Xbox 360 - Gute oder schlechte Erfahrungen?! (Xbox 360)

Xbox 360 - Gute oder schlechte Erfahrungen?! (Xbox 360)

Hey Leute,
Ich wollte mal wissen, was ihr mit eurer Xbox 360 so für Erfahrungen gemacht habt! Also, meine war funktionierte bis vor drei Tagen noch super... und als ich dann Just Cause gespielt habe, hat die sich innerhalb relativ kurzer Zeit dreimal aufgehängt! Und am nächsten Tag wieder einmal! Am Spiel kann es nicht liegen: Ist noch neu und hat keine Kratzer!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein.
Mir ist noch nie etwas an der Xbox 360 oder auch Zubehör kaputt gegangen.
nÖ ,läuft alles perfekt.
ja das mit dem aufhängen kann mal passieren aber bei mir funktionieren alle spiele einwandfrei also da musst du dir keine sorgen machen das ist normal und liegt nur an den spielen
Das "Aufhängen" passiert mir bei jeder Konsole,ob PS2 oder Xbox 360!Ist zwar eine Unschöne Sachen aber was soll man machen!
das stimmt allerdings, nur bei dem SNES und N64 ist mir das nie passiert xD
Is ja auch kein Wunder, da bei SNES und N64 die Spiele nicht von CDs, sondern von "Chips" gelesen werden. Kratzer und andere Verschmutzungen sind daher fast unmöglich; auch hänger passieren nur, wenn irgend son Trottel das Spiel rausreist oder die Konsole beim Vorbeilaufen mitnimmt -.-
leute leute leute ich musste meine xbox schon dreimal umtauschen und es lag nicht an den spielen sie bei 2 gewissen zeiten bei jeden spiel stengebliben ich habe natürlich neugestartet eintag später hab ich sie wieder angemacht neugestartet dann beim 2-3 mal war sie kaputt also lieber umtauschen achso wenn ihr die xbox in einen zeitraum von 2005 bis 2006 1.januar gekauft habt dann habt ihr lebenslang garantie bin mir aber nicht sicher kann sein das das nur für amerika gilt
Neinnein.Das gilt auch hier in Deutschland
Keine Probleme mit meiner, alles läuft wie geschmiert.
Habe meine Xbox 360 am ersten Tag der Veröffentlichung gekauft! Bisher hat sie sich dreimal aufgehangen. Lag aber daran dass sie im Regal zu wenig "Luft" bekam jetzt steht sie frei auf dem Tisch und hat sich seit Monaten nicht mehr aufgehangen.
Hi! Ich habe ein Problem! Ich habe gestern seit langem mal wieder beschlossen Xbox 360 zu zocken. Als ich sie anmachte ging alles perfekt. Aber als ich da angefangen hab zu spielen, hat sie sich nach höchstens 2 min aufgehangen.
Jetzt habe ich es nochmal probiert. Aber jetzt hat sie sich schon am Anfang aufgehangen als das Xbox 360 Zeichen kam.
Und nochmal hab ich es probiert... diesmal passierte gar nix und der Bildschirm blieb schwarz und das Xbox 360 Symbol, mit dem man die Xbox anschaltet hat rot geleuchtet.
Ich habe nochmal alle Stecker kontrolliert, aber es ging immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich jetzt machen kann??

PLS, ist wichtig!
Sie hat irgendeinen Schaden,ist sie von vor 1.Januar 2006?
Habe meine seit dem 24.12.2005 und sie läuft super!
Das wird nicht lange so bleiben,sie wird hacken!*lach*
Bitte X,lass es lieber,du machst dich nur lächerlich,wart erst mal was die PS3 macht und dann können wir weiter reden.Sony soll mal zeigen was ihre Gammelkiste kann!Für dich gilt:*auslach* SmileySmileySmileySmiley
Ich will nicht wissen was PS3 für Probleme am Anfang hat! Obwohl sie so viel verschoben wurde! Da erwartet man eine PERFEKT laufende Konsole die NICHT abstürzt und hängen bleibt. Ab das wird der Fall sein.

