wo sind meine klamotten hin? (* Die Sims 2)

wo sind meine klamotten hin? (* Die Sims 2)

aaalso das problem hab ich schoen viiiiel laenger aber ich frag des jetzt einfach mal! als ich nightlife installiert hab, schon laaange her, da kam am anfang immer des "benutzer definierter inhalt oder sowas...ich hab des dann halt eingestellt und da hat ja eigentlich alles geklappt ( runtergeladene gegenstaende u.s..) ABER die runtergeladenen klamotten, haare und die ganzen skins halt, die wolln und wolln nich ins spiel kommen, und des regt mich soo drebs auf!!! BITTE helft mir!!! was soll ich machen?? hat noch jmd das problem???
sag mal kanns du nicht lesen oder vl nicht oben die SUCHE BENUTZEN? DAS REGT MICH NUN ABER AUF! ABER HIER NOCH MAL DAS DU ES AUCH VERSTEHST!

1. Win Rar runterladen
2. Sachen für sims runterladen
3. datein in eigene datein--->ea Games-->die sims 2--->downloads
kopieren
4. rechte maustaste auf download klicken
5. hier endpacken
6. spiel starten
7. fertig!!!!!!!!
is das nun wieder so schwer?

die aufgeregte
die eine 2005
also für mich hört sich das so an als wenn du benutzerdefinierte inhalte deaktivieren gedrückt hast anstatt aktivieren. dann erscheinen die runtergeladenen sachen nämlich nicht mehr im spiel.
Außerdem musst du, nachdem du die aktiviert hast, erstmal das Spiel nochmal starteb, damit die Einstellungen aktiviert werden.
genau aber ernst mich regt des immer noch total auf
neeee nee also nochmal, des mit deaktivieren hab ich nich gemacht weil die sachen immer erscheinen, ich downloade naemlich die ganze sachen und die erscheinen... so!

UND jezt , liiiebe "die eine 2005" :
sry aber ich hab uiuuueber haupt keinen plan was SUCHE is oda was ich da eingeben soll!!! 2. brauchst dich nich mehr aufregen, ok?? aaalles wieder ok! koenntest du mir vllt trotzdem mal erklaeren was "WIN RAR" is??? BITTE und NICHT wieder aufregen m, ok??? daanke
lg
\zuckerschnhute
win rar/win zip sind programme mit denen du die dateien, die du runtergeladen hast, ins spiel entpacken kannst. machst du das nicht erscheinen die sachen auch nicht im spiel. http://www.winzip.de/downwz.htm
http://winrar.softonic.de/ie/12536
hmm ok und ich muss beides runterladen??? winzip hab ich naemlich glaub ich schon des wird ja nach dem download automatisch geoeffnet, oda?
gut, dann lad ich jetzt des winrar runter!
danke fuers helfen^^!!!
lg
oh man also den kack da "win rar" des muss man bezahlen:( aber mein bruder hat mir ein andres programm gezeigt was wir aufm computer haben! des heisst extract now
und des koennte man auch benutzen aber da kann ich nur rar programme reintun und umwandeln lassen, aber die klamotten und haare und alles die sin schon file packages und so und die kann ich da nich reintun und deswegen bringts nix... :( menno... kann mir vllt doch wieder jmd helfen???
also nochmal ganz kurz
mein problem is nich des format von download, sondern das spiel, weil dass nimmt generell einfach keine skins an, Nur gegenstaende...so und das hat nix mit rar, file package oder sonst was zu tun
weiss vllt irgendjmd was ich Jetzt machen soll???
bitte helft mir
glg
zuckerschnute
ich würde empfehlen heir die programme zu downloaden:

www.winzip.de

www.winrar.de
Kann mir jemand sagen wohin meine gedownloadeten Klamotten hinmüssen?
an navvev
winzip und winrar is gar nich mein problem, weil ich hab beides!! mein spiel nimmt eifach keine klamotten an!! HAT NIX MIT WINZIP ODER WINRARZU TUN!!!

an powerhoney92
ich gleub mal einfch in sims2/downloads
da wo du auch die objecte hintust! so mach ichs jedenfalls! ( aber bei mir bringts halt nix weil die nich im spiel erscheinen (wie schon 100.000mal gesagt :) )
aaalso ich habs grad nochmal ausprobiert, hab ganz viele klamotten runtergeladen, dann hab ich des immer von rar auf file package umgewandelt. dann bin ich ins spiel gegangen ( eben gerade) und hab bei dieser nachrift mit den benutzerdefinierten objecten nachgesehn, ob die ueberhaupt in der liste sind! sind sie aber nich, dann bin ich wieder raus, und jetzt schreib ich hier grad rein

so und jetzt ne frage: koennte es eventuell sein, dass ich die klamotten nich in sims2/downloads sondern in ein anderen ordner ziehen muss???so einen wo die ganzen skins hingehoern??? so wie des bei sims(1) war???

biitte helft mir!!!
lg
die verzweifelte Zuckerschnute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.