Startleiste (Hard- und Software)

Startleiste (Hard- und Software)

Hi,hab mir vor en paar Wochen ne StyleXP-Demo besorgt und en bisschen rumgespielt,hab sie aber wieder deinstalliert und alles wieder wie vorher gemacht,aus irgendeinem Grund ist meine Startleiste jetzt im "Windows XP Professional" Stil,ich hab aber Home Edition,ich will sie wieder so haben wie vorher,weil ich über die Home Edition-Startleiste immer schön auf Eigene Dateien,Arbeitsplatz etc. klicken konnte,bei der Professional-Startleiste gibts diese Quickicons nicht,und ich muss immer aufn Desktopn wenn ich schon ein paar Fenster auf hab.Gibts ne Möglichkeit die Startleiste wieder zu ändern?
Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Designs/Darstellung
So schlau war ich auch schon,da ist nichts um die Startleiste zu ändern,oder ich bin zu doof es zu finden.
style Programme hab ich mir auch gesaugt war voll scheiße. ICH INSTALIER NIE MEHR EIN SOLCHES PROGRAMM! Dass macht nur denn PC kaputt!!!
Übrigens: Falls du unbedingt so was machen willst, saug dir XPPrize von Wintotal. Hat Drei Bugs: Danach wird der PC langsamer, Microsoft Office is Plötzlich in Windows Klassisch, die Symbole von Dateien verden blöd verändert (QT Datei mit WMP Icon). Sonst ist dass Design cool(neuer Verknüpfungspfeil), ich habs wegen den Bugs wieder entfernt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.