Hi,
mein internet explorer probt.Wie Deinstallier ich ihn ich möcht ihn neu draufmachen.
mein internet explorer probt.Wie Deinstallier ich ihn ich möcht ihn neu draufmachen.
geh dann auf Systemkomponenten hinzufügen\entfernen
musst mal IE neu installieren
<tipp>Hol die Firefox, hat bei mir noch nie Probleme gemacht</tipp>
musst mal IE neu installieren
<tipp>Hol die Firefox, hat bei mir noch nie Probleme gemacht</tipp>
"fersuche mal"...
Lern Deutsch verdammt und bevor du leuten solche Tipps giebst probiers selber aus dann hat sich das meistens sowieso erledigt... (Sowas aber auch o.O)
Lern Deutsch verdammt und bevor du leuten solche Tipps giebst probiers selber aus dann hat sich das meistens sowieso erledigt... (Sowas aber auch o.O)
"Lern(e) Deutsch verdammt und bevor du Leuten solche Tipps gibst probiers selber aus dann hat sich das meistens sowieso erledigt... (Sowas aber auch o.O)"
(Kommafehler mal nicht beachtet)
Fang doch bei dir an mit Verbesserungen!
Ansonsten kann ich "Ersin" nur Recht geben, das ist jetzt der beste Moment, auf FireFox umzusteigen!
(Kommafehler mal nicht beachtet)
Fang doch bei dir an mit Verbesserungen!
Ansonsten kann ich "Ersin" nur Recht geben, das ist jetzt der beste Moment, auf FireFox umzusteigen!
ich kann euch nur opera ans herz legen.
bin schon seit mehrern jahren opera-user und bin vollends zufrieden.
bin schon seit mehrern jahren opera-user und bin vollends zufrieden.
@pie:
Supi, wie lange warst du auf duden.de bis du die ganzen Fehler gefunden hast? Achja... Was ist schlimmer, "fersuche" oder "giebst"... Öhm...
"Lern(e) Deutsch verdammt ..."
Fang(e) doch bei dir an mit Verbesserungen!
Den komischen Satzbau mal nicht beachtet...
Ich meine sogar zwischen an und mit gehört noch ein Komma, bin mir aber nicht sicher. ;)
Supi, wie lange warst du auf duden.de bis du die ganzen Fehler gefunden hast? Achja... Was ist schlimmer, "fersuche" oder "giebst"... Öhm...
"Lern(e) Deutsch verdammt ..."
Fang(e) doch bei dir an mit Verbesserungen!
Den komischen Satzbau mal nicht beachtet...
Ich meine sogar zwischen an und mit gehört noch ein Komma, bin mir aber nicht sicher. ;)
Da bin ich aber froh, das du wenigstens einen Fehler gefunden hast, hattest ja auch 2 Tage Zeit dazu...
Im übrigen korrigiere ich andere Leute nicht, da man selbst immer wieder mal einen Schreib-/vertipp-Fehler hinlegt! Du dagegen korrigierst andere und machst im selben Satz selber Fehler...
"Ich meine sogar zwischen an und mit gehört noch ein Komma, bin mir aber nicht sicher. ;)"
Das du dir nicht sicher bist, war mir klar, also lerne selber erst deutsch und korrigiere DANN andere!
Im übrigen korrigiere ich andere Leute nicht, da man selbst immer wieder mal einen Schreib-/vertipp-Fehler hinlegt! Du dagegen korrigierst andere und machst im selben Satz selber Fehler...
"Ich meine sogar zwischen an und mit gehört noch ein Komma, bin mir aber nicht sicher. ;)"
Das du dir nicht sicher bist, war mir klar, also lerne selber erst deutsch und korrigiere DANN andere!
Ja, ich fersuche das mal... Veist du wie das keht?
(Sind ja nur klitze kleine Fehlerchen...)
Übrigens korigiere ich nur Leute die ständig fehler machen siehe Nokia von dem ich noch nicht einmal was gescheites gelesen habe. ;)
Edit:
Übrigens sind "Fang" und "Lern" keine Fehler es fehlt lediglich ein '...
(Sind ja nur klitze kleine Fehlerchen...)
Übrigens korigiere ich nur Leute die ständig fehler machen siehe Nokia von dem ich noch nicht einmal was gescheites gelesen habe. ;)
Edit:
Übrigens sind "Fang" und "Lern" keine Fehler es fehlt lediglich ein '...
Das Nokia dauerhaft Fehler macht, ist mir auch klar, doch ich ignoriere es einfach, weil man die Leute eh nicht bessern kann!
In dem Zusammenhang sind "Fang" und "Lern" sehr wohl Fehler.
In dem Zusammenhang sind "Fang" und "Lern" sehr wohl Fehler.
sch*ss drauf auf die rechtschreibung im internet man mus sie ja nur in der schulle könen
@Nokia
Das ist die Standardentschuldigung für schlechtes Schreiben in Foren...
Tatsache ist, dass schlechtes Deutsch das Lesen behindert, wenn es Überhand nimmt.
Außerdem: Wenn man in einem Forum schlampig schreibt, beeinflusst das über kurz oder lang auch die Schreibweise außerhalb des Internets. Ein paar Fehler sind okay, zumeist entstehen sie durch das schnelle Tippen, passiert mir auch ab und zu :), aber in Grenzen, wenn´s geht. Und wenn nicht, dann nicht mit diesem Totschlagargument "Man muss es ja nur in der Schule können" kommen. Das ist einfach nur eine billige Ausrede...
P.S.:"Was ist schlimmer, "fersuche" oder "giebst"?"
- Beides gleich grottig, da gibt es keine Rangfolge^^...
Das ist die Standardentschuldigung für schlechtes Schreiben in Foren...

Tatsache ist, dass schlechtes Deutsch das Lesen behindert, wenn es Überhand nimmt.
Außerdem: Wenn man in einem Forum schlampig schreibt, beeinflusst das über kurz oder lang auch die Schreibweise außerhalb des Internets. Ein paar Fehler sind okay, zumeist entstehen sie durch das schnelle Tippen, passiert mir auch ab und zu :), aber in Grenzen, wenn´s geht. Und wenn nicht, dann nicht mit diesem Totschlagargument "Man muss es ja nur in der Schule können" kommen. Das ist einfach nur eine billige Ausrede...
P.S.:"Was ist schlimmer, "fersuche" oder "giebst"?"
- Beides gleich grottig, da gibt es keine Rangfolge^^...
""Was ist schlimmer, "fersuche" oder "giebst"?""
Eher "giebst", denn "fersuche" kann man noch als vertippfehler durchgehen lassen, da F gleich über V ist.
Eher "giebst", denn "fersuche" kann man noch als vertippfehler durchgehen lassen, da F gleich über V ist.
---*fix*---> topic:
@LG: bist du jetzt auf FF umgestiegen, oder nicht?
Wir raten es dir jedenfalls alle. Sonst gehts hier nurnoch um Schule...
[wehe mich verbessert wer] ...lol² *gg*
@LG: bist du jetzt auf FF umgestiegen, oder nicht?
Wir raten es dir jedenfalls alle. Sonst gehts hier nurnoch um Schule...
[wehe mich verbessert wer] ...lol² *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.