Meine AC:WW Geschichte (* Animal Crossing)

Meine AC:WW Geschichte (* Animal Crossing)

Das Gift des Meeres

Was ihr alles wissen solltet:

- Die Stadt des Geschehens heißt Tier-Tal
- dort wohnen:
Lupa, die Wölfin
Lupo, der Wolf
Torsten, der Bär
Bienchen, der Hund
Babsi, das Schaf
Kornelia, der Koala
Cube, der fette Pinguin
Tom Nook, der Waschbär und Besitzer des Ladens „Mega Nook“
Tina und Sina, die Igel und Besitzer der Schneiderei
Eugen, die Eule und Leiter des Museums
Eufemia, die Eule und Leiterin des Observatoriums im Museum
Kofi, die Taube und Besitzer des Café Taubenschlags im Museum
Pelly und Peggy, die Pelikane und Angestellte im Rathaus
Peter, der Pelikan und Briefträger
und Törtel, die Schildkröte und Bürgermeister von Tier-Tal

Los geht´s!

Als ich heute aufstand und aus der Tür gehen wollte, kam mir gleich Fred, der Versicherungsvertreter entgegen. So wusste ich, dass heute Samstag ist. Doch ich ignorierte ihn und machte meinen täglichen Spaziergang am Strand. Da sah ich eine merkwürdige Flaschenpost. Ich las: „Nimm dieses kleine Geschenk, oder sei verrückt!“ Ich nahm das Geschenk an mich: Es war ein Bauplan für ein Gebäude.
Während ich den Plan studierte, ging ich zu Tom Nooks Laden. Er murmelte vor sich hin: „Mann, wie soll der neue Laden bloß aussehen?“ Als ich das hörte gab ich ihm den Plan. Er jubelte und stürmte in seinen Laden.
Da beschloss ich, meinen Spaziergang am Strand vortzusetzen. Ich bemerkte einen komischen Otter, der aufs Meer starrte. Ich sprach ihn an. Er drehte sich um und sprach zu mir: „Hier, dies habe ich gerade gefunden. Es hindert mich beim Schwimmen, deshalb gebe ich es dir.“ Er überreichte mir eine Frucht und verschwand wieder im Meer.
Ich betrachtete die Frucht genauer: Sie sah aus wie eine rote Banane. Ich nahm meine Schaufel und vergrub die Frucht. Es dauerte keine 5 Sekunden, da stand ein riesiger Obstbaum vor mir! Von jeder Frucht die ich kenne, wuchs eine an ihr! Da ich Hunger hatte, nahm ich mir eine Birne. Doch oh Wunder: Sie wuchs wieder nach! Nachdem ich das noch einige Male probiert hatte, hing ein Geldsack am Baum. Doch er beinhaltete 1000 Sternis! Daraufhin kaufte ich mir in der Schneiderei ein schönes Outfit und zog es sofort an.
Fröhlich ging ich zu meinem Haus. Da hörte ich etwas rascheln. Ich drehte mich ruckartig um und entdeckte hinter einem Busch eine Tarantel. Ich nahm mein Feuerzeug um der Tarantel damit Angst einzujagen. Doch meine Hände waren vor Angst ganz schwitzig. Deshalb rutschte mir das Feuerzeug aus der Hand und fiel auf das trockene Gras. Sofort brannte das Gras lichterloh. Doch auch der Busch fing Feuer und es breitete sich immer weiter aus. Alle Bewohner flüchteten. Doch Torsten wollte noch seine Hanteln retten, da holten ihn die Flammen ein und er fing Feuer.
Schnell holte ich die anderen Dorfbewohner. Wir traten auf den armen Torsten ein, um das Feuer zu ersticken. Doch es war zu spät: Torsten verbrann qualvoll.
Plötzlich kam die Feuerwehr aus der Nachbarstadt, löschte das Feuer im Handumdrehen und verschwand so schnell wieder, wie sie gekommen war.
Alle waren traurig, als wir Torsten hinter dem Rathaus begruben.

Am nächsten Tag als ich wieder am Strand spazierte, sah ich eine grüne Pflanze die auf Torstens Grab wuchs. Sie schrie: „Nein! Nein! Nein!“ Dann war sie wieder still. So ging das jeden Tag. Immer schrie die Pflanze drei Mal „Nein!“ und war danach wieder still.
Selbst als wir die Pflanze ausrissen, war sie am nächsten Tag wieder da. Also machten wir uns keine weiteren Gedanken darüber.
Am nächsten Tag wachte ich durch das Prasseln des Regens auf. Ich schnappte meinen Regenschirm und ging zu Torstens Grab. Als ich ankam sah ich Torsten! Er war ganz weiß! Er war... ein Geist! „Nein, bi-bitte tu mir nichts!“, stotterte ich. Doch als sich der Morgennebel ein wenig auflöste erkannte ich Lupa. Sie lachte: „Du hättest dich sehen sollen! Du hast ausgesehen, als ob dir ein Geist vor die Augen gekommen wäre!“ Sie bekam einen solchen Lachanfall, das Kornelia aufwachte und Lupa gleich eine Standpauke hielt. Währenddessen schlich ich mich davon.
Plötzlich entdeckte ich wieder diesen komischen Otter. Er kam auf mich zu und rief: „Hallo du! Ich habe dir doch neulich diese Frucht geschenkt. Erinnerst du dich? Du darfst diese Frucht auf keinen Fall essen! Hörst du mich? Auf gar keinen Fall! Das Zeug ist giftig! Und wenn man ihn einpflanzt wächst ihn sekundenschnelle ein Obstbaum mit lauter noch giftigeren Früchten!“ Als ich dies hörte, wurde mir speiübel und fiel in Ohnmacht.
Als ich aufwachte fand ich mich in einem Krankenbett wieder. Vor mir standen Bienchen und Cube. Bienchen sagte: „Ah, endlich wachst du auf! Wir haben dich ohnmächtig am Strand gefunden! Da haben wir sofort den Notarzt aus Star City gerufen! Er stellte ein starkes Gift in deinen Körper fest. Danach wurdest du ins Krankenhaus eingeliefert. Du lagst 5 Stunden im Koma. Aber du bist nun endlich aufgewacht. Wie froh wir sind, dass es dir gut geht!“
Aber da fühlte ich schon wieder einen stechenden Schmerz in meiner Brust und ich verlor schon wieder mein Bewusstsein.
Als ich aufwachte, rüttelte mich Lupa durch. „He du Schlafmütze! Wach endlich auf! Torsten und ich wollen mit dir ins Café! Heute gibt es den Kaffee 100 Sternis billiger!“ Schlaftrunken murmelte ich: „Wie... mit Torsten? Der ist doch bei den Flammen gestorben...“ Du rief Lupa: „Du hattest also schon wieder solch einen schlechten Traum, oder? Ich sagte es ja gleich: Du sollst nicht so viele Gruselfilme abends sehen! Und nun zieh dich endlich an. Wir warten draußen.“ Beruhigt das alles doch nur ein Traum war zog ich mich an und verbrachte mit Lupa und Torsten noch einen schönen Nachmittag.

Ende
...hahaha...

lustig

schreibe meine balt!

