Helft mir bitte bei Ann.
Bzw. Wie ist das mit de schencken?
Erstmal das gleiche und dann was anderes?
Wie viel muss ich hier schencken?
Wie kann ich in Gasthof was mitnehmen?
(Ich mache jetzt überall neue Threads über das was ich nicht weiß....)
Bzw. Wie ist das mit de schencken?
Erstmal das gleiche und dann was anderes?
Wie viel muss ich hier schencken?
Wie kann ich in Gasthof was mitnehmen?
(Ich mache jetzt überall neue Threads über das was ich nicht weiß....)
sie mag gerne käsefondue,schokolade,thermaleier,milch,äpfel vlt pilze, honig am besten du lässt es im supermarkt einpacken .. und du musst ihr zum geburtstag was schenken ! sie hat am 17. sommer geburtstag ! am besten schenkst du ihr jeden tag was ... aber nicht mehr als eine sache ... blumen .. kannst du ihr auch schenken ... und das essen kann man nicht mitnehemen ... ich habs zu mindest nicht hinbekommen ... voll doof , da der das sagt ... tja .. die anderen fragen versteh ich jetzt irgendwie nicht .. ich hoffe , dass ich dir helfen konnte !!! ;-)
so was gibts den noch zum beantworten *nachschau*
nix Ö_ö !?
ohh man ...lol XD
nix Ö_ö !?
ohh man ...lol XD
Im gasthof kann man nichts mitnehmen weil dein Typ das sofort frisst.
Ich glaube man kann ihr soviel wie man will schenken
Ich glaube man kann ihr soviel wie man will schenken
Was sagt sie eigentlich bei den:
Organen Herz
Roten Herz
Wenn man ihr die blaue Feder gibt
Nach der Hochzeit
Organen Herz
Roten Herz
Wenn man ihr die blaue Feder gibt
Nach der Hochzeit
er will wissen was an sagt :,,
wenn sie ein orangenes herz hat ..also wenn man mit ihr spricht sag sie etwas das wil er wissen ich wesi es nciht mehr
ja beim roten herz das selbe
und wenn man ihr die blaue feder gibt was sie dan sagt
und nach der hochtzeit sagt sie auch etwas bestimtes
wenn sie ein orangenes herz hat ..also wenn man mit ihr spricht sag sie etwas das wil er wissen ich wesi es nciht mehr
ja beim roten herz das selbe
und wenn man ihr die blaue feder gibt was sie dan sagt
und nach der hochtzeit sagt sie auch etwas bestimtes
OH sorry
ich auch aber bei meinen oder deinen kommt man wol durscheinnader
ich auch aber bei meinen oder deinen kommt man wol durscheinnader
oh das weis ich auch nicht , denn ich habe karen geheiratet !! aber nach der hochzeit hat sie mich gefragt , ob wir uns spitznamen geben sollen .. so wie schatz oder so ... ich denke , dass das alles gleich ist ... aber mehr weis ich leider auch nicht ... warum willst du das denn wissen ?
@schwarzes schaf:
Jop :-)
@Bärchen:
Neugierde, weil ich erst beim Gelben Herz bin
Wie kann man eigentlich gut in Winter Geld verdienen?
Jop :-)
@Bärchen:
Neugierde, weil ich erst beim Gelben Herz bin
Wie kann man eigentlich gut in Winter Geld verdienen?
