Ich bin ein neulin und wollte frgen ob mir jemand tips geben kann(rasse,klasse etc.)?
Google mal oder guck auf folgenden Seiten nach:
[www.planetoblivion.de] (deutsch)
[www.elderscrolls.com] (englisch)
[www.oblivion.onlinewelten.com](deutsch)
[www.oblivion-game.de] (deutsch)
[www.tes-oblivion.de] (deutsch)
Auf allen Seiten gibt es irgendwelche Tips und Informationen über die verschiedenen Rassen, Klassen etc.
[www.planetoblivion.de] (deutsch)
[www.elderscrolls.com] (englisch)
[www.oblivion.onlinewelten.com](deutsch)
[www.oblivion-game.de] (deutsch)
[www.tes-oblivion.de] (deutsch)
Auf allen Seiten gibt es irgendwelche Tips und Informationen über die verschiedenen Rassen, Klassen etc.
Nicht zu vergessen: http://www.oblivioninfo.de
Meiner Meinung nach die beste Seite zu Oblivion :)
Meiner Meinung nach die beste Seite zu Oblivion :)
Vielen dank abe hat vieleicht jemand ne lieblingsrasse mit der er finder das mann besonders gut spielen kann?
das kommt immer drauf an was du sein willst,
meine persönliche leiblingsklasse sind die nachtelfen das sind gute klingenmagier.Also eine mischung aus Krieger und magier
für mageir nimm am besten hochelf
und für meuchelmörder oder die nimm kashiit
mhh sonst für krieger nimm nord,kaiserlicher oder ork kommt immer drauf an was für ein krieger
da gibts noch soviel anderes würde zu lange dauern um das noch alles aufzuzählen
wenn du ein jager sein willst dann kannst du noch Waldelf nehmen des sind sau gute bogenschützen
meine persönliche leiblingsklasse sind die nachtelfen das sind gute klingenmagier.Also eine mischung aus Krieger und magier
für mageir nimm am besten hochelf
und für meuchelmörder oder die nimm kashiit
mhh sonst für krieger nimm nord,kaiserlicher oder ork kommt immer drauf an was für ein krieger
da gibts noch soviel anderes würde zu lange dauern um das noch alles aufzuzählen
wenn du ein jager sein willst dann kannst du noch Waldelf nehmen des sind sau gute bogenschützen
Ich finde die Dunkelelfen sehr praktisch, weil sie nützliche Fähigkeiten/Eigenschaften mitbringen.
Insgesamt habe ich noch die Diebesattribute der Schatten gewählt, weil ich mich damit einmal am Tag unsichtbar machen kann, was sehr hilfreich ist (das ist aber spätestens mit dem Erhalt von Chamäleon-Gegenständen auch nicht mehr SO aufregend).
Am Ende lohnt es sich wohl nicht sehr, die Attribute so auszusuchen, dass sie auf eine Laufbahn passen, weil du auf jeden Fall alle Quests im Laufe der Zeit spielen wirst.
Es macht daher sicher Sinn, eine ziemlich ausgeglichene Auswahl zu treffen.
Insgesamt habe ich noch die Diebesattribute der Schatten gewählt, weil ich mich damit einmal am Tag unsichtbar machen kann, was sehr hilfreich ist (das ist aber spätestens mit dem Erhalt von Chamäleon-Gegenständen auch nicht mehr SO aufregend).
Am Ende lohnt es sich wohl nicht sehr, die Attribute so auszusuchen, dass sie auf eine Laufbahn passen, weil du auf jeden Fall alle Quests im Laufe der Zeit spielen wirst.
Es macht daher sicher Sinn, eine ziemlich ausgeglichene Auswahl zu treffen.
als ich angefangen bin, hab ich mir gedacht: ach du nimmst sowieso kaum magie und haust nur druf, da kannste am besten nen ork nehmen
so solltest du es auch machen
so solltest du es auch machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.