Ne, meine Konsole ist von März 2006 oder so.
Was soll ich machen? Sie umtauschen?
"Da erwartet man eine PERFEKT laufende Konsole die NICHT abstürzt und hängen bleibt. Ab das wird der Fall sein."

*roflt sich unter den tisch* xD
Ein Fanboy!
Einfach auslachen,DIESEKT!*AUSLACH*AUSLACH*[24][24][24][24][24]
Hä... irgendwie komm ich nicht mit.

Jetzt nochmal zu meinem Text von oben.
Was soll ich jetzt tun?
Xlimit ich sag malnix zu deinem Kommentar du Vollhonk!
Einfach auslachen Doink*LACH* Smiley
ne ihr müsst ignorieren ;)
Oder so,das geht auch!*LACH*
Zurück zum Thema!

Soll ich meine Xbox umtauschen?
Mensch ja,oder willst eine neue kaufen?
OK. Hab aber gedacht ich das man irgendwas machen kann... aber dann tausch ich sie halt um.
Also bei meinem Freund war das genauso...erst ist sie einmal hängen geblieben.Dann haben wirs nochma probiert und nach kurzer zeit hat sie sich wieder aufgehangen....und beim dritten mal gings nach nen paar minuten wie zuvor.Und danach hat sie auch rot geleuchtet.Wir dachten erst sie explodiert gleichXD*lach*^^

Naja,zuvor war sie auf so ein komischen Metall stuhl gefallen(nich tief...paar cm)
Wir dachten das es daran lag.Naja mein Freund musste sie auf jedenfall umtauschen.

Wahrscheinlich lags wohl nicht an dem Sturz.Oder ist sie dir vlt vorher irgendwo drauf gefallen/runtergefallen?

Naja wollte ich nur so erwähnen...musste halt umtauschen.
Nö. Bei mir ist sie nicht runtergefallen. Sie stand/steht wie immer auf ihrem kleinen Tisch. :(
Hä?!
:D DIESEKTE :D
und
DIE$EKTE
wer is jetzt wer?!
Bin beides. 1 mal registriert und einmal nicht. ;)
Hi! Ich habe ein Problem! Ich habe gestern seit langem mal wieder beschlossen Xbox 360 zu zocken. Als ich sie anmachte ging alles perfekt. Aber als ich da angefangen hab zu spielen, hat sie sich nach höchstens 2 min aufgehangen.
Jetzt habe ich es nochmal probiert. Aber jetzt hat sie sich schon am Anfang aufgehangen als das Xbox 360 Zeichen kam.
Und nochmal hab ich es probiert... diesmal passierte gar nix und der Bildschirm blieb schwarz und das Xbox 360 Symbol, mit dem man die Xbox anschaltet hat rot geleuchtet.
Ich habe nochmal alle Stecker kontrolliert, aber es ging immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich jetzt machen kann??

PLS, ist wichtig!
Was soll man da schreiben?Deine X360 ist wohl Kaputt und muss eingeschickt werden.Die werden dann das Problem schon finden.Kannst sie ja noch einmal vollständig abbauen und wieder anbbauen,wenn es wieder nicht klappt,schick sie zu Mircrosoft.
Ich glaube wenn man sie aufschraubt ist keine Garantie mehr drauf. Und du meinst ich soll sie direkt zu Microsoft schicken? Nicht in den Laden wo ich sie gekauft habe?
Beim Laden umtauschen oder zu MS Deutschland schicken,die werden es dann richten,telefonier aber lieber mal mit denen,die Hotline.
Kannste mal geben?
Och nö,wieso den schon wieder dieser Vollhonk!
Du hats den unteren Absatz schopn Gefakit,so einen 2 Vollhonk(Eddie Guerrero) hat die gleiche scheiße geschrieben im CD zerkratzt Thread !
Wie kann man nur so dumm sein?Tut das Weh?#
#

