Bei mir kommt keine einzige sternschnuppe und dasnoch nie gibt es da ein trick oder was??
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
es gibt keine sternschnuppen im spiel soweit wie ich weiß *g* awa wenn dann nur durch glück awa ich hab den spielberater un da steht nüchts von ner schnuppe drin un so
doch, es gibt Sternschnuppen... die tauchen einfach auf, wie alles andere auch (Ballons, Ufos... ect).
Wenn man dann den A-Knopf drückt und nix an Werkzeug in der Hand hat, dann gibt's, wenn ich das richtig weiß, Kohle ;c)... (per Post? das weiß nicht 100%, hab ich jur mal gelesen, und da ich noch nie "nichts" in der Hand hatte, als die runtersauste... hab ich auch noch nix bekommen)
Janoscha
Wenn man dann den A-Knopf drückt und nix an Werkzeug in der Hand hat, dann gibt's, wenn ich das richtig weiß, Kohle ;c)... (per Post? das weiß nicht 100%, hab ich jur mal gelesen, und da ich noch nie "nichts" in der Hand hatte, als die runtersauste... hab ich auch noch nix bekommen)
Janoscha
Du kriegst einen Brief mit einem Mond den du für 28.000 Sternies verkaufen kannst.
Grüsse
Grüsse
es muss kein mond in dem brief sein, ich hab auch schon andere sachen vom stern bekommen, nen thrn der wenigstens noch was wert war und ansonsten so zeugs wie ne anlage oder ein robotermöbel, was ich aber schon hatte -_-
oh man
ES ist so. . .
We0 du Nachts eine Sternschnuppe siehst erklingt ein geräusch,Und wen du nix in der Hand hast drückst du einfach A dan krichst du am nächsten morgen ein geschenk, was genau ka.
ES ist so. . .
We0 du Nachts eine Sternschnuppe siehst erklingt ein geräusch,Und wen du nix in der Hand hast drückst du einfach A dan krichst du am nächsten morgen ein geschenk, was genau ka.
wießt ihr auch so ungefähr wann die sternschnuppen kommen?
ich hatte sie nur einmal und wollte gerne wissen ob man das so ungefähr berechnen kann (oder sonst irgendwie) wann die sternschnuppen kommen
ich hatte sie nur einmal und wollte gerne wissen ob man das so ungefähr berechnen kann (oder sonst irgendwie) wann die sternschnuppen kommen
nein kann man nicht berechnen, ist rein zufällig (allerdings am ehesten noch bei gutem wetter, also wenns nicht regnet)
Die sternschnuppe schenkt dir ein sonderangebot per post!!!
(z.B. Zementmischer, Hamsterkäfig,usw.)
(z.B. Zementmischer, Hamsterkäfig,usw.)
endlich hatte ich auch mal "nichts" in der hand, als die sternschnuppe kam :-). hatte am nächsten tag einen brief mit einem "püppchen" drin, die ich für 1200 Sternies bei nook verkaufen konnte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.