ja da mal ein tages ablauf funktioniert wirklich
Perfekter Tages Ablauf für den Winter
Hier ein Tagesablauf, um im Winter eine Menge Geld machen zu können:
Direkt nach dem Aufstehen werft ihr Nutzholz in die Feuerstelle, falls ihr schon euer Haus ausgebaut habt. Das erhöht eure Effektivität. Ihr hebt den Hund hoch, redet falls vorhanden mit eurer Frau und eurem Kind. Anschließend kümmert ihr euch fix um das Nutzvieh (Mit Schafen und Kühen reden, sie bürsten und ihnen Futter geben), bürstet das Pferd, rennt zum Hühnerstall, hebt eure Hühner hoch, gebt ihnen Futter und versendet die Eier oder die Mayonese. Das mit den Tieren könnt ihr alternativ auch die Erntewichtel erledigen lassen . Wenn ihr alles in Gebäuden erledigt habt, dürfte es jetzt nicht später als dreiviertel oder um sieben sein. Ohne Zwischenstopp holt ihr euren Korb und rennt in die Seemine (auch "Wintermine" genannt). Innen legt ihr am Eingangsbereich den Korb ab und zertrümmert Steine. ALLES werft ihr in den Korb, auch Abfallmetall. Das Zeug ist zwar nur 1G wert, aber wenigstens was. Und es liegt nahe, das, wofür ihr Energie und Ausdauer verschwendet habt, auch zu verkaufen. In der Mine könnt ihr gleich oben bleiben. Die niedrigen Levels braucht ihr nicht. Und selbst oben gibt es ab und zu Topase und Rubine; ich hatte auch mal einige Diamanten. Wenn alle Steine weg sind, nehmt ihr den Korb, rennt raus und wieder rein und zertrümmert weiter. Ist der Korb voll, füllt ihr noch schnell euren Rucksack. Allerdings dürft ihr nur den Rucksack füllen; eure Hände müssen am Ende frei bleiben. Seid ihr bepackt, nehmt ihr den Korb und rennt zu eurem Hühnerstall. Ihr schüttet den Inhalt des Korbes in den Versandkasten, stellt den Korb ab und werft die Gegenstände aus dem Rucksack hinterher Das Ausladen eines großen Rucksacks kann bei dem Versandkasten neben dem Feld bis zu einer dreiviertel Stunde dauern. Bei maximaler Geschwindigkeit.. Seid ihr fertig, rennt ihr wieder zu Mine und zertrümmert, kommt zurück zum Hühnerstall usw.. Sobald ihr blau seid, macht ihr AUF KEINEN FALL einen weiteren Schlag. Ihr rennt sofort zurück zum Hühnerstall. Packt aus und lasst den Korb neben eurem Haus stehen. Drinnen esst ihr was und nehmt im angebauten Badezimmer, falls ihr es schon von Gotz habt, eine halbe Stunde ein Bad. Habt ihr es nicht. Nehmt ihr draußen euren Korb und rennt zur Quelle. Da könnt ihr auch baden. Seid ihr wieder aufgeladen rennt ihr wieder zur Mine. So geht das bis 20 Uhr. Länger solltet ihr nicht arbeiten. Kurz vorm Schlafengehen nehmt ihr noch ein Stück Nutzholz in den Rucksack, um es am nächsten Morgen gleich in die Feuerstelle zu werfen . Geht außerdem niemals blau ins Bett. Sonst verschläft ihr am nächsten Morgen und habt zwei Stunden weniger. Zeit.
ich hoffe nciht das dass zu viel ist
Perfekter Tages Ablauf für den Winter
Hier ein Tagesablauf, um im Winter eine Menge Geld machen zu können:
Direkt nach dem Aufstehen werft ihr Nutzholz in die Feuerstelle, falls ihr schon euer Haus ausgebaut habt. Das erhöht eure Effektivität. Ihr hebt den Hund hoch, redet falls vorhanden mit eurer Frau und eurem Kind. Anschließend kümmert ihr euch fix um das Nutzvieh (Mit Schafen und Kühen reden, sie bürsten und ihnen Futter geben), bürstet das Pferd, rennt zum Hühnerstall, hebt eure Hühner hoch, gebt ihnen Futter und versendet die Eier oder die Mayonese. Das mit den Tieren könnt ihr alternativ auch die Erntewichtel erledigen lassen . Wenn ihr alles in Gebäuden erledigt habt, dürfte es jetzt nicht später als dreiviertel oder um sieben sein. Ohne Zwischenstopp holt ihr euren Korb und rennt in die Seemine (auch "Wintermine" genannt). Innen legt ihr am