hallo!also ich will mich morgen mit meinem freund drahtlos treffen.er hat mir versprochen bei mir im meganook einzukaufen.also:ich habe schon alles abbezahlt.wann bekomme ih dann hypernook???bitte helft mir!danke!
PS:mein freund hat ihn schon!
PS:mein freund hat ihn schon!
erst wenn jemand anderes bei dir eingekauft hat......was wohl erst morgen soweit ist.....aber ich denke das wusstest du schon vorher sonst hättest du uns das nicht erzählt -.-
jaaaaaaaaaa!yipppppiiiiiieeeee!aber muss ich nicht 240 000 * bei nook ausgeben?!
keine ahnung.......entweder du wartest einfach mal ob er am mittwoch umbauen will, wenn nicht gibst du noch ein wenig geld aus bis du bei 240000 bist oder du benutzt die suchfunktion um genaueres zu erfahren, das thema gabs schon oft
ok!danke!irgendowo hab ich gelesen,dass man garnihts mehr ausgeben muss,wenn man die ganzen kredite bezahlt hat!geht das denn auch mit datum umstellen?also wenn ich morgen nach dem treffen schon af mittwoch stelle???
oh und noch was:
bitte werft meinen thread nicht in die "mülltonne" sondern in die "recyclingtonne"!
das heißt:schreibt noch was über ac:ww rein!
oh und noch was:
bitte werft meinen thread nicht in die "mülltonne" sondern in die "recyclingtonne"!
das heißt:schreibt noch was über ac:ww rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.