Winrar Datei trotz Passwort entpacken? (Hard- und Software)

Winrar Datei trotz Passwort entpacken? (Hard- und Software)

Hallo ich hab ein Problem:
Ich hab eine Winrar Datei mit paar Dateien von mir (Gimp ist da drin). So sie ist aber Passwort geschützt. Kann man die Datei irgendwie trotz Passwort,mit einem Speziellen Progi entpacken?

PS: Ich hab das Passwort vergessen.
hmm es gibts password viewer aber ich weiß nicht ob die legal sind
in der Datei sind noch irgendwelche Bilder von mir. Ich bracuh die auch Unbedingt!!!!
Das geht mit einigen Programmen, aber das hängt auch von der Länge der Passwörter ab, je länger das Passwort ist desto länger dauert das.

Ausserdem bringt sowas nichts, hab ich auch scon tausendmal probiert.

EDIT:
Für den eigenen\privaten Gebrauch wäre das evtl. legal
Seine eigenen verschlüsselten Daten zu entschlüsseln ist natürlich legal, nicht nur eventuell.
Es hindert dich auch niemand daran, deine Haustür zu zerhämmern, wenn du den Schlüssel verloren hast.
Außerdem bringen die Dinger durchaus was. Hab mal 'n paar aus Interesse getestet. Für ein sechsstelliges Passwort hat's damals ca. 5 Minuten gebraucht.
Das 'Entpacken' mit der Brute-Force-Methode funktioniert wirklich. Allerdings fordern Passwörter, bei denen eine sehr willkürliche Groß- und Kleinschreibung, sowohl Buchstaben als auch Zahlen und Leerzeichen verwendet wurden, zum Teil tage- oder wochenlange Tests. Mit jeder weiteren Stelle potenziert sich der Aufwand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.