Soll die Nur Müll sein oder Echt?
Ich habe sie nach den Ideen von der Fortsetzungsgeschichte geschrieben. (Siehe "sone idee")
ïch erfinde eine!Misst ich schreib sie morgen wegen Problem.
Und hier die korrigierte Version:

Das Gift des Meeres

- dort wohnen:
Lupa, die Wölfin
Lupo, der Wolf
Torsten, der Bär
Bienchen, der Hund
Babsi, das Schaf
Kornelia, der Koala
Cube, der fette Pinguin
Tina und Sina, die Igel und Besitzer der Schneiderei
Eugen, die Eule und Leiter des Museums
Eufemia, die Eule und Leiterin des Observatoriums im Museum
Kofi, die Taube und Besitzer des Café Taubenschlags im Museum
Pelly und Peggy, die Pelikane und Angestellte im Rathaus
Peter, der Pelikan und Briefträger
und Törtel, die Schildkröte und Bürgermeister von Tier-Tal

Los geht´s!

Als ich heute aufstand und aus der Tür gehen wollte, kam mir gleich Fred, der Versicherungsvertreter entgegen. So wusste ich, dass heute Samstag ist. Doch ich ignorierte ihn und machte meinen täglichen Spaziergang am Strand. Da sah ich eine merkwürdige Flaschenpost. Ich las: „Nimm dieses kleine Geschenk, oder sei verrückt!“ Ich nahm das Geschenk an mich: Es war ein Bauplan für ein Gebäude.
Während ich den Plan studierte, ging ich zu Tom Nooks Laden. Er murmelte vor sich hin: „Mann, wie soll der neue Laden bloß aussehen?“ Als ich das hörte gab ich ihm den Plan. Er jubelte und stürmte in seinen Laden.
Da beschloss ich, meinen Spaziergang am Strand vortzusetzen. Ich bemerkte einen komischen Otter, der aufs Meer starrte. Ich sprach ihn an. Er drehte sich um und sprach zu mir: „Hier, dies habe ich gerade gefunden. Es hindert mich beim Schwimmen, deshalb gebe ich es dir.“ Er überreichte mir eine Frucht und verschwand wieder im Meer.
Ich betrachtete die Frucht genauer: Sie sah aus wie eine rote Banane. Ich nahm meine Schaufel und vergrub die Frucht. Es dauerte keine 5 Sekunden, da stand ein riesiger Obstbaum vor mir! Von jeder Frucht die ich kenne, wuchs eine an ihm! Da ich Hunger hatte, nahm ich mir eine Birne. Doch oh Wunder: Sie wuchs wieder nach! Nachdem ich das noch einige Male probiert hatte, hing ein Geldsack am Baum. Er beinhaltete 1000 Sternis! Daraufhin kaufte ich mir in der Schneiderei ein schönes Outfit und zog es sofort an.
Fröhlich ging ich zu meinem Haus. Da hörte ich etwas rascheln. Ich drehte mich ruckartig um und entdeckte hinter einem Busch eine Tarantel. Ich nahm mein Feuerzeug um der Tarantel damit Angst einzujagen. Doch meine Hände waren vor Angst ganz schwitzig. Deshalb rutschte mir das Feuerzeug aus der Hand und fiel auf das trockene Gras. Sofort brannte das Gras lichterloh. Auch der Busch fing Feuer und es breitete sich immer weiter aus. Alle Bewohner flüchteten. Torsten wollte noch seine Hanteln retten, doch da holten ihn die Flammen ein und er fing Feuer.
Schnell holte ich die anderen Dorfbewohner. Wir traten auf den armen Torsten ein, um das Feuer zu ersticken. Es war zu spät: Torsten verbrann qualvoll.
Plötzlich kam die Feuerwehr aus der Nachbarstadt, löschte das Feuer im Handumdrehen und verschwand so schnell wieder, wie sie gekommen war.
Alle waren traurig, als wir Torsten hinter dem Rathaus begruben.

Am nächsten Tag als ich wieder am Strand spazierte, sah ich eine grüne Pflanze die auf Torstens Grab wuchs. Sie schrie: „Nein! Nein! Nein!“ Dann war sie wieder still. So ging das jeden Tag. Immer schrie die Pflanze drei Mal „Nein!“ und war danach wieder still.
Selbst als wir die Pflanze ausrissen, war sie am nächsten Tag wieder da. Also machten wir uns keine weiteren Gedanken darüber.
Am nächsten Tag wachte ich durch das Prasseln des Regens auf. Ich schnappte meinen Regenschirm und ging zu Torstens Grab. Als ich ankam sah ich Torsten! Er war ganz weiß! Er war... ein Geist! „Nein, bi-bitte tu mir nichts!“, stotterte ich. Doch als sich der Morgennebel ein wenig auflöste erkannte ich Lupa. Sie lachte: „Du hättest dich sehen sollen! Du hast ausgesehen, als ob dir ein Geist vor die Augen gekommen wäre!“ Sie bekam einen solchen Lachanfall, das Kornelia aufwachte und Lupa gleich eine Standpauke hielt. Währenddessen schlich ich mich davon.
Plötzlich entdeckte ich wieder diesen komischen Otter. Er kam auf mich zu und rief: „Hallo du! Ich habe dir doch neulich diese Frucht geschenkt. Erinnerst du dich? Du darfst diese Frucht auf keinen Fall essen! Hörst du mich? Auf gar keinen Fall! Das Zeug ist giftig! Und wenn man ihn einpflanzt wächst ihn sekundenschnelle ein Obstbaum mit lauter noch giftigeren Früchten!“ Als ich dies hörte, wurde mir speiübel und fiel in Ohnmacht.
Als ich aufwachte fand ich mich in einem Krankenbett wieder. Vor mir standen Bienchen und Cube. Bienchen sagte: „Ah, endlich wachst du auf! Wir haben dich ohnmächtig am Strand gefunden! Da haben wir sofort den Notarzt aus Star City gerufen! Er stellte ein starkes Gift in deinen Körper fest. Danach wurdest du ins Krankenhaus eingeliefert. Du lagst 5 Stunden im Koma. Aber du bist nun endlich aufgewacht. Wie froh wir sind, dass es dir gut geht!“
Aber da fühlte ich schon wieder einen stechenden Schmerz in meiner Brust und ich verlor schon wieder mein Bewusstsein.
Als ich aufwachte, rüttelte mich Lupa durch. „He du Schlafmütze! Wach endlich auf! Torsten und ich wollen mit dir ins Café! Heute gibt es den Kaffee 100 Sternis billiger!“ Schlaftrunken murmelte ich: „Wie... mit Torsten? Der ist doch bei den Flammen gestorben...“ Da rief Lupa: „Du hattest also schon wieder solch einen schlechten Traum, oder? Ich sagte es ja gleich: Du sollst nicht so viele Gruselfilme abends sehen! Und nun zieh dich endlich an. Wir warten draußen.“ Beruhigt das alles doch nur ein Traum war zog ich mich an und verbrachte mit Lupa und Torsten noch einen schönen Nachmittag.

