Savegame Tausch für ab 16! (* GTA - Liberty City Stories)

Savegame Tausch für ab 16! (* GTA - Liberty City Stories)

Dieser Theard ist dazu da GTA LCS Deutsche Savegames ab 16 zutauschen!
Habe meine schon.

Hier der Link: http://ul26l3.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi?rsuploadid=289766840443629223#

Habe: 72%
Alle Missionen,

67 Päckchen, (eins liegt auf der Tankstelle kirege ihn nicht)

fast alle Nebenjobs!

Vorsicht habe Cheats benutzt, aber die rückgengig waren!
Viel Spaß!
Brauch eins für die 16er Version (PS2).
Wie soll das den gehen,
mit PS2?
Wie für jedes andere Spiel auch.
Und wie wollste ein Savegame auf PS2 bekommen?
Ich hab einen Max Drive. Damit bekomme ich die Savegames vom PC auf die PS2.
@ Lumberjack ich such auch nen savegame nur findet man das nur für PSP >.>
von allen anderen GTA Teilen gabs auch PS2 Saves nur nich von GTA LCS -.- am besten 100% Save
Ihr 2 schreibt doch einfach ins PS2 Forum!
ich hab 100%
-ohne Cheats
-ohne Verhaftungen oder Krankenhausbesuche

Ich würde dir den überlassen, aber wie soll ich den Speicherstand von der PS2 ins Netz bekommen? Was ist ein Max-Drive. Ein Adapterslot für 8MB MemoryCard am PC ?
Max Drive ist ein USB Stick. Dazu gibts noch die Software für den PC und die PS2. Man steckt einfach den Stick in den USB Port der PS2 und lädt die Software. Dann kann man Spielstände von der Memorycard auf den Stick laden.
Danke...
Ist das ein herkömmlicher USB-Stick ?
Kann man das mit jedem machen, wenn man sich die passende Software dazu runterlädt?
Ich hab' sowas noch nie gemacht und wusste auch gar nicht, daß sowas geht...

Ich habe den: TWINMOS Mobile Disk Z4

Wenn der geht, haste dann vielleicht auch 'nen Tip, wo ich die passende Software dazu finde?

Wenn ja, und wenn du dann noch 6 Tage warten kannst, bis ich meine PS2 von zuhause habe, dann kannste meinen Spielstand gerne haben, wenn du ihn möchtest...
Die Software die du dazu brauchst nennt sich "Action Replax Max" kostet 20-30€ und nen USB Stick mit 16MB is ebenfalls mit enthalten.
Hier is nen beispiel.
http://www.amazon.de/Playstation-Action-Replay-inkl-Speicherstick/dp/B000289YJ8/sr=8-2/qid=1160376742/ref=pd_ka_2/028-1896988-9206155?ie=UTF8&;s=videogames
Ich hab' nun aber nicht vor, mir son' Max Drive zu kaufen, nur um jemandem zu helfen. Ich selber brauche den nämlich nicht. Ich erspiele mir meine eigenen Spielstände.

Wenn das nicht mit meinem USB STICK geht, und ich die nötige Software nirgends kostenlos downloaden kann, dann tut mir das Leid aber ihr müßt euch das Savegame woanders besorgen.

Ich bin nur hilfsbereit, nicht die Wohlfahrt...
Verlangt auch keiner von dir, trotzdem danke für deine Hilfe.
...sollte nicht böse gemeint sein, falls das so klang...sorry.
Ich helfe gern'.Ihr müsst mir nur 'nen kostengünstigeren Vorschlag liefern ;)
Jo geht leider nur so, trotzdem danke für die hilfsbereitschaft ;)
hilft mir wer habe mir das savedta gehohlt und bekomme diesen hili net raus wie soll das gehen ohne ich futsch zu machen ???
danke im vorraus:)
ich brauche Savegames für die D.t ab 16 mit 100%!!!
kann mir jemand über ICQ ein Spielstand mit 100% schicken?

thx im vorraus

ICQ=360505588
wie geht das mit den rar. datein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.