Wann kommt die Katze?
Und im Lösungsbuch steht das sie dir ein Bild gibt und ein Einwohner ist!Sagt es mir mal genau!(Benutzt dieses Tema für kleine Fragen zbs:"Mein Lieblings-Bewohner will umziehen warum?")
Und im Lösungsbuch steht das sie dir ein Bild gibt und ein Einwohner ist!Sagt es mir mal genau!(Benutzt dieses Tema für kleine Fragen zbs:"Mein Lieblings-Bewohner will umziehen warum?")
Ich hatte sie mal, aber hab sie rausgeekelt, die war mir zu zickig! Immer, wenn ich sie besuchen kam, sagte sie: "Ach, womit willst du mich diesmal nerven?"
Ich habe einfach eine Zeitreise gemacht, so, dass überall Unkraut war, da ist die sofort abgehauen, dann hab ich mir die mühe gemacht und wieder aufgeräumt, das hat sich sogar gelohnt: Ich habe zwei Vierblättrige Kleeblätter gefunden! Dank dem hab ich noch irgendwelche fedroid(?) gefunden, und konnte somit meinen Kredit abbezahlen.
Ich habe einfach eine Zeitreise gemacht, so, dass überall Unkraut war, da ist die sofort abgehauen, dann hab ich mir die mühe gemacht und wieder aufgeräumt, das hat sich sogar gelohnt: Ich habe zwei Vierblättrige Kleeblätter gefunden! Dank dem hab ich noch irgendwelche fedroid(?) gefunden, und konnte somit meinen Kredit abbezahlen.
doch ein Foto wenn du den besen Freund bist!¨Bleibt sie nur ein Tag oder wie andere Einwohner?
NEIN ! Das mit dem Gesicht ist Blanka !
Die Nachbarin ist Bianca !
Verwechselt die nicht !!!
Die Nachbarin ist Bianca !
Verwechselt die nicht !!!
Bianca hatte ich auch mal.
Ich fand die erst total doof,aber die hat ein total schönes Haus.Hab ich beim Flohmarkt leergekauft.
Seitdem sammel ich Royal!
Am Ende war die aber total nett.
Ich fand die erst total doof,aber die hat ein total schönes Haus.Hab ich beim Flohmarkt leergekauft.
Seitdem sammel ich Royal!
Am Ende war die aber total nett.
bei mir kam heut bianka und wollte das ich ihr ein gesicht male und ist wieder abgehauen?????
ich finde bianca voll cool.nur sie sagt immer sowas wie ,,womit willst du denn jetzt nerven" und so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.