Ende
Heii! CooLe Geschichte!! Ich hab auch eine erfunden:

Wer vorkommt:
Lupo der Wolf
Sandra der Vogel
Sonja der kleine fette Pinguin
Leonardo der Löwe
Adelheid der farbige Adler
Babsi das "blaue" Schaf
Toro der nette Stier
Aki der starke Hase
und ich (Yale)
Die Stadt heisst: Sunny

*Der Psychophat*
Als ich heute aufstand überkam mich das Gefühl des Glücks! Ich hatte nämlich Geburtstag! Als ich vor die Tür ging, sah ich schon Lupo, Sonja und Sandra, die vor meiner Tür standen. Sie gaben mir eine Geburtstagstorte und sangen dazu "Happy Birthday...". Ich lud sie auf einen Tee und ein Stück Kuchen zu mir ein. Der Kuchen schmeckte herrlich und der Tee tat gut, da heute ein kalter Tag war. Alle hatten etwas zu tun und gingen so schnell sie gekommen waren! Ich dachte mir noch nichts dabei... Als ich wie üblich meine Runden zog, enteckte ich eine komische Gestalt vor dem Stadttor. Als sie näher kam, sah ich das es Dr.Samselt war... Aber was hatte er da in der Hand?? Es war eine Kettensäge! Als er etwa noch ca. 5 Meter von mir entfenrnt war, liess er die Kettensäge an und lachte nur noch! Es war ein raues böses Lachen! Plötzlich überkam mich das Gefühl der Angst. Ich rannte wie ich noch nie gerannt war! Endlich kam ich bei meinem Haus an und verschanzte mich drin. Als ich mich endlich mal getraute rauszuschauen sah ich wie Dr.Samselt um das Haus von Sonja schlich. Dann ging er rein! "Jetzt ist alles aus!", dachte ich bevor ich einen Schrei hörte.Jetzt wurde alles Schwarz um mich!Ich fiel in Ohnmacht! Als ich aufwachte, sah ich, wie Dr.Samselt um mein Haus schlich. Ich hörte wie er an der Tür rüttelte! Zum Glück hatte ich sie abgeschlossen. Dann sah ich wie die Tür aufging! Ich schlug eine Scheibe ein und rannte zu Toro. Als ich ihn sah musste ich mich übergeben! Er war tot. Tränen überströmt las ich den Zettel den ich neben ihm fand: "Dr.Samselt war da!" . "Er will mich umbringen! Er will uns alle umbringen!", das war mein letzter Gedanke bevor ich zu Sonja rannte! Aber die fand ich auch tot mit demselben Zettel den ich schon neben Toro gefunden hatte! Auch Adelheid und Babsi waren tot! Ich gab die Hoffnung auf: Ich war mit einem Psychophaten der alle meine Freunde gekillt hat alleine in der Stadt! Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir! Ich sah Dr.Samselt vor mir! Da rannte ich zum nächstgelegenen Haus. Zu meiner Überraschung fand ich Lupo und Sandra ganz verängstigt in dem rechten Ecken des Hauses."Was ist in Dr.Samselt gefahren??", fragte ich sie. "Wir wissens auch nicht!". Das half mir nicht viel weiter! "Wir müssen unbedingt fliehen! Vielleicht können wir in eine Nachbarstadt!",schlug ich ihnen vor. "Ja! Aber schnell",wisperte Sandra. Ich nahm das Telefon und rief Zara aus Simcoty an! Doch es nahm niemand ab! Die Leitung war tot! "Scheisse!! Dr.Samselt hat das Leitungskabel durchgeschnitten!!", rief ich voller Panik! "Ruhe bewahren!",riet Lupo uns. Wir einigten uns das wir uns im Café verstecken. Ich ging voran. Wir schafften es ohne Dr.Samselt zu sehen! Aber zu meinem Entstzen war Dr.Samselt im Café. "So jetzt haben wir dich!",sagte Lupo. "Häää? Ich dachte i-ihr h-helft mir...!"."Dachtest du!Sollte ja auch so sein!",sagte Sandra mürrisch!! "Aber was macht ihr jetzt mit mir??"."Was wohl?? Wir bringen dich um!! Genau so wie wir die anderen umgebracht haben!",sagte Dr.Samselt laut lachend! Er kam mit der Kettensäge auf mich zu, und er stach mir ins Herz! Es wurde alles schwarz um mich herum! Jetzt hörte ich stimmen: "YAAAAAAALEEEEE!!! AUFWACHEN!! WIR HABEN DEIN GEBURTSTAGS GESCHENK!!" Ich öffnete die Augen und sah Sandra mit besorgten Blick vormir.."Was hattest du den??",fragte sie mich. "Weiss nicht!!",gab ich zur Antwort und wurde ganz rot! "Ok!Ok!Du verrätst es uns nicht! Ist schon gut! Komm mit wir wollen dir jetzt dein Geburtstags Geschenk zeigen!", sagte Lupo! Sie führten mich zu einer Holzschnizerei, neben ihr stand Dr.Samselt. Im Magen hatte ich wieder so ein komisches Gefühl! "Schau nur was Dr.Samselt für dich gemacht hat!" sagte Sonja voller Stolz! "Oh das ist aber entzückend", sagte ich. Es war mir peinlich das ich in Ohnmacht viel, obwohl Dr.Samselt nur etwas nettes mit der Kettensäge machen wollte... Mein Angst war wie fortgelaufen! Es wurde doch noch ein schöner Tag! und jetzt weiss ich auch wieso Lupo,Sandra und Sonja so schnell gegangen sind als ich sei einlud! Sie wollten das Geburtstags Geschenk machen gehen :)

Ende
jetzt ich:
Wer vorkommt:
Felix das Eichhörnchen
Bastian der Elefand
Knuspi das Eichhörnchen
Angela die doofe Kuh
Julian die Katze

und ich Cedric
Die Stadt heisst:Gampel

Als ich heut aus dem haus ging sah ich Winci der nur noch ein Zahn hatte.Ich ging zu ihm und er sagte:"Angela hat mir ein Stein an den Zahn geschossen und dan war der Zahn ab!"Er wollte ein neuen Zahn und ich suchte einen für ihn.Ich ging fischen und traf Knuspi.Er war heute so knusprig wie noch nie!Ïch ging zu ihm und er sagte:"Ich habe einen Zahn gefunden!Wilst du ihn?"Ich sagte Ja"und gab ihn mir.Ich ging zu Winci und gab ihm den Zahn.er hatte aber kein Klebstoff mit und ich ging zu Nook.Er hatte heute sogar Klebstoff dabei.Ich kaufte den Klebstoff und dann sagte Nook:"weisst du,wir bauen heute ein Kino in der Stadt!
Mit dem Film Fluch der Animal Crossings!"Dan hab ich ihm den Hacken gestellt und er fal auf die Fresse."HAU AB!"sagt er."gut gut"sagte ich.ich ging zu Winci und ich klebte ihm den Zahn wieder an."Danke vielmals!
"Er gab mir eine Pistole damit ich Angela abkrachen kann.Ich ging zu Angela und sagte:"Hende hoch oder Sternis!"Sie war so doof und sie gab mir ne Milion!Ïch veranstaltete mit dem Geld eine Party wo Felix und Bastian mit dem austellen halfen.Knuspi und Julian kommten auch und wir Hatten Chips Bonbons und allerleigehabt.Felix nahm sofort ein Paar Bonbons weil er so Bonbon Süchtig war.Knuspi nam Chips und sagte:"Die sin aber knusprig!Julian hatte eine Tischbombe mitgebracht.Zündung sagte Julian...3...2...1...Buffff.Es gab Masken und Brillen Konfetti und blabla.Plötzlich war ich wieder in meinem Bett.Missst,alles nur geträumt!Ünd dan war ich aber rausgegangen und war frölich.

