Laptop (Hard- und Software)

Laptop (Hard- und Software)

Hi Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir helfen könnt. Mein Laptop befindet sich im Auslagerungszustand und ich habe leider keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme. Ich habe zwar noch das Handbuch, aber leider finde ich die eine Seite nicht mehr, wo es eigentlich draufstehen sollte...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, auch wenn ich im falschen Thema bin...
"Auslagerungszustand"?

Stand-by? =0
Welche Marke hat das Ding? Bei DELL heisst das normalerweise "Einschaltknopf drücken".
Wie währe es mit "Netzstecker ziehen"?
@Obake: Medion
@Vhancer: Ich versuchs mal
Nee, sorry, dass mit dem Stecker bringt nichts.
Ich weiß, ich hatte schonmal das selbe Problem, doch ich habe vergessen wie ich es damals gelöst habe -.-
"Wie währe es mit "Netzstecker ziehen"?"

Smiley

Nee, sorry, dass mit dem Stecker bringt nichts.

Wenn du ihn wirklich verrecken lassen möchtest, solltest du schon wissen das ein LapTop auch ein Akku besitzt. Dies ist ja gerade der Witz am Ganzem.

Medion hat AFAIK eine Extra Taste für den Stand-by.
Boah, du sollst erklären um was es sich bei deinem Problem handelt!!! Drück doch einfach mal den Einschaltknopf, aber bitte erkläre uns erstmal was ein Auslagerunszustand ist!

(btw gehört das ins Hard & Softwareforum)

Edit: Jo, und wie Obake schon sagt solltest du auch das Akku entfernen wenn der Strom aus soll...
Wo muss ich unterschreiben damit User wie Vhancer sich nicht näher als 3m an ein Computer aufhalten dürfen? <.<'
Okay, ich erklärs euch:
Mein Laptop hat einen Akkun und einen Netzstecker. Im Handbuch steht, dass man während der Akku lädt das Gerät einschalten kann. Bei meinem Laptop ist so eine Digitale Leiste, in der das Akkusymbol blinkt (sprich: es lädt den Akku auf)
Wenn ich Power drücke geht er an, was man auch hört, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich den Powerknopf wieder drücke erscheint oben rechts in der digitalen Leiste ein Symbol. Und dieses Symbol bedeutet Auslagerungszustand oder halt StandBy.
Übrigens finde ich an meinem Laptop keine StandBy-Taste oder sowas Ähnliches.
Und ich weiß, dass mein Laptop einen Akku besitzt-.-
Medion und Vaios sind nach eigenen Erfahrungswerten zu 30% beschissene Geräte, die diesen Fehler ab Fabrik mit sich führen.

Die Beleuchtung des Bildschirms wird oftmals nicht richtig gespeist. Supporthotline...
Okay, ich versuchs mal da, oder ich spar mal für was besseres XD
@Obake:
Wo muss ich unterschreiben damit User wie Vhancer sich nicht näher als 3m an ein Computer aufhalten dürfen? <.<'

Wieso? Also ich mach das immer so! Ein leichter Schlag mit dem Vorschlaghammer und das Notebook ist aus. Manchmal geht es aber auch kaputt. (Kooomisch...) Dann kauf ich mir einfach ein neues. Ich weis nicht was du gegen meine Methoden hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.