Noch so ein Klickspiel... (Quiz und Rätsel)

Noch so ein Klickspiel... (Quiz und Rätsel)

Ich schaff net mal den 1 level =(

http://onamis41.free.fr/jeu/JeuFlashOnamis01.html
hab schon was gefunden:

um den karton da zu öffnen braucht man die farben kombination:

gelb,rot,lila und grün !
Hab schon einiges aber ich kann die richtige Kombination für die tür nicht finden hab schon alle möglichkeiten getestet...
Der Schrank geht mit der kombination 1450 auf.
insgesamt sind im zimmer die buchstaben r a s p verteilt aufkleinen zettelchen, einer im lüftungschacht, einer in der kiste mit dem farbschloss, einer in dem oberen schrank und der andere im schrank darunter mit dem zahlenschloss.
hey danke für den code

hast du da auf den fenster da geguckt?

wenn du genau hin siehst is doch ein " i " auf dem fenster oder ?
Ja, das hab ich auch schon gesehen, wusste aber nichts damit anzufangen da es sich von den sonstigen Buchstaben schon sehr stark unterscheidet. Und sonst kann man dort nichts mehr machen soweit ich weiß...
Mir kommen die Briefumschläge irgendwie seltsam vor.

PS: Wie hast du die Zahlenkombi. herausgefunden?
Die Kombination kannste aus den Zetteln am Boden und den Nummern auf dem Fenster und in der Kiste herausfinden.

Edit: Omfg, wer die Lösung hat ist ein Genie.^^
Geschaft !!

Im oberen Schrank die kugel anklicken,die farben
kombination in die kiste eingeben.Das blatt mit den Zahlen aufm Fenster mit den auf dem blatt in der kiste
kombinieren und dann auf dem blatt auf dem boden das die roten zahlen raussuchen.den code in den unteren
schrank eingeben.Die ganzen Buchstaben - also
R - S - A - P - und I kombinieren und es kommt Paris raus. Paris in die tür eingeben ,gewonnen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten.
Hmpf, ich dachte man kann nur 4 Buchstaben eingeben, haha da wär ich ja nie weitergekommen.....
Na toll, nur ein level -.-
kennt jemand noch mehr solche klickspiele ?
> kennt jemand noch mehr solche klickspiele ?

Sicher: http://www.klickdasding.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.