ENDE
Oh!! Sorry!! Leonardo und Akii kommen gar nicht vor xD
Und jetzt mit noch mehr Details!

Das Gift des Meeres

- dort wohnen:
Lupa, die Wölfin
Lupo, der Wolf
Torsten, der Bär
Bienchen, der Hund
Babsi, das Schaf
Kornelia, der Koala
Cube, der fette Pinguin
und Tina und Sina, die Igel und Besitzer der Schneiderei

Los geht´s!

Als ich heute aufstand und aus der Tür gehen wollte, kam mir gleich Fred, der Versicherungsvertreter entgegen. So wusste ich, dass heute Samstag ist. Doch ich ignorierte ihn und machte meinen täglichen Spaziergang am Strand. Da sah ich eine merkwürdige Flaschenpost. Sie war mit einer blauen Schleife verziert. Ich las: „Nimm dieses kleine Geschenk, oder sei verrückt!“ Ich nahm das Geschenk an mich: Es war ein Bauplan für ein Gebäude. Es hatte 2 Stockwerke und einen zusätzlichen, kleinen Raum.
Während ich den Plan studierte, ging ich zu Tom Nooks Laden. Er murmelte vor sich hin: „Mann, wie soll der neue Laden bloß aussehen?“ Als ich das hörte gab ich ihm den Plan. Er jubelte und stürmte in seinen Laden. Außerdem hörte ich, wie Tom Nook aufgeregt seine Bekannten Nepp und Schlepp anrief.
Ich beschloss, meinen Spaziergang am Strand vortzusetzen. Da bemerkte ich einen lustig aussehenden Otter, der aufs Meer starrte. Er war rot und trug eine Art Mütze. Ich sprach ihn an. Er drehte sich langsam um und sprach zu mir: „Hier, dies habe ich gerade gefunden. Es hindert mich beim Schwimmen, deshalb gebe ich es dir.“ Er überreichte mir eine Frucht und verschwand wieder im Meer.
Ich betrachtete die Frucht genauer: Sie sah aus wie eine kleine, rote, vertrocknete Banane. Ich nahm meine Schaufel und vergrub die Frucht. Es dauerte keine 5 Sekunden, da stand ein riesiger Obstbaum vor mir! Von jeder Frucht die ich kenne, wuchs eine an ihr! Da ich Hunger hatte, nahm ich mir eine Birne. Doch oh Wunder: Sie wuchs wieder nach! Nachdem ich das noch einige Male probiert hatte, hing ein Geldsack am Baum. Doch er beinhaltete 1000 Sternis! Daraufhin kaufte ich mir in der Schneiderei ein schönes Outfit und zog es sofort an.
Fröhlich ging ich zu meinem Haus. Da hörte ich etwas rascheln. Ich drehte mich ruckartig um und entdeckte hinter einem Busch eine Tarantel! Sie sah so eklig aus, mit ihren vielen Haaren am ganzen Körper! Ich nahm mein Feuerzeug aus der Hosentasche, um der Tarantel damit Angst einzujagen. Doch meine Hände waren vor Angst ganz schwitzig. Deshalb rutschte mir das Feuerzeug aus der Hand und fiel auf das trockene Gras. Sofort brannte das Gras lichterloh. Doch auch der Busch fing Feuer und es breitete sich mit hoher Geschwindigkeit immer weiter aus. Alle Bewohner flüchteten. Doch Torsten wollte noch seine Hanteln aus seinem Haus retten, da holten ihn die Flammen ein und schon brannte seine Trainingshose. Lupa rief: „Schnell wirf die Hose weg!“ Doch Torsten tat es aus Scham nicht.
Schnell holte ich die anderen Dorfbewohner. Wir traten auf den armen Torsten ein, um das Feuer zu ersticken. Kornelia lief sogar zum Fluss, um Wasser zu holen. Doch es war zu spät: Torsten verbrann qualvoll vor unseren Augen.
Die Stadt sah scheußlich aus: Viele Bäume waren abgebrannt, das Gras war an manchen Stellen ganz abgebrannt und Blumen gab es fast gar keine mehr. Es war wirklich kein schöner Anblick. Torsten sah jedoch nicht viel besser aus. Seine Haare waren verkohlt und von seinen Armen war nicht mehr viel übrig. Als wir uns von dem Schreck erholt hatten, begruben wir Torsten hinter dem Rathaus. Jeder weinte um den armen Torsten. Am Abend konnte ich nicht gut schlafen, da ich mir ständig Vorwürfe machte und wenn ich einschlief immer Albträume hatte.

Als ich am nächsten Tag am Strand entlang ging, entdeckte ich ein Gewächs auf Torstens Grab. Ich lief hin, um sie näher betrachten zu können. Es war eine Rafflesia. Vorsichtig fasste ich sie an. Sie schrie: „Nein! Nein! Nein!“ Dann war sie wieder still. So ging das jede Mal. Immer wenn man die Rafflesia anfasste, schrie die Pflanze auf unerklärliche Weise drei Mal „Nein!“ und war danach wieder still. Ausreißen konnten wir sie nicht. Wir beachteten sie nicht mehr und gewähnten uns an sie.
Am darauf folgenden Tag wachte ich durch das Prasseln des Regens auf. Ich schnappte meinen blauen Regenschirm und ging zu Torstens Grab. Als ich ankam sah ich Torsten! Er war ganz weiß! Er war... ein Geist! „Nein, bi-bitte tu mir nichts!“, stotterte ich. Doch als sich der feuchte Morgennebel ein wenig auflöste erkannte ich Lupa. Sie lachte: „Du hättest dich sehen sollen! Du hast ausgesehen, als ob dir ein Geist vor die Augen gekommen wäre!“ Sie bekam einen solchen Lachanfall, das Kornelia aufwachte und Lupa gleich eine Standpauke hielt. Währenddessen schlich ich mich davon.
Aber da fühlte ich schon wieder einen stechenden Schmerz in meiner Brust und ich verlor zum zweiten Mal an diesem Tag mein Bewusstsein.
Als ich aufwachte, rüttelte mich Lupa durch. „He du Schlafmütze! Wach endlich auf! Torsten und ich wollen mit dir ins Café! Heute gibt es den Kaffee 100 Sternis billiger!“ Schlaftrunken murmelte ich: „Wie... mit Torsten? Der ist doch bei den Flammen gestorben...“ Du rief Lupa: „Du hattest also schon wieder solch einen schlechten Traum, oder? Ich sagte es ja gleich: Du sollst nicht so viele Gruselfilme abends sehen! Und nun zieh dich endlich an. Wir warten draußen.“ Beruhigt das alles doch nur ein Traum war zog ich mich an und verbrachte mit Lupa und Torsten noch einen schönen Nachmittag.

Ende
ich fand die geschichte von yale schön.auch die von staubsauger.aber auch deine ist schön!
@ Yale

Die Geschichte lässt sich besser lesen und sieht auch besser aus, wenn du Absätze hinein bringst!
Ich hab sie mir ausgedruckt!
Voll geil alle!:-)
Halloween

Die Stadt heißt Mimstadt

In der Stadt wohnen:
-Lupa,die weiße Wölfin
-Monique,die kitschige Katze
-Resetti,der Ausschaltschrecken
-Maga,das kinderliebe Känguru,mit Baby
-Ede,das verliebte Schwein
Und eben Törtel,der Bürgermeister u.s.w.

