Ernte-Göttin
Wenn man regelmäßig Sachen in den Teich neben den Minen einwirft (ich habe Blumen reingeworfen), kommt nach einiger Zeit die Ernte-Göttin und fragt dich, welches Mädchen sich zu dir hingezogen fühlen soll. Wähle eins aus und schon steht es neben dir. (Bei Ann war es auf jeden Fall so).
(Quelle: www.spieletipps.de)
Wenn man regelmäßig Sachen in den Teich neben den Minen einwirft (ich habe Blumen reingeworfen), kommt nach einiger Zeit die Ernte-Göttin und fragt dich, welches Mädchen sich zu dir hingezogen fühlen soll. Wähle eins aus und schon steht es neben dir. (Bei Ann war es auf jeden Fall so).
(Quelle: www.spieletipps.de)
Ferienhaus leicht kriegen Autor: Ribo
Jeder hat sich schon mal gefragt, wie man das Ferienhaus ohne sehr viel Geld bekommt. Nun hier ist die Lösung:
Ihr müsst mit allen Dorfbewohnern sehr gute befreundet sein. Das geht so: Jeden Tag wenn du aufwachst kümmerst du dich schnell um die Tiere oder bittest du die Erntewichtel darum. Dannach redest du mit allen Dorfbewohnern, aber gibst ihnen nech keine Geschenke. Du gehst nach Hause, kochst etwas und holst soviele Blumen wie möglich und gibst sie einen Dorfbewohner. Jedes mal suchst du einen anderen und gibst ihm die Geschenke. Bei mir haben die Dorfbewohner im 3. Jahr das Ferienhaus spendiert.
Jeder hat sich schon mal gefragt, wie man das Ferienhaus ohne sehr viel Geld bekommt. Nun hier ist die Lösung:
Ihr müsst mit allen Dorfbewohnern sehr gute befreundet sein. Das geht so: Jeden Tag wenn du aufwachst kümmerst du dich schnell um die Tiere oder bittest du die Erntewichtel darum. Dannach redest du mit allen Dorfbewohnern, aber gibst ihnen nech keine Geschenke. Du gehst nach Hause, kochst etwas und holst soviele Blumen wie möglich und gibst sie einen Dorfbewohner. Jedes mal suchst du einen anderen und gibst ihm die Geschenke. Bei mir haben die Dorfbewohner im 3. Jahr das Ferienhaus spendiert.
habe ich alles schon gehört soll alles nciht stimmen es gibt sogar noch mehr dinge aber alles quatsch eine zeit lang dachte ich es ..
@ Susa
In welchen Teichen? Oder meint der die Seen?
In den Wasserfall? Oder wie?
Wie viel den?
In welchen Teichen? Oder meint der die Seen?
In den Wasserfall? Oder wie?
Wie viel den?
würde ich auch mal wissen bei mir hat es nciht gefunst und was machst du das du irgent jemand jetz als ehefrau hast ?
Ich hatte das mit der Erntegöttin schon, aber Elli stand dann nicht neben mir. Achja sie meint die neben der FM
Die Frühlingsmiene ^^
In die Quelle davor muss man die Sachen werfen, damit die Erntegöttin erscheint.
Am Besten nimmt man dazu Blumen. Die gibts dauerhaft kostenlos da rumliegen ^^ (ausser im Winter)
In die Quelle davor muss man die Sachen werfen, damit die Erntegöttin erscheint.
Am Besten nimmt man dazu Blumen. Die gibts dauerhaft kostenlos da rumliegen ^^ (ausser im Winter)
Hab ich das jetzt richtig verdtanden oder bin ich voll doof?:
In die Heßte Quelle und nicht in Wasserfall bzw. in See?
Und wie viel?
In die Heßte Quelle und nicht in Wasserfall bzw. in See?
Und wie viel?
nein, nicht in die quelle, ...eh dort in den kleinen see, wo der wasserfall ist.
jaa, insgesamt zehn mal. und nachdem man das mit dem mädchen geschafft hat und noch mal zehn tage lang was reinwirft, dann kriegt man eine powerbeere. ab dann, bekommt man immer nach zehn tagen ein weißes gras(gibts aber auch im winter hinter dem haus von gotz).
jaa, insgesamt zehn mal. und nachdem man das mit dem mädchen geschafft hat und noch mal zehn tage lang was reinwirft, dann kriegt man eine powerbeere. ab dann, bekommt man immer nach zehn tagen ein weißes gras(gibts aber auch im winter hinter dem haus von gotz).
Ups sorry ^^°
Hab gar nicht daran gedacht, dass vor der Miene ja noch die heiße Quelle ist XD
Entschuldigung wenn da jetzt Missverständnisse aufkamen. Natürlich ist wie kathi137 sagt dieser kleine Teich mit dem Wasserfall gemeint.
Tut mir leid ^^°
Hab gar nicht daran gedacht, dass vor der Miene ja noch die heiße Quelle ist XD
Entschuldigung wenn da jetzt Missverständnisse aufkamen. Natürlich ist wie kathi137 sagt dieser kleine Teich mit dem Wasserfall gemeint.
Tut mir leid ^^°
Stell dich einfach gegenüber von dem Wasserfall hin und schau in seine Richtung. Dann wirfst du etwas in den Teich, oder wie auch immer man diese Wasseransammlung jetzt nennt ^^
Unabhängig davon was du wirfst erscheint IMMER die Erntegöttin.
Unabhängig davon was du wirfst erscheint IMMER die Erntegöttin.
Ja, und fragt ob ich mit der GabeCube kommunizieren will, aber dann kommt kein Mädchen...
du musst auf nein klicken, wenn sie dich fragt ob du mit gamecube verbinden willst. und das machst du einfach jeden tag einmal so. und dann nach zehn tagen, fragt sie dich welches mädchen du denn gerne hast, dann klickst du auf den namen von dem mädchen, bei dem du ein herz höher haben willst und dann sagt sie noch irgendwas und wenn du dann zu dem mädchen gehst, dann hat es ein größeres herz. und das mädchen kommt auch nicht her oder so, wenn sie dich das fragt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.