Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt (Hard- und Software)

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt (Hard- und Software)

Tachen. ich habe ein problem mit meiner externen festplatte. Die festplatte ist von medion. modell: MD 90011. 250gb

Mein mutter wollte an ihrem rechner von einer musik-cd lieder auf die externe festplatte ziehen. das hat aber nicht geklappt und seit dem wird die externe festplatte von keinem pc mehr erkannt. weder von ihrem, noch von meinen oder von einem kumpel.
Habe auch schon für teuer geld an der medion hotline gehangen. die ersten beiden hatte garkeine ahnung und der dritte meinte das ich von der medion hp einen patch runterladen sollte. hat aber nichts genützt. hätte mich aber auch gewundert da die externe festplatte ja von keinem pc mehr erkannt wird.

meine frage. was könnte das für ein problem sein? festplatte kaputt? hoffe ihr könnt mir helfen sind ein paar wichtige datein drauf.
so "danke" leute das thema hat sich erledigt habe die festplatte jetzt mal ausgebaut und in den pc eingebaut. und siehe da sie funzt. schein also ein problem auf der platine im externen gehäuse zu sein. damit hat sich das thema für mich erledigt und kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.