Los gehts!

An einem Abend saß ich gemütlich vorm Fernseher als es plötzlich klopfte.Ich machte mir nichts daraus und sagte nur zu mir selber:"Das ist bestimmt eine Freundin"Doch als ich aufmachte erschrak ich fürchterlich.Hilfe ,ein Geist!Schnell kauerte ich mich in einer Ecke zusammen.Doch die weiße Gestalt kam immer weiter auf mich zu.schließlich fing sie auch noch an zu lachen.Halt,die Stimme kannte ich doch!In diesem Moment zog der Geist sein Laken vom Kopf und es war...Lupa!Ich fragte:"Lupa,was soll das?""Na heute ist doch Halloween"antwortete sie.Da fiel mir ein das ich Ede versprochen hatte mich heute mit ihm zu treffen.Schnell machte ich mich auf den Weg zum Cafe.Doch dort saß Ede zusammengekauert in einer Ecke und zitterte."Was ist?"fragte ich.Er antwortete:"D-da!"Tatsächlich!Dort stand k.k. ohne seine Gitarre und hatte grüne Augen.Doch darauf fiel ich nicht noch einmal rein.Ich zog an seinem Kopf und schwupp hatte ich eine Grünaugen-Hundemaske in der Hand.Da mussten ich und K.K. fürchterlich anfangen zu lachen.
danach wollten wir ein wenig Süßes-oder-Saures fragen gehen zusammen mit Lupa.Plötzlich sprang Resetti aus der Erde und rief "Buh".Wir lachten,denn er hatte versucht uns zu erschrecken.
Und später am Rathaus mussten wir nochmal lachen,denn Törtel hatte sich als Kürbis verkleidet.
Doch Monique erschrak vor uns so sehr das sie umfiel und sofort tot war.Da waren wir froh,denn wir hatten Monique schon immer gehasst!Dann trafen wir noch Maga,sie hatte sich mit ihrem Baby als Fledermaus verkleidet und flatterte nun durch die Lüfte."wollt ihr mitfliegen"fragte sie.natürlich wollten wir!Und so wurde das ein tolles Halloween.

Ende
hey die Geschichten sind cool!
Ich schreib morgen auch eine hier hin!
Wie, ist der Thread nicht mehr gesperrt?
@Benjamin,die hier sind voll frech:http://community.nintendo-europe.com/communities/thread.jspa?forumID=171&;threadID=621362&start=0

Die haben dein Text kopiert und im Nintendo Forum eingefügt!
Jämmerlich...(Warum machen die das) sind doch nur bescheuert xD
Der beste Geburtstag aller Zeiten
Name der Stadt:Animal City
Einwohner: w:Ich,Doris,Olga,Lupa,Bienchen
m:Benni,Julian,Lupo,Apollo

Heute war der 25.Februar,ein Tag vor meinem Geburtstag.Natürlich hatte ich schon alles wichtige erledigt:Meine Wohnung aufgeräumt,ein passendes Outfit gekauft und Einladungen geschrieben.Nun ging ich spatzieren.Schlafmützen Lupo und Apollo schliefen natürlich noch,was aber nichts neues war.
Aber eines wunderte mich.Bienchen war sonst immer um diese Uhrzeit draußen,heute aber nicht.Ich lief zu ihrem Haus und erschrak alls ich hereinkam.Bienchen wollte umziehen!!!Hallo Karo!Wie gehts?
WIESO WILLST DU UMZIEHEN???schrie ich sie an,und ignorierte was Bienchen davor gesagt hatte.
Oh naja ich finde es ist Zeit für einen Wechsel...
Animal City ist toll!Aber es ist langweilig.
Hier ist auch alles perfekt.Ich muss ja nichts mehr
machen,ich kann nur faul auf dem Sofa legen.
In einer anderen Stadt kann ich viel mehr mithelfen!
Ich war zu tränen gerührt das ich einfach wieder ging.Ich ging wieder nach hause und räumte noch ein bisschen auf.Plötzlich hörte ich die Stimme von
Bienchen:Es war schön!Aufwiedersehen!Ich rannte aus dem Haus und hinter ihrher.am Stadttor schrie sie:
Ich werde dich nie vergessen,das schwöre ich dir!
Ich stand noch ein paar minuten da.Als ich gehen wollte,hielt mich jemand auf:Hey du!bleib stehen!Ich
drehte mich um.Bin ich hier richtig?Animal City?Ja!,
anwortete ich.Übrigens ich heiße Lupa,und du?Karo.
Schön dich zu sehen!Ich wusste gleich das das meine
neue Freundin war.Es war Abend geworden und ich ging ins Bett.Heute war es soweit!Mein Geburtstag!!!
Ich freute mich riesig!Zuerst zog ich mein neues Schleifen-Outfit.Dann ging ich aus dem Haus.Im
Briefkasten fand ich den Abschiedsbrief von Bienchen.
Anbei war auch ein Geschenk.Ihr foto!Ich stellte es natülich sofort ihn mein Wohnzimmer.Danach ging ich zu Lupa und merkte das Lupo auch da war.Ich war mir gleich sicher das sie mehr als Freunde werden.Ich steckte Lupas Einladungskarte in den Briefkasten und ging.Da kam Doris und gratulierte mir.Und auch Olga
die versnobte gratulierte mir lässig:Alles gute...
dabei war ich mir nicht so sicher,ob sie das ernst gemeint hatte.Nun war es soweit.Alle kamen.Zuerst Doris und Julian meine besten Freunde aus Animal City
,und dann die anderen.Der Geburtstag verlief gut.Und meine Geschenke waren auch super!Nur das von Benni
war etwas ausgefallen.Ein angeknabbertes Chillen und Relaxxen heft.Ich dankte ihm trotzdem.plötzlich klopfte es.Alle fragten sich wer das war.Vielleicht
Tom Nook mit einer Torte?vermutete Doris.Oder Grazia mit den neuen Kleidern?fragte Olga.Ich machte die Tür
auf und Bienchen fiel mir ihn die Arme.Bienchen!,
staunten alle.Hallo Karo!Und auch alle anderen!
Wieso bist du hier?fragte ich sie.Naja ich war doch eingeladen,und es ist nicht höflich wenn man nicht kommt,oder?Das war normalerweise der Spruch von Olga.
Bienchen übergab mir ihr Geschenk und wir feierten
noch lange.So wurde es doch der beste Geburtstag aller Zeiten.
Ähem, das war ich selber...
lol
Ich habe nun meine Geschichte meiner Deutschlehrerin zur Korrektur gegeben. Wenn ich sie wiederbekomme, schreibe ich sie wieder hier hinein!
Meine Geschichte:

Meine Stadt heißt Mainstadt

Darin wohnen:

