habs versucht aber dann muss es in den ordner von generals führen bei programme... aber da ich es net installiert habe existiert der net! (ich weiß etwas scheiße erklärt hoffe ihr habts verstanden ;) )
wisst ihr vielleicht irgendeine methode den patch zu installieren obwohl das spiel net installiert wurde?
danke im voraus
ich habe folgendes problem:
also ich habe comand & conquer : generals auf meinen pc kopiert, damit ich es nicht installieren muss. Ich wollte fragen ob es jetzt irgendwie möglich ist den neunen patch (1.8) zu installieren. ich habs versucht aber dann muss es in den ordner von generals führen bei programme... aber da ich es net installiert habe existiert der net! (ich weiß etwas scheiße erklärt hoffe ihr habts verstanden ;) )
wisst ihr vielleicht irgendeine methode den patch zu installieren obwohl das spiel net installiert wurde?
danke im voraus
also vielleicht versteht ihr nicht ganz was ich meine... da im ordner gibts doch so eine datei die patch.big heißst kann man die nicht irgendwie ersetzen mit dem neunen patch oder so...
Klappt es nicht wenn du einfach auf updaten drückst...? Denn dann müsste es von alleine sich instalieren.
wo auf updaten?
wenn ich den patch installieren steht da fehl so ne datei bei /programme/EA/...
wenn ich den patch installieren steht da fehl so ne datei bei /programme/EA/...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.