Eingangsbereich den Korb ab und zertrümmert Steine. ALLES werft ihr in den Korb, auch Abfallmetall. Das Zeug ist zwar nur 1G wert, aber wenigstens was. Und es liegt nahe, das, wofür ihr Energie und Ausdauer verschwendet habt, auch zu verkaufen. In der Mine könnt ihr gleich oben bleiben. Die niedrigen Levels braucht ihr nicht. Und selbst oben gibt es ab und zu Topase und Rubine; ich hatte auch mal einige Diamanten. Wenn alle Steine weg sind, nehmt ihr den Korb, rennt raus und wieder rein und zertrümmert weiter. Ist der Korb voll, füllt ihr noch schnell euren Rucksack. Allerdings dürft ihr nur den Rucksack füllen; eure Hände müssen am Ende frei bleiben. Seid ihr bepackt, nehmt ihr den Korb und rennt zu eurem Hühnerstall. Ihr schüttet den Inhalt des Korbes in den Versandkasten, stellt den Korb ab und werft die Gegenstände aus dem Rucksack hinterher Das Ausladen eines großen Rucksacks kann bei dem Versandkasten neben dem Feld bis zu einer dreiviertel Stunde dauern. Bei maximaler Geschwindigkeit.. Seid ihr fertig, rennt ihr wieder zu Mine und zertrümmert, kommt zurück zum Hühnerstall usw.. Sobald ihr blau seid, macht ihr AUF KEINEN FALL einen weiteren Schlag. Ihr rennt sofort zurück zum Hühnerstall. Packt aus und lasst den Korb neben eurem Haus stehen. Drinnen esst ihr was und nehmt im angebauten Badezimmer, falls ihr es schon von Gotz habt, eine halbe Stunde ein Bad. Habt ihr es nicht. Nehmt ihr draußen euren Korb und rennt zur Quelle. Da könnt ihr auch baden. Seid ihr wieder aufgeladen rennt ihr wieder zur Mine. So geht das bis 20 Uhr. Länger solltet ihr nicht arbeiten. Kurz vorm Schlafengehen nehmt ihr noch ein Stück Nutzholz in den Rucksack, um es am nächsten Morgen gleich in die Feuerstelle zu werfen . Geht außerdem niemals blau ins Bett. Sonst verschläft ihr am nächsten Morgen und habt zwei Stunden weniger. Zeit.
ich hoffe nciht das dass zu viel ist
Das ist echt ein super Ablauf! =)
Ich habe leider erst einmal das Haus ausgebaut...
Und ich kann vorher dem Minen noch schnell zu Ann und ihr ein Ei geben, oder?
Ich habe leider erst einmal das Haus ausgebaut...
Und ich kann vorher dem Minen noch schnell zu Ann und ihr ein Ei geben, oder?
@bärchen
was meinst du ? auch wen die frage nicht an mich gestelt war ...
@Toya
danke "grins "
was meinst du ? auch wen die frage nicht an mich gestelt war ...
@Toya
danke "grins "
@Bärchen:
Oben, wo alle Threads aufgelistet sind, steht "Thema erstellen" (Zurück, Thema erstellen, Chat usw.)
@schwarzes schaf:
Bitte ;-)
Oben, wo alle Threads aufgelistet sind, steht "Thema erstellen" (Zurück, Thema erstellen, Chat usw.)
@schwarzes schaf:
Bitte ;-)
@Toya
Ich weiss du hast wahrscheinlich fomt.Bei btn sagt Ann beim
Orangenes Herz:Ich träume öfters bei der Arbeit und zerbreche Teller(Das ist der weite Satz)
Rotes Herz:(erster Satz)..........(zweiter Satz)Ohh,entschuldigung was hast du gesagt?
Wenn man ihr die blaue Feder gibt:Da sagt sie irgendwas davon das du es hoffentlich nicht bereust ud das sie glücklich ist.
Nach der Hochzeit:Das ist verschieden am Anfang ist sie sprachlos.
Ich weiss du hast wahrscheinlich fomt.Bei btn sagt Ann beim
Orangenes Herz:Ich träume öfters bei der Arbeit und zerbreche Teller(Das ist der weite Satz)
Rotes Herz:(erster Satz)..........(zweiter Satz)Ohh,entschuldigung was hast du gesagt?
Wenn man ihr die blaue Feder gibt:Da sagt sie irgendwas davon das du es hoffentlich nicht bereust ud das sie glücklich ist.
Nach der Hochzeit:Das ist verschieden am Anfang ist sie sprachlos.
du must in das HM Forum gehen nicht in ein theard und dan steht oben Thema erstellen hoffe du hast es jetzt verstanden ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.