Ich (Lilli)
Fido,der Hund
Emil,das Pferd
Mona,die Katze
Jens,die Katze

Als ich morgens aufstand freute ich mich denn es war Samstag.Mein Lieblingstag!Ich ging aus dem Haus und machte ein gutes geschäft mit Fred und ging danach zu Mona.Aber sie war krank!Ich ging zu tom nook und kaufte ihr medizin,sie freute sich.bei der gelegenheit kaufte ich gleich ein paar sachen ein und besorgte mir ein neues Outfit.Es war das Natur-Outfit!Aber Jens wollte es unbedingt haben deshalb gab ich es ihm.Da sah ich eine flosse im wasser ich nahm meine angel und fing einen Mondfisch.Ich brachte ihn ins Museum doch Eugen hatte wohl einen schlechten Tag ich munterte ihn auf.Aber er war so traurig das er zum Strand lief und ins Wasser weinte ich ging zu Emil und zu Fido und wir fragten uns wie wir Eugen helfen konnten.Wir wollten es noch mal mit aufmuntern versuchen doch Eugen war verschwunden!Wir suchten in der ganzen Stadt doch er war nirgends.Wir gingen zum rechten strand und wollten auch heulen da war da wieder eine Flosse.Ich warf schniefend meine Angel aus und es war ein HAMMERHAI!Cool.Wir hatten ein Idee und suchten Eugen weiter.Er war im Observatorium . wir sagten ihm das wir ihm den hammerhai gaben da war er glücklich und wir gingen zu kk in die bar und er spielte ein lied.
Hier ist meine Geschichte :

Meine Stadt heißt Mikorjuk

Andere noch mitspielende Städte Arcona ,Larterza

Hauptdarsteller :Doris ,Lotta und ich (Sophie )

Es kam ein kleiner Sonnenstrahl durch´s Fenster geschossen und kitzelte meine Nase .Ich sah auf meinen Wecker:,,Erst 7 Uhr ? Wie doof ! Jetzt kann ich auch nicht mehr einschlafen !Die sonne ist viel zu hell !`` ,meckerte ich .Schlaftrunken ging ich die Treppe hinunter durch`s Wohnzimmer in die Küche.Dort erwartete mich eine frisch gebrühte Tasse Kaffe mit Spiegeleiern und Speck .Eigentlich wie sonst , nur das mich sonst keine Spiegeleier erwarten.,, Mir ist sooooo... langweilig ! Ach ,heute gehe ich mal zu Lotta .`` Ich griff zum Telefon und rief sie an .,, Lotta ,wollen wir uns verabreden ?`` -,,Klar ,jederzeit.Komm ruhig schon jetzt zu mir .Tschüss !´´´
Ich öffnete die Haustür . Es war wie immer ;schon seit Wochen schien die Sonne unerbärmlich auf unser vertrocknetes Land .Schon lange hatte es nicht mehr geregnet.Ich holte meine Colaflasche heraus um etwas zu trinken . Doch plötzlich bekam ich ein Hitzeschlag und wurde ohnmächtig .Die Colaflasche zerschmetterte am Boden und tausende Scherben glitzerten in der Sonne.Lotta war losgegangen um mich zu suchen . Als sie mich fand wollte sie zu mir laufen ,trat aber dabei mit ihren blanken Pfoten in eine Scherbe und lief schmerzerfüllt nach Hause.Die Scherben aren wie Lupen und das Gras fing an zu brennen .Da kam Doris und weckte mich auf und sagte zu mir :,, Komm ,hole die anderen Bewohner ,wir müssen das Feuer löschen !" dann lief sie zum Meer und schöpfte das Salzwasser daraus und fing an ,das Feuer zu löschen .
In kürzester Zeit hatte ich alle Bewohner außer Lotta finden Können und alle halfen mit ,dass Feuer zu löschen.Der Brand breitete sich überall aus . ;; Wir müssen fliehen ,wir kriegen den Brand nicht unter Kontrolle !" ,schrie Doris zu mir herüber . Ich trommelte alle zusammen um nach Larterza zu fliehen .Lotta war noch in ihrem Haus . Es brannte . Deswegen konnten wir sie nicht befreien und mussten schweren Herzens ohne sie nach Larzerza fliehen .
Nach ein paar Tagen kamen wir zurück . Alle Insekten und Fische waren tot ,weil der Öltank geplatzt war und alles ins Meer geflossen ist. Wir wollten gerade die tote Lotta in ihrem Haus suchen ,als sie uns freudestrahlend entgegenkam und uns erzählte :,, Ich dachte ,ich wäre verloren !Aber Reseti hatte sich verirrt und ist unter meinem Haus rausgekommen .Da sind wir zusammen nach Arcona geflohen !" Was für ein Happy End !

Na , wie fandet ihr das ?
Hier 2 andere Geschichten von mir..

Einzug in Sunny
Wie oben schon erwähnt meine Stadt heisst Sunny
Einwohner:
-Leonardo der Löwe
-Jenny die "Tussi-Maus"
-Bernd der blaue Bär
-Sonja der kleine, fette, süsse Pinguin
-Tanja die Katze mit dem grünen Blatt auf dem Kopf ^^
-Kalle die Ente
-Karin das sportliche Eichhörnchen
-Pelly, Peggy und Törtel
-Tina und Sina aus dem Schneiderladen
-Tom Nook der "geldgierige" Waschbär

Los geht´s!
"Nur noch eine halbe Stunde bis nach Sunny.",sagte mir Kappn und blickte in den Rückspiegel. "Deinen Namen hab ich aber noch nicht erfahren!",sagte er und blinzelte wieder in den Rückspiegel. "Yale",gab ich zitternd vor Kälte zurück. Es war ein kühler Herbsttag und es regnete in Strömen! Im Taxi von Kappn war es eiskalt, da die Klimaanlage kaputt war."Hübscher Name für ein Mädchen",meinte Kappn zu mir."Ja",antwortete ich und rieb mir die Hände. "Nicht sehr tolles Wetter heute,was?",entgegnete Kappn ,"Warum ist eigentlich Sunny dein Zielort?",fügte er noch rasch hinzu."Ich hab gehört, dort gibt es einen wunderbaren Strand",erzählte ich,"aber auch einen Schneiderladen. Ich liebe es Kleider einkaufen zu gehen."."Da vorne ist das Rathaus von Sunny. Die Fahrt kostet 50 Sternis",sagte Kappn. Ich überreichte ihm das Geld und schlenderte ins Rathaus, welches direkt vor mir lag. "Oh hallo! Ich habe dich hier noch nie gesehen! Du bist wohl neu hier.",sagte eine nette Ente namens Pelly die im Rathaus arbeitete zu mir. Ich antwortete:"Ja ich kam vorhin mit dem Taxi. Ich hab bei einem gewissen "Tom Nook" ein Haus hier in der Stadt gekauft.". Pelly zeigte mir auf einer Karte dieser Stadt mein Haus und fordete mich auf hinzugehen, weil mich dort Tom Nook erwartete. Ich lief auf ein kleines Haus mit einem roten Dach zu und öffnete die Tür. Im Haus sah es kahl aus, es standen nur eine Kiste mit einer Kerze und ein Radio im Haus. Dieses Zimmer war sehr klein, dafür gab es aber noch einen 2.Stock. Doch ich bemerkte das es auch im 2.Stock sehr kahl aussah. In diesem war ein Bett und ein Telefon. Kurzerhand beschloss ich mir die Stadt anzusehen und ging pfeifend aus dem Haus. Wie Pelly gesagt hatte stand dort auch schon Tom Nook. "Das wird wohl nichts,mit der Stadt anshen.",dachte ich mir während Tom Nook mich volllaberte... Ich hörte nur, wie er sagte ich soll doch bei ihm vorbeischauen, er hätte Arbeit für mich. Er ging so schnell wie er gekommen war und jetzt stand ich schon wieder alleine da! Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. So lautete meine Devise. Und so trottete ich auf einen kleinen Hölzernen Laden zu. "Ah hallo Yale! Herzlich Willkommen!",begrüsste mich Tom Nook,"zieh dir die Arbeitskleidung an!",sagte er und übergab mir ein Kleidungsstück. Es war eine türkis Schürze mit einem Blatt obendrauf. Ich zog mir die Schürze über mein heissgeliebtes Flamenco-Outfit an, welches pink war und schwarze Punkte auf sich hatte. Mein erster Auftag war Blumen um Nook's Laden zu pflanzen damit es einladender aussah. Als nächstes sollte ich Teppiche,Tapeten und Möbelstücke an die Bewohner von Sunny ausliefern. Damit konnte ich sie auch noch besser kennenlernen. Die erste Tapete ging an den Löwen Leonardo. Er freute sich riesig und war so fröhlich das er mir ein Möbelstück schenkte. In Sunny lebten noch 2 andere Bewohner nämlich Jenny die Maus und Bernd der Bär. Als die Arbeit getan war unterhielt ich mich noch ein bisschen mit meinen neuen Nachbarn. Mit Leonardo und Bernd verstand ich mich prächtig, aber mit Jenny kam ich nicht besonders gut aus! Ich verbrachte den Abend mit meinen neuen Freunden und Leonardo und ich wollten am nächsten Tag bei ihm zusammen neu tapezieren. Der Einzug nach Sunny war eine tolle Idee!

