skate schuhe (Sport)

skate schuhe (Sport)

ich skate gern und auch viel und wollte fragen was sich am besten für schuhe eignen meine reisen immer
Tja wenn du richtig skatest dann brauchste meist sogar bei richtigen skate schuhe wie Emerica,Globe,Fallen usw. auch alle 2 monate sicher ein neues Paar!!!

ps:Was ich so weiß hält der és Rodrigo TX sehr lange!!!
empfehle dir Vans oder emerica standart
Ich schwöre auf Lakai.
shoegoe würd ich ma kaufen
Vans oder DC
Adio oder És
Fallen Shoes sind echt gut.
Bei Vans musst du aber aufpassen. Manche Modelle gehen nämlich schnell kaputt oder sind nicht gut zum Skaten geeignet.

mfG
jo stimmt Vans stellen auch so komische Schlapfen her .
Ich hätte gerne mal Adio
@nirvana16
kaufen!!!

man kann so her nicht wirklich sagen das die und die marke gut sind es kommt mehr immer auf das model selbst an und wie man es gewohnt ist mit welchen schuh zu fahren!

kleiner tipp:vorne bei der naht die über den zehen ist sollte man superkleber rein tuhen dannn reißen sie nicht so schnell auf!
Hab mir jetzt Adio Viva Bam bestellt sollten in 3 Tagen kommen.
85 Euro für die Adio werds mir bestellen
ich trage den rowley von vans, egtl cooles modell, doch die sohle der vans schuhe nutzt sich viel zu schnell ab...
wie gesagt lakai sind die besten!!!!!!!!
find ich net. Etnies oder Adio. Vielleicht Supra. sonst nix!
Airwalk super schuhe aber nich überall zu kriegen.
Airwalk schuhe sehe ich fast in jedem laden ;) Aber ich ich gebe dir einfach die Skater Marken.

DC, Vans, Emerica, Circa, Lakai, Fallen, Etnies, Adio u.s.w

halt das übliche für nen Skater ;) Ich fahre Slalomboard, und brauche auch gute schuhe um bei den bügel einhengen zu können.
kennt ihr Element Schuhe können die was ?
Elemnt, ja, kenne ich. Aber hatte die noch nie. Also ich denke schon das die was aushalten solten. Ansonsten wehren es ja keine gute Skaterschuhe und auch nicht so beliebt.
Ich hab alles von Element also vom Skateboard jetz wollte ich nur wissen ob die Schuhe was taugen
ELEMENT, VOLCOM , ZERO, VANS, QUIKSILVER, ETNIES, ES, NIKE SB FOREVER

das sind gute marken!!!

obwohl element meine lieblingsskatemarke ist find ich die schuhe nicht so toll.
Würde dir etnies, es oder nike sb schuhe empfehlen.


Board: Zero oder Element (hab zero 3 skulls von ebay)
schaut mal auf skateshop24.com oder de weiß nicht
:-)
hab jetzt die etnies kingpin...top tragekomfort, halten viel aus, emphehle ich auf jeden weiter!!
etnies kingpin, fahr ich grade, ziemlich robust, geiler komfort...hab mich gleich beim ersten ma rollen eingefahrn...ansonsten airwalk(übrigens gibts die in jedem deichmann)sind ganz ok, gutes preisleistungsverhältnis!
oh f*ck, doppelpost, SRY
also eindeutig Etnies lakai oder OSIRIS SIND N SUPER TIPP werden von pros gemacht und auch bearbeitet !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.