Sims2 kaufen (* Die Sims 2)

Sims2 kaufen (* Die Sims 2)

Hi wollte nur mal kurz wissen wie teuertr die Sims 2 z.B. bei Karstadt oder so sind. ich würde mir das nämlich gern holen, ich bin mir aber total unsicher denn bei ebay gibt es das für nur 20 euro aber das sind meistens so Importe aus asien, wisst ihr ob die genauso gut funktionieren? Oder würdet ihr euch lieber das Original aus deutschland holen?
ich würd das original von deutschland kaufen, das is am unkomliziertesten !

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Lee2_751284.html
ich auch aber das kostet mehr
ja aber auch nur so 30- 40 euro weils das spiel schon länger gibt!
oh gott das kostet geld, warum wohl???
irgendwie ein ÜBERFLÜSSIGES TREAD
du regst mich auf an allem hast du wasd auszusetzen!!!!!
mensch "die eine 2005"!!! WER hier nervt bist eindeutig DU!!!! in so ziemlich jedem scheiß thread den es hier gibt, is einer deiner beiträge! und so ziemlich bei jedem goschst du rum weil dir irgendwas nicht passt!!!! HALT einfach mal dein maul okay!!!! keinen juckt was du zu sagen hast!!!!!!!!!!
Sag ich ja schon die ganze zeit!!! Schön dass nicht nur ich so denke!
Hey danke, aber ich habs noch nie für 30-40 euro gesehen meistens sogar nur für 55 !!! naja torotzdem danke

Noch ne Frage ich hab miru das Spiel jetzt ausgeliehen und will natürlich ein paar cheats benutzen aber immer wenn ich den cheat eingegeben habe und auf enter drücke passiert nicht z.B. bei rosebud bekomme ich kein geld und auch bei sonstigem rührt sich nix . würde mich über antwortden freunden bb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.