Mein 1.Tag in Sunny

Los geht´s
Fröhlich kam ich heute aus meinem kleinen Haus, welches ein knallrotes Dach hatte. Ich lief kurzerhand zu Leonardo,welcher direkt hinter meinem Haus wohnte. Heute wollten wir Leo's Haus neu tapezieren. Er hatte dafür eine Grossstadttapete gekauft. Ich klopfte an seine Tür und ein "Herein,die Tür ist offen.", kam nach kurzer Zeit aus dem Haus. Ich trat ein und sah das er die Möbel und den Boden mit dicker Plastikfolie abgedeckt hatte. "Wir können sofort loslegen!",sagte Leo freudig. Wir fingen an Klebstoff an die Wand zu schmeissen und hatten sehr viel Spass... Plötzlich warf mir Leo ein bisschen von diesem "Super Klebstoff" ins Gesicht. Ich lachte und drückte ihm eine Hand voll in sein Gesicht. So begann eine Klebstoff schlacht, bis wir bemerkten, dass der Klebstoff alle war! "Macht nichts",meinte Leo,"kaufen wir eben kurz neuen...". Leo und ich trotteten pfeifend zu Tom Nook und als wir hereinkamen wurden wir mit einem etwas trostlosen "Hallo Herzlich willkommen! Schön euch zu sehen. Schaut euch ruhig um lasst euch Zeit!",begrüsst. Ich bemerkte sofort das mit Tom Nook etwas nicht stimmte, und fragte ihn was den los sei währenddesssen Leo neuen Klebstoff besorgte. Tom Nook murmelte was von er habe Fehler gemacht und als Leo mit dem Klebstoff kam sagte er sofort: "Das macht 23 Sternis, ich bin gut im kopfrechnen, nicht?". Er nickte nur und überreichte ihm das Geld. Stumm schritt ich aus der Schiebetür und wartete im Schatten des Gebäudes "Hyper Nook" auf Leo. "Tom Nook wirkt heute etwas betrübt.", meinte er als er aus dem Gebäude geschlendert kam. "Ja",gab ich zurück. Schon bald wurde es dunkel und der Himmel verfärbte sich Purpurrot mit Gelb vermischt. Leonardo und ich waren am Nachmittag fertig geworden mit tapezieren, auch wenn wir viel herumgealbert hatten. Ich half Leo noch ein bisschen beim aufräumen und lief dann zu Bernd um ihm noch guten Tag zu sagen. "Hey ho Yale! Hast du heute traniert?", begrüsste er mich. "Nein, aber du!",gab ich zurück. Er sagte freudig: "Na klar!". Wir plauderten noch n'bisschen und ich sagte ihm noch er solle heute Abend ins Café "Taubenschlag" kommen, Leonardo käme auch. Er gab n "Na klar" zurück und winkte zum Abschied. Ich winkte zurück und schritt zur Tür hinaus. Ich ging noch n bisschen am Strand spazieren, als ich plötzlich Schritte in einem der leerstehenden Häuser hörte. Ich klopfte an die Tür und ging hinein. Zu meiner Überraschung standt in diesem Haus eine kleinen Katze mit einem Blatt auf dem Kopf. "Hallo ich bin eben gerade eingezogen ich heisse Tanja.",sagte diese Katze. Ich gab:"Hi ich bin Yale. Ich wohne nebenan in dem kleinen Haus mit dem knallroten Dach." zur Antwort. Tanja lächelte und murmelte ich solle Morgen vorbeikommen sie müsste hier noch aufräumen... An diesem Abend gingen Leo, Bernd und ich ins Café "Taubenschlag", um uns die Show von K.K. Slider anzuhören. Es war toll! K.K. sang ein Lied namens "K.K. Orientsong" und gab uns allen gratis eine Cd von diesem Lied. Leonardo fand es so toll das er es noch den ganzen Abend in seinem Haus abspielte! Dies war mein erster Tag in dem kleinen Dorf namens "Sunny" ich hatte die Einwohner schon richtig ins Herz geschlossen!
Hier kommt meine Geschichte:(Sie ist nicht gruselig)

Ein Tag mit Freunden

Es spielen mit:
-Mietzi
-Bienchen
-Zita
-Torsten
und ich

Los gehts:

Am morgen ging ich,wie immer,freude strahlend zu meiner besten Freundin Mietzi.Ich und sie waren unzertrennlich!Doch heute war sie nicht da!Ich wunderte mich,denn wenn Mietzi weg ging sagte sie mir normaler weiße bescheid."Naja..."dachte ich und ging zu Zita,auch eine meiner besten Freunde(Ich habe viele).Doch auch Zita war nicht zu Haus..."Merkwürdig...wieso ist hier niemand?"fragte ich mich.Ich versuchte es auch bei Bienchen,doch auch sie war nicht da.Ich fühlte mich einsam,bis ich Torsten sah.Er winkte mir zu und kahm angerannt."Tosten,weisst du wo Mietzi,Zita oder Bienchen sind?""Nein.Wieso?Sind die weg?"fragte mich Torsten ganz erstaunt."Ja,schon seit heute morgen!"Plötzlich klingelte Torstens Armband Uhr."Ich,äh...,muss noch einkaufen!Bye,bye!"Ich war wieder allein...!Torsten erinnerte mich daran meinen Kühlschrank zu füllen!Ich wanderte gerade wegs zu Nook.An der Tür klebte ein Zettel:"Wegen umbau geschlossen!""Natoll,alleine,kein Essen...schlimmer kanns nicht mehr weden!"Und sie an,als hätte ich geahnt,regen...nein,ein Gewitter!Schnell rannte ich in mein Haus."Knurrrrrrr"Mein Magen meckerte."Vieleicht hab ich ja noch irgentwo Chips...?!"Ahhhhhhhhhhhhhh!Eine Spinne!"schrie ich!Dan viel mir ein...ich hatte ja garkeine Angst vor Spinnen..."Hahaha...hmmmm Chips!Welch ein Glück!"Bähhh,von letzter Woche...ecklich trocken...!Ich muss VERHUNGERN!"Da klopfte jemand!Ich sah durchs Fenster das es immer noch in strömmen regnete!"Wer traut sich den jetzt raus?Aber vieleicht hat er was zu essen?!"Ich ging hin und öffnete."Hey Sherah!Komm raus ins Haus von Bienchen!"Es war Torsten!"Warte ich hole nur meinen Regenschirm!"Ich war sehr glücklich,den bei Bienchen macht es immer Spaß!Als wir ankammen war es toten Stille,direkt Angst ein flössent.Doch dan machte eine finstere Geschtalt mit einer niedlichen Stimme auf:"Ah!Torsten,Sherah!!!!Kommt rein!"Mietzi war es die dir Tür öffnete."Bienchen,Mietzi,Zita,Torsten!Ich hab euch alle gesucht!!!Wo wart ihr?!"Sagte ich tot glücklich."Wir?Wir waren die ganze Zeit bei Torsten und haben die Überaschung vor bereitet!Allerdings hofften wir auf schöneres Wetter..."sagte Bienchen."Wow!Icch bin platt!Hab ich heute Geburtstag?!"Fragte ich sie."Blödsinn!Wir mögen dich halt alle sehr!"Diesmal antwortete Zita.Kaum war ich drin hörte es auf zu regnen!"Supi!Jetz können wir doch noch das machen was wir eigentlich machen wollten!!!!"schrie Mietzi in die Menge.Wir stürzten alle an die früsche Luft."Was wolltet ihr den eigentlich machen?"fragte ich neugirig."Ein Fische und Insekten fang Wettbewerb!"Sagte Torsten glücklich.SmileyIch lachte."Auf die Plätze,fertig,LOS!!!!!"Schon war niemand mehr zusammen.Alle rannten in verschiedene Richtungen."Ich habe einen Barsch!"rief Mietzi."Schmetterlinge sind hier jedemenge!"schrie Zita!"Wow!!!!!!Ein Zebrabuntbarsch!!!"Und mit diesem Fang gewann ich...einen Fisch aus Ton!Er sah nicht grad toll aus,aber meine Freunde haben ihn gemacht,und das ist was zählt!
alle geschichten sind suuupi!
sry wegen der Recgtschreib fehler,wenn ich ne Geschichte schreibe achte ich nicht so da drauf...Smiley
Meine Geschichte ist klasse ,oder ? Eure übringens auch :)
Gib nich an manche finden die vieleicht S******!ICH FIND DIE GUT!!!!!!!!!!Aber am besten finde ich die von @Knuffi-fan!So friedlichSmiley!
Ich schreib noch ne:

Der Geist von Rodigall

Mit dabei:
-Lupa
-Lupo
-Sophie
Mietzi
und Ich(Sherah)

Eines morgens stand ich müde auf und machte mich auf den Weg zum Bad...dann zum Schrank um mich umzuziehen...ich holte auch noch meine Angel,denn es war endlich Samstag...und damit auch das große ANGLERTUNIER!Als ich zum Strand ging bemerkte ich Sophie die zitternt am Strand sahs und aufs mehr hinaus starrte..."Was ist Sophie?"fragte ich sie."Lupa hat sich ganz Weiß ein gepudert,und sie ist doch sowieso schon Weiß!Und dann als ich raus ging...BUH!Ich hatte fast einen Herzentfackt bekommen!".Ich ging zu Lupa..."Warum hast du..."weiter kam ich nicht den Lupa rannte schreient vor mir weg!Schnell rannte ich in mein Haus...dann ins Badezimmer und schaute in den spiegel."Uhahhhhhhhhhhh!Was ist mit meinem Gesicht passiert?"es war ganz schrumpelig und faltig...und ich hatte Grüne Haut mit Rosa punkten!"Moment!Das ist nur Farbe!"Mir fiehl ein stein vom Herzen."Das ist ein fieser Streich!"Ich wollte grade zu Lupa stürzen...da über legte ich wie sie mir das rauf gekriezelt haben soll...als ich bei Sophie war war es ja noch nicht da...!Zuerst ging ich zu Sophie."Happy Halloween!"alle waren bei sophie versammelt!"Halloween?"fragte ich verdutzt nach."Ja!Natürlich!"sagte Mietzi."HALLOWEEN!"Da fiels mir wieder ein!"Hat irgent jemand von euch Lupo gesehn,er ist schon seit 8.00Uhr weg!"fragte uns Lupa."Nein"antworteten wir."Sicher plant er einen gemeinen Streich!"sagte Mietzi misstrauisch.Apropro Streich!"Lupa wie hast du es geschaft mir die Farbe aufs Gesicht zu schmiern?"fragte ich."Farbe?Welche Farbe?"fragte sie mich verdutzt."Na die mit der du mir ein Grünes Gesicht gemalt hast und Rosa Punkte noch dazu!"erklärte ich."Sherah...?Hast du gut geschlafen...ich seh dich heut zum ersten mal!"aantwortete Lupa!"Hä...das geht nicht,du bist schreient vor mir weg gerannt!"sagte ich.Alle schwiegen...!Bis plötzlich Lupo ins Haus stürtze!"Lauft,nein..seit still!"flüsterte er."WA...""LEISE!!!!"saagte Lupo mit flüsterder Stimme.Nach ca.5min.sagte Lupo:"Jemand hat mich verfolgt!""WER den?"fragte ich neugierig."Keine Ahnung...aber er sagte etwas wie:Eure Seelen sind mein..."ich begann zu zittern."S-s-s-seelen?"fragte Sophie.Plötzlich klopfte es:"Ich bins...EUER SCHLIMMSTER ALBTRAUM!!!!""Schluck..."ich stand kurtz vor einem Nerven zusammen bruch!"Wir werden sterben..."Lupa begann leise zu weinen!"Wir werden nicht sterben!"versuchte Lupo sie zu trösten obwohl auch kurtz vor den Tränen stant."Kommt mit!In den Keller!DOrt ist ein Fenster...aus dem können wir fliehen!"flüsterte Sophie!Leise schlichen wir in den Keller.Da hörten wir die Stimme:"Sonder Angebot!Kostüme für den halben Preis!"es war Nook!Doch niemand ging raus.Die Tür ging auf!"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"alle schrein wir!"Ruhig Kinder!"es war wirklich Nook!"Tu-tu das nie wieder!"fauchte ich ihn an!"Mein Gott!Nook!"besimmpte Sophie ihn!Dann machte ich eine wahnsins Endeckund!Lupa und Lupo!Hand in Hand!!!!!!!!Schon seit Lupa her zog war Lupo immer der erste der ihr:Guten Tag...sagte!Es stellte sich herraus das sie mir die Farbe im schlaf drauf gemalt hatten und Sophie davon wusste,und das Tom Nook nur die Kostüme "ausprobieren"wollte!Naja...ich besorgte mir ein Kostüm und wir feierten eine coole Halloween Party!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.