ich möchte bei mir sims2 installieren,aber (ich hatte das schon einmal drauf) es stockt bei mir immer ein bisschen,der teich ist rot und ist LANGSAM!!!!
wenn ich jetzt die grafik anders einstelle
ist das bei mir dann besser????????
bitte bitte bitte anworten
ps:und bitte nicht auf rechtschreibfehler achten!!!!!
DANKE
wenn ich jetzt die grafik anders einstelle
ist das bei mir dann besser????????
bitte bitte bitte anworten
ps:und bitte nicht auf rechtschreibfehler achten!!!!!
DANKE
ich denk schon dass es dann besser wird. probiers doch einfach mal aus.
So, liebe Kinder wilkommen zu meiner 5900000000000 erklährungsstunde:
wenn es stockt, liebe kinder, dann ist eure GRAFIK KARTE zu schlecht. habt ihr das verstanden? sehr schön.
Wenn ihr an den einstellungen rumbastelt macht ihr das KAPUTT.
wenn ihr das macht ist alles auwaauwa
es regt mich doch echt auf
die eine 2005
wenn es stockt, liebe kinder, dann ist eure GRAFIK KARTE zu schlecht. habt ihr das verstanden? sehr schön.
Wenn ihr an den einstellungen rumbastelt macht ihr das KAPUTT.
wenn ihr das macht ist alles auwaauwa
es regt mich doch echt auf
die eine 2005
@Simbabe:
Sie hat aber recht!
DIe suchfunktion ist nämlich nicht umsonst da, sondern dafür, dass man sie benutzt! Kapitio??
Sie hat aber recht!
DIe suchfunktion ist nämlich nicht umsonst da, sondern dafür, dass man sie benutzt! Kapitio??
Ja sicher aber es kommt nicht darauf an was sie sagt sondern wie sie es sagt. und sie tut immer so rum das regt mich einfach auf!!!
an unser liebes kleines Simbabe
ich habe an DIESEM TAG so viel treads beantwortet wie zb:
1. wo sind downloads
2. nervige blauepunkte
etc
das nervt irgendwie SUCHFUNKTION BENUTZEN
DANKE
ich habe an DIESEM TAG so viel treads beantwortet wie zb:
1. wo sind downloads
2. nervige blauepunkte
etc
das nervt irgendwie SUCHFUNKTION BENUTZEN
DANKE
Ja aber wenn es dich so nervt warum beantwortest du es dann überhaupt immer?
@ simbabe
weil er/sie sich wichtig machen will. und um sich richtig gut zu fühlen schikaniert er/sie andere indem er/sie als trottel, unreifes kind, ect. hinstellt. außerdem hat er/sie scheinbar auch keine guten computerkenntnisse ansonsten wüsste er/sie nämlich das es mehr braucht als die änderung an ein paar ingame grafikeinstellungen um ein spiel kaputt zu machen.
weil er/sie sich wichtig machen will. und um sich richtig gut zu fühlen schikaniert er/sie andere indem er/sie als trottel, unreifes kind, ect. hinstellt. außerdem hat er/sie scheinbar auch keine guten computerkenntnisse ansonsten wüsste er/sie nämlich das es mehr braucht als die änderung an ein paar ingame grafikeinstellungen um ein spiel kaputt zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.