hallo!
kann man die dachfarbe in der letzten ausbaute noch ändern?
welche gefällt euch denn am besten?
kann man die dachfarbe in der letzten ausbaute noch ändern?
welche gefällt euch denn am besten?
Hat die Dachfarbe auswirkungen auf die wertung der AdsH?
Ich meine, wenn ich das Azurset habe, ob es was bringt wenn ich dann Himmelblau als Dachfarbe habe?
Ich meine, wenn ich das Azurset habe, ob es was bringt wenn ich dann Himmelblau als Dachfarbe habe?
Also das Dach hat mit der Inneneinrichtung , bei der ADsH , nichts zu tun.
Aber wenn du willst kannst du das machen.
Aber wenn du willst kannst du das machen.
Mein Dach ist Blau war schon immer Blau und wird auch immer Blau bleiben!
ich hab ein rosanes dach un neben meinem haus rosa
blumen!!!geht natürlich auch anders z.b. gelbes dach gelbe blumen,rotes dach rote blumen...
blumen!!!geht natürlich auch anders z.b. gelbes dach gelbe blumen,rotes dach rote blumen...
Dunkelrot hatte ich auch mal,ich dachte:"Toll,das ist bestimmt hübsch."Denkste!Das Dach war danach helllila!
hmmm... dachte ich auch, wenn ich meine 120.000 Sternis abbezahlt habe, nehme ich grün!
ich würde dunkelblau nehmen!das sieht voll hammer aus oder gelb sieht aus wie gold!
gut, dann nehm ich dunkelblau! (meine lieblingsfarbe)
Dauert eh noch, muss noch 117.000 Sternis bezahlen.
Dauert eh noch, muss noch 117.000 Sternis bezahlen.
dann schau ob es die farbe bei tom nook gibt(nur wenn du Hypernook hast)
Hab doch grün genommen. Mal sehen, wann es dunkelblau als angebot hat, inzwischen hat nook zu HyperNook ausgebaut
mein dach ist rot ich hatte schon mal marineblau aber das gefällt mir nicht ich mag mein rotes dach am liebsten das ist schön klassisch
Die Dachfarbe kann man auch ändern, indem man im System des Nintendo DS die Farbe ändert!!!
Ich hatte am Anfang gelb. Dann habe ich ausgebaut und es rot gemacht. Wenn ich meine 120.000* abgezahlt habe, mache ich das Dach blau.
Orange ist auch schön.ich wollte mal gelb nehmen,und bin ausversehen(wieder)auf grün gekommen.
Hast du HyperNokk? Wenn ja, dann schau jeden Tag vorbei, irgendwann hat er orange im Angebot. Ich dachte, lila sieht bestimmt schon aus - igitt!
Morgen ist es grau ;-)
Morgen ist es grau ;-)
ich hatte als erstes lila war schön jetzt hab ich rot möchte aber demnächst blau
Warum kann ich in der Stadt meines Bruders eigentlich keine Farbe kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.