Bug beim Vampirquest (* Oblivion)

Bug beim Vampirquest (* Oblivion)

Ich stecke gerade mitten im Vampirquest und bin inzwischen bei der Hexe, die etliche Zutaten von mir braucht, um das Zeug zusammen zu brauen.

Alles wird angezeigt und abgenommen, nur das dämliche Blutgras nicht! Jetzt komm ich nicht weiter und bleibe wohl für immer Vampir. Hat da einer eine Idee?

Zur Not nehm ich auch den Cheat, der den Vampirquest beendet. Auf keinen Fall will ich den Trank, ohne das der Quest beendet wird.

Danke schon mal!
Man brauch das glaube ich 6x! Wieviele hast du denn?
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=81648&;highlight=Heilmittel+gegen|Hier wird alles erklärt..
danke soweit, aber hab ich das jetzt richtig verstanden? den haupt-quest habe ich schon vor EWIGEN zeiten gemacht, kann jawohl nicht angehn, dass ich deswegen jetzt ein vampir bleiben muss, nur weil ich DIESEN quest nach dem haupt-quest angefangen habe!!!

macht eigentlich auch nicht viel sinn, dass es so läuft, weil: dann bräuchte der vampir-quest ja auch gar nicht mehr zu starten. sie nimmt ja auch alle zutaten, nur das blutgras eben nicht! und ich war schon an verschiedenen tages(zeiten) da - immer das gleiche. ich musste noch mal laden und ZWEI stunden nachholen!

wie ätzend!
ich hätte auch nen cheat zum direkten trank auf lager..
okay, wie wär der denn?

dann bleibt ja aber auch der quest bis in alle ewigkeit bestehen, denn auch wenn ich den trank hätte, würde hassildor ihn mir nicht abnehmen, vermute ich mal...

egal, was soll's... immer her damit!
player.additem 000977e4 1

Sry ich check net immer des forum hier...
kein ding, ich häng ja auch nicht durchgehend im forum herum... danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.