Also ich hab nur Die Sims open for buisness noch installiert und das Add-on mit den Haustieren würde ich noch installieren. Nigthlife und Campus-Jahre find ich irgendwie blöd.
Welche Erweiterungspacks gefallen euch am besten?
Welche Erweiterungspacks gefallen euch am besten?
Also mir gefalln alle außer Ofb. Das fand ich langweilig und umständlich. Irgendwie gefiel mir das Konzept nicht.
Meine Hitliste wär die folgende:
1. Campus-Jahre
2. Nightlife
3. Open for Business
Pets - schaun wa mal
Meine Hitliste wär die folgende:
1. Campus-Jahre
2. Nightlife
3. Open for Business
Pets - schaun wa mal
fuzzl lern ma Gramatik -.-
meine Top liste;
1. PETS!!!
2, Nightlife
3. Campus
4. Ofb
und Glamor life und famili fun sind doof find ich
meine Top liste;
1. PETS!!!
2, Nightlife
3. Campus
4. Ofb
und Glamor life und famili fun sind doof find ich
ausserdem Kalas!
Dann müsste ich auch Die sims 2 oben for bussines schreiben und nich OFB das sind abkürzungen
Die sims 2 Haustiere; Pets oder HT
Die sims 2 Nightlif: NL
Die sims 2 Wilde Campus Jahre: WCJ
die Sims 2: open for bussines: OFB
Dann müsste ich auch Die sims 2 oben for bussines schreiben und nich OFB das sind abkürzungen
Die sims 2 Haustiere; Pets oder HT
Die sims 2 Nightlif: NL
Die sims 2 Wilde Campus Jahre: WCJ
die Sims 2: open for bussines: OFB
Glamour ist voll der Reinfall.Totale Geldverschwendung.Manche Dinge waren zwar ganz O.K.(aber 20 Euro)!!!
Nr.1 Nightlie Nr.2 Campus Nr.3 Open for Bussines Nr.4 (Glamour) Nr.5 Family-Fun
Nr.1 Nightlie Nr.2 Campus Nr.3 Open for Bussines Nr.4 (Glamour) Nr.5 Family-Fun
nr1 nightlife
nr2 ofb
nr3 campus
nr4 weihnachtspack
nr5 glamour
nr6 family fun
und haustiere weiß ich nicht aber bestimmt wird das viel besser sein als die anderen erweiterungspacks
nr2 ofb
nr3 campus
nr4 weihnachtspack
nr5 glamour
nr6 family fun
und haustiere weiß ich nicht aber bestimmt wird das viel besser sein als die anderen erweiterungspacks
20 euro... das waren mal 40 mark. und für 40 mark konnte ich mir mal 2 richtige sims addons kaufen. 20 euro sind die hälfte des monatsgehalts meines aushilfsjobs. also finde ich es ist doch recht viel. aber es ist ja alles teurer geworden seit dem wir den euro haben. und sämmtliche konzerne versuchen uns beim preis zu verarschen.
naja back to topic
ich find campus jahre und nightlife am besten. ich freu mich schon tierisch auf pets
naja back to topic
ich find campus jahre und nightlife am besten. ich freu mich schon tierisch auf pets
Um was geht es denn bei Family Fun ???????
Was gibt es denn da neues ?
Was gibt es denn da neues ?
Hey welcher idiot hat meinen Namen verwendet?!!! MEINEN namen!!!! Ich weis nämlich sehr wohl um was es bei family fun geht!!!!
So alo , ich bin doch die richtige , du hast dohc meinen Namen gestohlen !
Was da geht es nur um Möbel un Klamotten , das ist ja beinah unfassbar ,
gibt es da keine neunen Sacxhen die Sims und Sims miteinanderer machen können , oder so was wie die Chemie .
Was da geht es nur um Möbel un Klamotten , das ist ja beinah unfassbar ,
gibt es da keine neunen Sacxhen die Sims und Sims miteinanderer machen können , oder so was wie die Chemie .
Nein das ist mein name und ich werde ihn behalten egal was du sagst!!!!!
Jetzt nicht fies gemeint aber könnt ihr euch nicht woanders streiten.Der Zickenkrieg ist im Thread nebenan.Kann die eine nicht aus Simbabe,"Sims2babe machen oder ein Pünktchen hinten dran setzen?
Das muss aber dann sie machen immerhin schreibe ich sehr oft was rein und sie erst dreimal!
1. Platz: Nightlife 2.Platz: OfB 3.PLatz:WCJ und letzer FF ich find familyfun irgentwie dumm. Geldverschwändung! Die sachen Sind hässlich und cih lass dochh mieen Kinder nich mit ein Drachenoufit rumlaufen! Jedenfalls ich kauf nie wider sone kleine Erweiterungpacks!
1.pets
2.ofb
3.nightlife
4.Wcj
5.stuff packs(glamour,weihnachts und family) sind scheiße*sry*
2.ofb
3.nightlife
4.Wcj
5.stuff packs(glamour,weihnachts und family) sind scheiße*sry*
jeder teil ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.