Dieser Sim nervt (* Die Sims 2)

Dieser Sim nervt (* Die Sims 2)

Immer wenn ich am tag ins teleskop schaue kommt so ein sim(Ich weis den namen grad nicht aber es ist immer derselbe) Vorbei und motzt mich an. weis einer vielleicht wie man machen kann das das aufhört OHNE das man den sim löschen muss?
wenn er am tag dadurch schaut dannn spioniert er diesen sim aus! musst ma kucken am tag kuckt er grade aus und in der nacht zum himmel
wenn du diesen sim öscht der nervt kommt ein anderer... am besten mach nen zaun um das fernglass dann kann er dich nicht schlagen *grins*
Ah ja... er nervt trotzdem weist du wie erheist?
Wenn er in ein Rotes oberteil hat und alt ist dann ist er Mortimer Grussel.Er wohnt ihn Schönsichtigen.
nein er hat blonde haare und wohnt in Merkwürdighausen
komisch...ich guck zwar irgendwie da nie durch bei tag...aber als ic hdes mal gemacht hab könnt ich mich jetzt ned dran erinnern das einer gekomm is
Klingt vielleicht doof, aber wenn es immer der gleiche ist, vielleicht hilfts, das Teleskop in eine andere Richtung zu stellen, wo keiner wohnt?
Weiß aber nicht, obs geht. ^^

Sonst einfach nur nachts reingucken.

Aber es stimmt, sowas nervt, da sind bei mir schon viele Feindschaften so entstanden.
Bei mir ist es genau der gleiche(meine den mit den blonden Haaren).Das ist der von den Korios-Brüdern.Nicht Pascal und auch nocht Lutz.Glaube Gerd oder so.Der kommt glaube ich immer, weil er sehr mürisch ist(Mortimer auch).Freunde dich doch vieleicht mit (Gerd) an.
Ach deswegen sind die immer so böse !!!
Ich nimm jetzt einfach diese Kuhpflanze, die frißt ihn dann auf ... muhahahaha
Nein, Sabbi17, leider ist es egal in welche Richtung man schaut. Ich habe gerade eine Familie in der Downtown, komischerweise kommt Mortimer Grusel auch dorthin, obwohl er ja im "Dorf" wohnt und nicht in der Downtown...
Naja auf jeden fall danke für eure tipps!
das is egal wenn dein downtown zu schönsichtingen kommt dann gehört das zusammen und so kann er auch dort hinkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.