Ich habe heute leider erfahren, dass es möglich ist, das Video vom Kannibalen Armin M. frei aus dem Internet runterladen...
Wie grausam ist die Gesellschaft in der wir leben?
Mir macht es Angst zu wissen, dass da draussen Leute rumlaufen, die sich solche Dinge ansehen!
Schreibt bitte eure Meinung darüber hier rein.
Vllt. bin ich nicht der einzige, der so denkt...
Wie grausam ist die Gesellschaft in der wir leben?
Mir macht es Angst zu wissen, dass da draussen Leute rumlaufen, die sich solche Dinge ansehen!
Schreibt bitte eure Meinung darüber hier rein.
Vllt. bin ich nicht der einzige, der so denkt...
es macht dir angst das es leute gibt die sich sowas ansehen????mehr angst macht mir der gedanke das es leute gibt die andere leute essen
Hm....möchten sie die Hoden gebraten oder gekocht haben...Ja? Ok muss nur noch kurz die Hoden besorgen...
*schauder* -.-
Hm, der andere hatte doch angeblich sein einverständnis gegeben, Oder?
*schauder* -.-
Hm, der andere hatte doch angeblich sein einverständnis gegeben, Oder?
Vor allem: Was denken sich die Menschen, die sich sowas angucken? So nach dem Motto "Geil, muss ich auch mal machen!", oder was?
Ich kann und will so was nicht verstehen ><
Bei mir in der Berufsschule wurde dieses Thema auch schon mal angesprochen. Ich war, ehrlich gesagt, schockiert über die anderen, weil sie sich für dieses Video INTERESSIEREN!
Und das macht mir richtig Angst. Was ist, wenn einer aus der Berufsschule der Meinung ist, sowas auch zu machen und zu filmen? Vllt. mit mir als Opfer?
Man kann leider nicht in den Kopf anderer Menschen schauen, denn:
Stille Wasser sind tief... --> die Unscheinbarsten können die Schlimmsten sein.
Ich kann und will so was nicht verstehen ><
Bei mir in der Berufsschule wurde dieses Thema auch schon mal angesprochen. Ich war, ehrlich gesagt, schockiert über die anderen, weil sie sich für dieses Video INTERESSIEREN!
Und das macht mir richtig Angst. Was ist, wenn einer aus der Berufsschule der Meinung ist, sowas auch zu machen und zu filmen? Vllt. mit mir als Opfer?
Man kann leider nicht in den Kopf anderer Menschen schauen, denn:
Stille Wasser sind tief... --> die Unscheinbarsten können die Schlimmsten sein.
@MentorxXx:
Ich denke mal, dass die Leute dies nicht denken sondern eher neugierig sind.
Früher haben sich die Leute auch Hinrichtungen angesehen und gejubelt.
Irgendwie ist das schon total wiederlich, grausam und aabschreckend, aber irgendwie ist man auch neugierig.
Ich denke mal, dass die Leute dies nicht denken sondern eher neugierig sind.
Früher haben sich die Leute auch Hinrichtungen angesehen und gejubelt.
Irgendwie ist das schon total wiederlich, grausam und aabschreckend, aber irgendwie ist man auch neugierig.
Ich persönlich finde es grausam und ekelerregend, sich soetwas nur vorzustellen, aber es auch in die tat umzusetzten und zu filmen ist letztenends recht dreist!
@MentorxXx
Paranoia hilft hier auch niemandem weiter ;)
@MentorxXx
Paranoia hilft hier auch niemandem weiter ;)
Also Cannibalen finde ich Krank,meine Meinung.
Ich könnte niemals einen Menschen essen...
*Bäh*
Ich könnte niemals einen Menschen essen...
*Bäh*
Es gibt für alles ein Publikum. Sich nur anhand von Grausamkeiten auf Video plötzlich bewußt zu werden wie pervers voyeuristisch unsere Gesellschaft ist, ist fadenscheinig und entbehrt nicht einer gewissen Doppelmoral.
Ich hab eher das Gefühl, dass er jemanden dazu bewegen will das Video hier zu verlinken, weil ers insgeheim selbst gerne mal sehen würde.
Das glaub ich nicht! Wenn ja besteht immer noch die Möglichkeit zu fragen.
rotten ist in meiner Schule sehr bekannt.
Das was dort abgeht is echt KRANK DX !!!
rotten ist in meiner Schule sehr bekannt.
Das was dort abgeht is echt KRANK DX !!!
Ganz ehrlich? Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir das Video auch ansehen. Nicht wegen irgendwelchen sadistischen Neigungen, sondern ... einfach so?
(<- Wie soll man Das ausdrücken?)
(<- Wie soll man Das ausdrücken?)
Man nennt es Neugier.
Vielleicht auch Faszination an dem, was man Grauen nennt.
Die Basis jedes Horrorfilmes.
Vielleicht auch Faszination an dem, was man Grauen nennt.
Die Basis jedes Horrorfilmes.
Ich bin auch masslos fasziniert, wenn ich zusehen darf, wie ein Geistesgestürter die Hoden eines anderen verspeist.
Und mit (reiner Neugier) hat das Ganze schon garnichts mehr zu tun.
Und mit (reiner Neugier) hat das Ganze schon garnichts mehr zu tun.
Jetz seit mal ehrlich Leute:
Die Leute die Fleisch essen können kaum behaupten das das das grausam sei.
Ich meine tiere zu essen is ja nicht weniger grausam oder nicht?
und kommt mir bloss nicht mit "bei Menschen is das was anderes."
