Habe durch ds zu ds , bei uns im Shop ein Geschenkt bekommen, der Verkäufer sagte das sei ein I-tem den man sonst im Spiel nicht erhalten kann.
Als ich das Geschenk unter Contact Mod abgeholt habe, erhielt ich einen blinkenden ?-Würfel, ich habe ihn ins Haus gestellt nun blinkt er seit 2 Tegen und es tut sich nichts.
Hat sonst noch jemand erfahrung mit diesem Würfel???
Bitte Helft mir.
Als ich das Geschenk unter Contact Mod abgeholt habe, erhielt ich einen blinkenden ?-Würfel, ich habe ihn ins Haus gestellt nun blinkt er seit 2 Tegen und es tut sich nichts.
Hat sonst noch jemand erfahrung mit diesem Würfel???
Bitte Helft mir.
ich habe nun eine Zeitreise unternommen aber da hat sich auch nichts Geändert.
Das ganze bekamm ich bei EB Game im Shop
Das ganze bekamm ich bei EB Game im Shop
es gibt so special items, die man nicht normal bekommt, wie zum beispiel die feuerblume oder die röhre die man über einen brief von nintendo bekommen konnte. ich nehme an dein item ist so eines. warte nicht erst das noch was passiert, das dient alleine dazu es in sein haus zu stellen, gut ausszusehen und damit angeben zu können dass man es hat und andere nicht ^^
HHHiiiilllfffeee!!!Kann mir jemand helfen hab auch Animal Crossing wie kann man den eine Zeitreise machen?Und wie bekomm ich eine Feuerblume und was macht die??Bitte bitte schnell antworten!!!!
Dankeschön!Liebe Grüße!
Dankeschön!Liebe Grüße!
Ganz am Anfang, muss man auf "Fortsätzen" dann auf dieses Telefon. Dann "Uhrzeit ändern" oder so und dann kannst du die Zeit angeben in die du reisen willst.
Aber ich würde es nicht machen, es gibt zu viele Folgeschäden.
Das mit der Feuerblume habe ich so verstanden, das man die nur in einer bestimmten Zeit bekommen konnte, weil Nintendo die verschickt hat oder so. Aber keine Ahnung wie das genau ist.
Aber ich würde es nicht machen, es gibt zu viele Folgeschäden.
Das mit der Feuerblume habe ich so verstanden, das man die nur in einer bestimmten Zeit bekommen konnte, weil Nintendo die verschickt hat oder so. Aber keine Ahnung wie das genau ist.
@Essiggürgchen138
Du kannst die Zeit auch am DS umstellen. Dazu einfach gleich nach dem Einschalten in das Einstellungsmenü vom NDS gehen und dort Zeit und Datum ändern.
Du kannst die Zeit auch am DS umstellen. Dazu einfach gleich nach dem Einschalten in das Einstellungsmenü vom NDS gehen und dort Zeit und Datum ändern.
um die feuerblume zu bekommen musste man innerhalb einer bestimmten zeitspanne (3wochen oder so) mit dem ds über wifi online gehen, dann hatte man nen brief von nintendo bekommen.....wenn du sie jetzt noch haben willst bleibt dir nichts anderes übrig, als sie irgendeinem spieler abzukaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.