Weihnachtsmann? (* Die Sims 2)

Weihnachtsmann? (* Die Sims 2)

Hi erst mal! Ihr müsst mir helfen. weis einer wie man beim weinachtspack den weinachtsmann kommen lassen kann? Es steht nämlich hinten drauf das man das kann aber ich weis nicht wie! Danke im vorraus...
hab keine Ahnung
Du must diesen Weihnachtsbaum den es bei Deko gibt kaufen und einschalten. Wenn du Kekse hast isst er die und legt was unter den Baum, wenn nicht meckert er nur.
Super!! Danke. was schenkt er einem denn?
ich bekomm immer nen Teddybär
Aber er lacht immer so behindert das nervt irgendwie.
Meistens isst er nur die Kekse, legt ein Geschenk hin, geht zum Klo und pinkelt im stehen, lacht so doof, blockiert wieder mein Klo, lacht, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen, Klo, lachen und haut ab.
Also, bei mir braucht man nen weihnachtsbaum, kekse und geduld...nachts irgenwann kommt er dann und isst die kekse....lach so dämlich und dann packt der was drunter....zb stereoanlage....;)

Dann kann man aufstehen und mit dem quatschen oda ihn umarmen...dann geht er wieder....
Liebe Grüße von
Eurer Simsfanatikerin
cool wusste ich garnicht !!!
kekse??? plätzchen ausm kühlschrank oder was??? oder gibts da wieder so keksteller??
Du musst die weihnachtsplätzchen machen.
aber wenn dein sim einen guten freund habenwill dann rede einmal mit dem w.m. und schon seid ihr friends!
Gibt es den auch andere Geschänke.
Und was ist mit den Strümpfen am Kermin?
ich glaube nur teddy und stereo

die strünpfe sind nur deko
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.