Ich kann Oblivion nicht instalieren (* Oblivion)

Ich kann Oblivion nicht instalieren (* Oblivion)

LeutZZz ich hab ein problem ich kann oblivion nicht auf dem pc insallieren!!!Da ich es auf der x box klasse fand wollt ichs auch auf Pc zocken und ich kann es einfach nicht installieren:

wenn ich auf spielen klicken kommt irgendiw fehler und ich soll oblivion deinstallieren und dann neu installieren,aber ich habe gar nichts installiert

wenn ich auf spieldateien klicvken steht da dass die spieldateinen beschädigt sind und das ich oblivion deinstalliren und wieder neu installiern soll

so dann gehe ich auf deinstallieren und ich bekomme einen dicken fetten fehler vor die nase geknallt,was ja auch vollkommen logisch ist da ich nichts entfernen kann was nicht vorhanden ist und da steht auch komischerweise nirgends was von installieren sonst hätte ichs ja getan

bitte helft mir ich bin am rande der verzweiflung und ich brauche dringend hilfe

thx für alles im vorraus

mfg euer 50
biiiiittteeeeeeeeeeeee heeeeeeeellllfffttttttt miiiiirrrrr schnell denn ich habs nicht mehr lange und ich wills noch zocken
na was ist denn sind hier so wenige hilfsbereite mennschen est ist wirklich au dringend da ichs nicht mehr lange hab und ich will auf jeden fall noch zocken
das hier ist ein forum und kein chat.da dauert es ab und zu mal ein bissjen bis man antwort bekommt.normalerweise müsste oblivion nach einlegen der dvd das installations programm automatisch starten.keine ahnung warum das bei dir nicht ist.geh doch mal auf die detaien der dvd und such den installer selber wenns mim autostart nicht geht.
ja ok sorry aber adsss ich nicht selber draufgekommen bin!!!!auauauaua

jedenfalls funsts jetzt vielen dank :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.