PC durchgebrannt!? (Hard- und Software)

PC durchgebrannt!? (Hard- und Software)

Erstmal wieder hallo nach meiner langen inaktivität!

Hab folgendes Problem...
Gerad eben war ich ganz firedlih Guild Wars: Factions am zocken. Plötzlich geht mein PC ohne jegliche Vorwarnung aus... und ich krieg ihn net mehr an...!
Ich checke gleich mal die Kabel und gucke was sich machen lässt...

Würde mir bitte jemand helfen, wenn es geht heute auch noch?

Vieln dank...
Passy
naja..hat also nix geraucht oder gestunken?
in der situation würde ich erstmal GENAU nachschauen wo vllt etwas durchgebrannt sein könte und alle kabel checken..staub entfernen kühler reinigen etc...vllt isses dein netzteil..ich hab jetzt auch nicht so die ahnung aber hoffe dass es dir weiterhilft;-)
Ich teste's gleich.... und hoffe dass du recht hast... wenn nicht hab ich 'n großes Problem....!

Nein, Geraucht & Gestunken hat nix, nur einfach ausgegangen... hatte sowas auch Schonmal, und da war irgendwie alles kaputt und musste neu gemacht werden, wobei ich diesmal hoffe es nicht so ist.
Naja, wenn plötzlich alles ausgeht und sich nichts mehr einschalten lässt, schließe ich auch mal auf einen Totalausfall. Möglicherweise aber auch nur das Netzteil, dass kann man, wenn man kein Ersatz hat zum testen, aber schwer rauskriegen.
wieso hast du dann ein großes problem? das hast du doch jetzt auch schon:-)...
naja wenn sich beim anmachen des PC's die lüfter nicht drehen usw dann wirds wohl das netzteil sein oder?
jo..dann will ich ja ma hoffen dass es NUR das netzteil ist
@pie:
totalausfall bedeutet doch dass alles im a**** ist...wie kommt das denn zustande?
aber was mich nochmal interessiert.....bis vor 10min stand in deinem profil noch dass du einen 5GHz PC hast...ähmm..jo..erklär mir mal bitte wie das geht
Ich meine mit Totalausfall nur, das garnichts mehr funktioniert! Das alles kaputt ist ist unwahrscheinlich, eigentlich kommplett ausschliesbar. Ich vermute wie gesagt das Netzteil, denn es rührt sich ja garnichts mehr. Wenn die CPU kaputt wäre, würde der PC noch Lebenszeichen geben.
dann habe ich also recht:-) *freu*^^....@Passy: wie siehts aus? isses das NT? und wie haste deine cpu auf 5GHz gebracht???
@Passy

Wie kommst du auf 5GHz?
@nbastar: Wieso hast du Recht? Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, das du erst auf das Netzteil gekommen bist, als ich es schon längst geschrieben habe!

Er denkt wahrscheinlich, das man die Ghz-Zahl bei DC addieren kann, deshalb 5 Ghz.
ja...aber als ich meinen beitrag verfasst habe..hast du es auch getan und ich habe deinen vorher nicht lesen können
Wenn die CPU wirklich mit 5GHz getaktet wurde, dann wundert mich der "Totalausfall" nicht mehr ;)
das war vor deinem...achte auf "vllt isses dein netzteil"
er ist durch gebrannt war bei mir auch mal
hey nokia..gut dass du dein profil geändert hast ...jetzt steht da anstatt windiows mal windows und anstatt sempromm sempron aber arbeitsschbeicher?? naja....es heisst AMD nicht AMd
Ok war nur en Stecker +sich blöd vorkomm+

War aber voll in Panik weil mir das schonma passiert is und alles im Eimer war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.