@DIESEKTE,ich weiß net die Nummer,die muss bei dir in den Unterlagen stehen!Irgendwo muss die stehen.
Naja Kindergarten eben Prison46! =D
Das ist doch aber traurig....
Ich möchte heuzutage nicht in einen Kindergarten sein,wenn die da alle so sind....ahhhhhhh
Oh meine Fresse. Wie kann man nur so dumm sein!
So dumm und blöd, Dummmblöd.
Wenn man echt glaubt...ohhhhh man...oh manoman.
Manche glauben aber wirklich immer noch das die PS3 Kinderkrankheiten haben wird.Vorallem wenn sie schon dann in Japan und den USA rausgekommen wird, dann wird Sony ganz sicher sein Konsole nicht verändern oder verbessern. Nein warum auch.
Ohmanmanmanmanmnamnanmanmanmanamooooo.Nee ich glaub ich verschwende hier meine Worte. Ich kauf mir zwar auch die Xbox360 zu Weihnachten aber ich hack nicht gleich auf anderen Konsolen rum und lache andere aus.Ich will ja auch nicht sage das die WIi total Scheiße wird aber na ja. Und hoffentlich kommt jetzt son verblödeter Spasti der mir sagt das das in Ps3 Forum kommt. Dann zeige ich diesem oder jenme Spasti mal die Austüge aus dem PS3 Forum wo ein paar xbox typen sich über de PS3 ausslacssen.
Manchmal habe ich das Gefühl das manche Xboxler neidisch auf die PS3 sind und alles daran schlecht machen wollen.
ich hab eigentlich eher schlechte erfahrungen gemacht!
was mich am meisten stört ist dich lautstärke! lol das geht mir echt aufn keks das sie so laut surrt!
und die abstürze sind auch total scheiße...is mir auch schon passiert, 2 mal ... dabei hab ich sie erst seit donnerstag... :/ solch probleme hat mir die ps2 nie gemacht... :/
ach was, so laut ist sie gar nicht. also mich störts nich besonders. irgendwie wechselt das auch. bei oblivion kann sie schon laut werden aber ein paar mal war sie auch voll leise, beim selben spiel natürlich. aber so gesehen machts mir nichts.

abgestürzt ist mir oblivion schon 3,4 mal oder so. aber ich denke dass liegt eher an dem spiel statt an der xbox, denn morrowind veraschiedete sich auch einfach mit dem spruch "cd dreckig, verschmutzt, begrabscht, wohlmöglich auch verbrannt(^^) usw." und das kommt auch von Bethesda und nicht der xbox. von wegen dreckig, glänzt auch chrom ja, und trotzdem kackts ab "-.-
Ja.Das kommt von Oblivion.
hey leuter wie viel prozent verbraucht die xbox bei call of duty 3 die ps3 verbraucht 20 prozent bei medal of honor airborn
also ich meine die powereserven ;-)
hey leute ich hab meine x-box 360 schon 1 jahr un bei mir brummmt die am anfang un dannn hört se wieder auf volll scheißßße isch desss bei euch au so ??????
meinst du beim nem spiel oder auch schon bei der 360 steuerung? also wenn man in der steuerung is, dann isse eigentlich leise und schnurrt nur vor sich hin, aber läd man dann ein spiel fängt sie natürlich an zu rotieren^^
Bei mir kommt so ein sonors tönchen.röhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nicht unangenehm.
Werde die 360 zu Weihnachten kriegen, hatte aber auch bisher keine Probleme mit der. Lief alles bestens, Kauf etc.
wer noch probleme mit der konsole hat und sie umtauschen will der muss beim support anrufen, die holen die konsole dann ab. und reparieren sie dann. die nummer vom support ist kostenlos und steht auf dieser seite unter der kategorie support: www.xbox.com
um genau zu sein hier: http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/ ich hoffe ich konnte helfen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.