Morgen Leutz....Bei dem Quest Jagdbeute von der Kämpfergilde sollte ich sonen verschuldeten Typen namens Aleron retten...nachdem ich nnun alle Jäger in diesem Fort Grief gegrillt habe kommt der Halsabschneider Kurdan gro-Dragol zu Fort Grief und tötet Aleron daraufhin töte ich ihn mit ein paar gezielten hieben^^...soweit so schön jetzt hat der auch noch den tollen richtigen Schlüssel zum rauskommen aus der ruine bei dich aber anstatt das Tor zu öffnen steht da dann immer ja das Tor wird woanders geöffnt ...wo ???ich bekomms nicht hin:(....schonmal danke im vorraus...aso ja und kann mir noch jemand sagen wo ich mich vom Vaqmpirsein heilen kann??? DAnke...:)
zum quest: keine ahnung
zum vampiersein: suchfunktion benutzen,gab's schon recht häufig: zu heiler in einer der kapellen gehen, zu raminus polus in der gehimen uni, quest machen
falls du grade infiziert wurdest: krankeheit heilen trank trinken oder in die kirche gehen (beten oder zum heiler?)
p.s.: nachtschatten ist tollkirsche, große seelensteine gibt's in chorrol zu kaufen und drei uin den vitrienen
zum vampiersein: suchfunktion benutzen,gab's schon recht häufig: zu heiler in einer der kapellen gehen, zu raminus polus in der gehimen uni, quest machen
falls du grade infiziert wurdest: krankeheit heilen trank trinken oder in die kirche gehen (beten oder zum heiler?)
p.s.: nachtschatten ist tollkirsche, große seelensteine gibt's in chorrol zu kaufen und drei uin den vitrienen
danke dafür:D....allerdings muss ich erstmal aus meinem Gefängnis raus also bitte einer melden:(:(:(((((....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.