Ich meine Mensch sind eigentlich Tiere.
Doch da die Menschen sich für was besseres halten haben sie sich seler eine komplett neue Rasse zugeschrieben.
Die Leute die Fleisch essen können kaum behaupten das das das grausam sei.
Ich meine tiere zu essen is ja nicht weniger grausam oder nicht?
und kommt mir bloss nicht mit "bei Menschen is das was anderes."
Ich meine Mensch sind eigentlich Tiere.
Doch da die Menschen sich für was besseres halten haben sie sich seler eine komplett neue Rasse zugeschrieben.
Mensch <=> Tier wurde oft genug durchgekaut, benutz die Suchfunktion, aber starte nicht wieder eine weitere Diskussion.
@ Chrisony
"Perversion?"
Öhm... du mich auch? ^^
"Und mit (reiner Neugier) hat das Ganze schon garnichts mehr zu tun."
Oh, du weißt garnicht wie neugierig Menschen sein können. o.ô
@ Chrisony
"Perversion?"
Öhm... du mich auch? ^^
"Und mit (reiner Neugier) hat das Ganze schon garnichts mehr zu tun."
Oh, du weißt garnicht wie neugierig Menschen sein können. o.ô
@Dirge of Cerberus:Mensch reg dich ab.
Ich will damit nur sagen das die Leute die Fleisch essen kaum sagen können das sei grausam
Ich will damit nur sagen das die Leute die Fleisch essen kaum sagen können das sei grausam
Und ich will nur sagen, dass du den alten Streit nicht wieder vom Zaun brechen sollst.
Das will ich ja gar nicht.
Das sollte nur ne kleine nebenbemerkung sein.Von mir aus könnt ihr diesen beitrag völlig ignorieren denn darum gings mir ja gar nicht.
Das sollte nur ne kurze nebenbemerkung sein die die Hauptbehauptung unterstützt.
Das sollte nur ne kleine nebenbemerkung sein.Von mir aus könnt ihr diesen beitrag völlig ignorieren denn darum gings mir ja gar nicht.
Das sollte nur ne kurze nebenbemerkung sein die die Hauptbehauptung unterstützt.
@Dunkle verzweiflung
Deiner Ansicht nach , ist es völlig normal , einen Menschen zu essen..?!
Back2Topic !
Solche Szenen sieht man immer öfters in Kinos , da es offenbar eine Menge Leute gibt die auf Gewalt in Filme stehen . (Siehe Hostel ,der einzige Kommentar den ich von Freunden hör zu diesem Film ist : "Ej , den hab ich mir brutaler vorgestellt " Die Menschen sind einfach Neugierig , wie sich Menschen in einer solchen Situation verhalten .
Deiner Ansicht nach , ist es völlig normal , einen Menschen zu essen..?!
Back2Topic !
Solche Szenen sieht man immer öfters in Kinos , da es offenbar eine Menge Leute gibt die auf Gewalt in Filme stehen . (Siehe Hostel ,der einzige Kommentar den ich von Freunden hör zu diesem Film ist : "Ej , den hab ich mir brutaler vorgestellt " Die Menschen sind einfach Neugierig , wie sich Menschen in einer solchen Situation verhalten .
Jedem, der sich solche Videos ansieht und das interessant/lustig/geil findet, wünsche ich das gleiche.
Nix was.
Ich sehe mir die (Scheiß)filme gar nicht an.
Diese bemerkung sollte den Fans der Cannibalen-Menschen nicht beleidigen.
Ich finde es das ist zum Kotzen, dieses Cannibalen-Zeugs. Ich meine, wer Isst jemandem auf?? Ein Mensch. Was für ein Mensch?? Ein gestörter.
Oder "Was möchten Sie heute Essen? Hmm ich nehme heute die N. 34, gebratenen Hoden mit Chili in extra Scharf! Und für meine Frau die N.56 Beine a la Creme mit Champignons und Augen."
O.o xD
Ich sehe mir die (Scheiß)filme gar nicht an.
Diese bemerkung sollte den Fans der Cannibalen-Menschen nicht beleidigen.
Ich finde es das ist zum Kotzen, dieses Cannibalen-Zeugs. Ich meine, wer Isst jemandem auf?? Ein Mensch. Was für ein Mensch?? Ein gestörter.
Oder "Was möchten Sie heute Essen? Hmm ich nehme heute die N. 34, gebratenen Hoden mit Chili in extra Scharf! Und für meine Frau die N.56 Beine a la Creme mit Champignons und Augen."
O.o xD
wenn wir das von anfang an gewohnt wären würde uns das auch nichts mehr ausmachen....ô.Ô
und zum video ich würde es mir schon angucken schon allein zu sehen was für gestörte persöhnlickeiten die beiden waren.
und zum video ich würde es mir schon angucken schon allein zu sehen was für gestörte persöhnlickeiten die beiden waren.
@lukka nein gehts noch?
Aber jemand der kein Vegetarier ist sollte auch nicht so tun als sei das ein gruasames verbrechen.
Denn so gesehen ist es das gleiche.
ICH finde das wirklich grausam aber ich esse auch kein Fleisch von genauso unschuldigen Tieren.
Aber jemand der kein Vegetarier ist sollte auch nicht so tun als sei das ein gruasames verbrechen.
Denn so gesehen ist es das gleiche.
ICH finde das wirklich grausam aber ich esse auch kein Fleisch von genauso unschuldigen Tieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.