Cliff und Anns Hochzeit (FoMt) (* Harvest Moon)

Cliff und Anns Hochzeit (FoMt) (* Harvest Moon)

Hey zusammen ich bin im spiel jetzt im fünften jahr und habe alle paare mit einander verheiratet ausser cliff und ann und ich bekomme auch nichts von den events. und er sagt immer nur "ihr lächeln erinnert mich an was" was soll ich denn jetzt machen? würde mich über antwort freuen eure brennendeliebe
vllt mag ann dich ja mehr welche herzfarbe hat sie denn?Aber ich glaub du musst erst mal das event gesehen haben mit cliff und ann am weintraubenanbau-futzi daa kommt ann vorbei und bringt cliff was zu essen und der typ meint dann dass sie gut zusammen passen würden
ja
passiertt irgendwas , wenn man alle zusammen bringt ??? machen die das eigentlich nicht selber ? cliff ist bei mir nicht mehr da !ist das schlimm ?? kommt der irgendwann nocmal zurück ?
@brennendeliebe
Cliff und Ann können bei dir leider nicht mehr heiraten. Du hast bisher noch gar kein Rivalenevent ausgelöst. Damit sie heiraten können, muss man aber das schwarze und blaue Event auslösen, bevor Cliff den Job im Weingut annimmt. Danach geht es nicht
mehr.

@Bärchen
Wenn Cliff weg ist, kommt er nicht wieder.
verdammt ich dachte das dann nur eins übersprungen wir oder so. ich bin im übrigen mit elli verheiratet aber jetzt noch ne frage was macht denn dann der doc bleibt der allein stehend oder wie sieht das aus
der bleibt allein
der arme der kann einem ja leid tun
nö. welche Frau will schon einen mann haben der gar keinen richtigen namen hat?! xD
naja stimmt auch wieder aber das das mit cliff nicht mehr funktioniert ist ja auch blöd kann man da echt nichts mehr dran machen
Ich habe das Event das Cliff da bleibt verpennt
xD Ist er halt weg... Wenn du Ann heiraten willst ist es eh besser!
dann muss ich neu anfangen und dann ann heiraten hatte ich eh vor danke an alle
Ich finde Ann zwar hübsch, aber würde sie keinem raten da sie (so bald sie schwanger ist) nur noch rum schreit
eht jetz!? Sch**** mein Farmer und die sind Verlobt ...

~^;.;^~
ich glaube eher verheiratet weil verlobt funst ja nicht
@schwarzesschaf:
eine woche langt ist man verlobt in fomt^^
stimmt .....
naja schon ewig nicht gespielt.
ich hab ann als frau,ich weis auch nicht wie das gehen soll.Ann schreit zwar rum aber nur nett sie schümpft nicht dich an sondern das der sohn immer das selbe macht
Naja ich finde Elli oder Popurie besser. Versuch mich grad an Mary
mm...ich probier immer alle mal durch in den einen spielstand mit der in den nderen mit der usw.
hm... Bardock sagte: "Ein wahrer HM-Fan mag sie alle."
<-- find ich auch aber Mary?! Was soll man an der finden?
Ich weiß ich steh auch nicht grad auf sie, aber ich will es einfach mal versuchen
mm...naaja....
viel glück^^
Danke sie ist nämlich gar nicht so leicht
Doch. Aber schreklich.... Naja ... ich sage nur Gemüsesaft.
Hab aber noch keine Küche.Meinst du das doch das sie einfach ist oder wie?
Ohne Küche wirds schwer....
Jo würd ich auch sagen schenk ihr aber jeden 2. tag Schokolade
Gut... ich muss weg ciao bis morgen.
oder blumen
Ja jeden Tag Blumen und jeden 2. Tag (oder wenn ich grad lust hab) Schokolade
Das reicht glaube ich auch.
Ja sie hat jetzt das lila Herz (seit dem 26/27 Frühling)
du must ihr so was schenken wie...
naja bei karen mus amn eine bambussprose schenken und das mus dan mary auch sagen dan hat sie bestimmt wie Karen ein gelbes herz anfang sommmer.
EIN GELBES HERZ ANFANG SOMMER???? Echt? Is ja geil
klar karen jeden tag eine bambussprose schenken anfang sommer hast du ein gelbes herz meine strategi weist du ^-^
Ich habe im 1.Herbst mit Karen geheitetet.

