Der WiXXer (Film und Musik)

Der WiXXer (Film und Musik)

Was haltet ihr vom Film "Der WiXXer" mit Bastian Pastewka?
Gestern gesehen: Billig.

HAT aber ein paar nette Szenen. Ich selbst finde die "Verschaffen sie mir ein wenig Zeit"-Szene ganz nett. Das meiste ist aber viel zu Klischée...
ich hab ihn mir auch mal reingezogen und kann auch nur sagen das er komplett shice ist!!
dieser battler war mal ganz klustig aber der rest war echt kacke
ich hab ihn gestern auch zum ersten mal gesehen und fande ihn eigentlich gelungen. mit einer gesunden mischung aus wortwitz, klasse besetzung, selbstironie, liebe zum detail, trashigen slapstick und eben dieses gewollt klischéehafte ;)
zqar wirkte er etwas zu aufgeblasen mit so gezwungenen gags, aber vieles fällt einem auch erst beim zweiten mal auf, zünden die erst dann so richtig. kann man sich gut ansehen.
Ich fands schon ganz witzig, zum Beispiel der Arsch mit Ohren oder der Butler.
Morgen - ProSieben
Also ich habe den Film schon 4-mal gesehen.Ich finde ihn sehr lustig.Gut beim letzten Viertel lässt er nach, aber im Ganzen ist er sehr gut.Bastian Pastewka ist auch mein Lieblingscomedian.
@tim-14

Du fandest den Film gut, obwohl eine Hitlerverarschung drin vorkam? Dachte sowas macht dich nicht so an... ;)
Ich weiß.Aber nur das mit dem Bonker.
Das mit dem Herbst muss ich gestehen fand ich ganz lustig.Aber das ist ja nicht soooooo geschmacklos wie der Bonker.Aber es gibt ja immer mal ne Ausnahme.
Wirklich lachen musste ich nur, als ich den Namen "Ms. Drycunt" hörte und mir überlegt habe, um wieviel Uhr das ganze ausgestalt wurde :>
Ich fand's insgesamt recht mäßig... vielleicht noch die Szene, in welcher Hatler sein Unverständnis für Suizide von Bösewichten ausgesprochen hat, um der Justiz zu entgehen.
bastian pastewka is echt n guter comedian, aber dieser film war son typischer deutscher trockener 08/15 film
Der Film schau ich mir doch ned an. Das ist voll scheisse.
Für einen deutschen Film eigentlich nicht sooo schlecht, Pastevka und Kalkofe sind eine gute Besetzung. Nur die Gesangs-Einlagen hätte man besser weglassen sollen.
ich muss sagen, auch wenn alle andere meinungen haben, dieser film hat ganz genau meinen humor getroffen
ich hab schon im vorspan gelacht, als der wixxer auf dem titelblatt der cosmopolitan zu sehen war :DDD

kann man natürlich auch anders sehen: mein vater hat zwar genauso gelacht wie ich (hab den humor wohl von ihm) aber meine mama hielt da gar nichts von - sie kann ja auch jim carrey (meinen Gott des Rumalberns) nich leiden *.*

um noch mal zum film zurückzukommen, das war der beste deutsche streifen, den ich seit langem gesehen hab!
Ich muss Colleen voll und ganz zustimmen. Ich habe auch schon im Vorspann gelacht ("so sieht der WiXXer von innen aus!") und meinem Vater hats genauso gefallen.
Oder als der WiXXer sich später umbringt und der Butler "Hitler" sagt:
>>Schurken, die erst ein Verbrechen begehen und sich danach selbst umbringen... Dafür habe ich gar kein Verständnis<<

Oder wo ausgerechnet Hitler zum Lied "I´ve been looking for Frieden" tanzt...
xD xD xD
arschgeil sag ich nur
Im allgemeinen war der Film nicht sehr anspruchsvoll, aber hier kann ich wieder mal von Glück reden, dasss ich so einen naiven Humor habe XD
Mir gefiel der Film voll, am coolsten war auch der Hitler-Butler ^^
Der Film is cool! Am besten find ich , dass bald ein zweiter Film vom "WiXXer" kommt.
Ist doch mal ein wirklich genialer Film. :-)

Eine gelugene Szene nach der anderen, vor allem wenn man die ganzen Edgar Wallace Geschichten kennt.

Schon so oft gesehen, ich kann das meiste auswendig.
ich musste ihn mir zwei mal anschauen auf einer geburtstagsfeier und ich find ihn so richtig niveaulos
obake stinkt
Wer oder was ist obake ?
is voll schwull
is schwuler
is am schwulsten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.