@Joe
Warum hast du meinen Thread geschlossen?
IM ERSTEN HERBST??? Ihr seid ja echt irre, ich schaffe es grad mal anfang sommer zweiten Jahres

@Fomt-Freak
Das gleiche habe ich mich auch gefragt
Ich hab mitte sommer geheiratet ^-^
Ohman ihr seid echt irre, ich bin um die Zeit ja noch nicht mal mit dem Haus fertig
geht geht
Das merkt man
jap naja ich find relatif einfach.
Manno...
was den....?
ist doch gan einfach nur mut ^-^
Cliff und ann können doch gar nicht heiraten weil für das erste Event muss Cliff den Job haben und für das 2. darf er es nicht
ahha trotzdem heiraten die ^^
Nein das meint nur wenn er (beim ersten) da schon dden Job hat dann um eine andere Uhrzeit, aber er darf den Job nicht haben sonst kannst das nächste nicht auslösen
zum glück hab ich mich nie damit beschäftigt aber heiraten tun sie trotzdem.
So komplieziert ist das nicht. Ich habe es schon geschafft, aber dann habeich das Fest für Cliff verpennt
jap ich hab mich nie drum gekümmert...
Wie geht das denn jetzt. Ich hab das 1. schon aber das 2. kommt nicht
Hat er denn schon den Job wenn ja dann geht es nicht
Aber wenn er ihn nicht hätte würd er abhauen u´nd das 1. event kann nicht ausgelöst werden
Man muss das schwarze Rivalenevent im 1. Jahr Frühling auslösen und das blaue Rivalenevent im 1. Jahr Frühling oder Sommer. Macht man das nicht, dann können Ann und Cliff nicht heiraten.
Geht aber nicht weil die Weinernte im Herbst ist
Was geht nicht?
KLar geht das ich habe schließlich die ersten 2 gemacht
Zitat Von: schwarzes schaf 12.12.06 - 13:01
Ich hab mitte sommer geheiratet ^-^

Du meinst wahrscheinlich im 1. Jahr, da dein Vorgänger vom 1. Jahr Herbst gesprochen hat.
So früh kann man aber noch gar nicht heiraten weil es viel mehr Wochen dauert bis man beim Shopping-Kanal alle benötigten Gegenstände gekauft hat.

Also denkt euch etwas besseres aus.
@Katrin 1234
Aha wie interesannt wen ich sage ich hab dort geheiratet dan hab ich dort geheiratet und wen du mir nicht glaubst ist es dein Problem -.-
hi kann mir einer sagen ob man die Erntegöttin sehen kann? Wenn ja wie mache ich dass?

und noch was wie kann ich am bessten Ann rum kriegen UND ÜBERHAUPT WIE BEKOMMT MAN DIESE BESCHNÖSELTEN ERDBEEREN wie?!

danke für eure aufmweksamkeit ^.^
Bei mir haben bisher nur Rick und Karen geheiratet!Kann man die anderen auch verheiraten?Wenn ja,wie?
mit wem bist du denn verheiratet?
die events die ausgelöst werden müssen stehen alle unter harvest moon cheats!^^
schau mal nach,...
falls du nichts findest, kontacktiere mich per email!!>.<
ich hab Mery!
haste ma nach gekuckt?
ich bin mit ann verheiratet und popuri hat schon bei mir kai geheiratet aber jetzt sind sie ja weg..
ann nervt voll ich warte jetzt schon 1 jahr das sie mal schwanger wird und sie hat auch immer 10 herzen gehabt aber es passiert nichts... ich bin zu dem endschluss gekommen mich von ihr scheiden zu lassen und mary zu heiraten.... dann hat cliff seine ann wieder und kann se auch haben
kann man sich dot scheiden! get das auch bei awl wen ja sagt es mir !
Nein. Man kann sich weder in FoMT noch in AWL scheiden lassen.
naja net scheiden aber man kann die frau so weit treiben das sie auszieht aber man kann sich auch wider mit ihr versöhnen man muss für den streit ihr bloß die sachen geben die sie net mag...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.