Xbox 360 -> Kosten, usw. (Xbox 360)

Xbox 360 -> Kosten, usw. (Xbox 360)

Also eigentlich wollte ich mir die ps3 zulegen,aber wegen der verschiebung....also die neue xbox muß her!
deswegen: waere jemand so freundlich mir zu erklären,welche kosten auf mich zu kommen,oder welches pack am günstigsten ist,usw.
danke schon im vorraus!
also die premium kostest 400€ dann noch ein spiel 30-60 € vieleicht noch ein zweiter kontroller 30€ und ein wireless adapter 70€ dann wären wir bei hm.. 560€
Was ist ein Wireless adapater?

Und wieviel kostet x-box live,muss ich das am pc anschließen?
man brauch keinen wireless adapter man kann auch das kabel nehmen das in dem Premiumpack drinn ist also bei dem premiumapck krigst du einen Monat xbox live Gratis und dann kannst du für 12 Monate 60 euro im laden und bei ebay 37 euro.
Für 3 Monate musst du 19.90 im laden zahlen und bei ebay 10 euro so ungefähr.DU Kannst dir auch punkte hohlen womit du dir dann neue level und so von dem marktplatz laden kannst.
Ach ein Wireless Adapter kannst du nur nehmen wenn du auch ein wireless modem hast aber das ist nur ohne kabel ins netz zu gehen also brauchst du keine 70 euro ausgeben wenn du ein kabel dazubekommst.
wie ist das mit dem wireless controller braucht der ne batterie zum laufen??
ich will mir auch eine 360 zulegen nach dem ich die ps3 schocknachricht erhaltern habe leeute soll ich lieber warten bis sie billiger ist oder soll ich mir die preimium version kaufen und noch etwas

bitte sagt mir wie ist die grafik auf normalen tvs hab ne normale glozze
Also ich fasse mal Zusammen:
360 Premium (Konsole,Kabel,Festplatte,Wireles Controller,Headset,1Monat Gold)
kostet bei Wolfsoft neu 355!
Dann noch einen Wireless Controller 39€ Spielegrotte
Dann noch Gears of War 57€ Spielegrotte
Und noch Dead Rising 54€!

Premium 355 + 4,50Versand
Wireless Controller 39 + 2,50Versand
Gears of War 57€ + 2,50Versand
Dead Rising 54€+2,50Versand + 3,50 Import.
So dann kommst du auf 461€ und hast 2 Top Spiele und kannst Multiplayer zoggen.
Und wenn du noch Arcarde Games zoggen willst und Online mit deinem Kumpel...

2100Points 24€
3Monate Live 20€
12Monate Live 50€
Da kommen keine Versandkosten da das per Mail Versandt wird!(Spielegrotte

Und dann willst du vielleicht deine Kumpels noch sehen und dann kaufst du dir ne Cam

Xbox Live Vision 44€ + 2,50

Und nochmal:
Standart 461
Cam 46,50
2100Points 24,00
12 Monate Live 50,00

Das sind dann "nur" 581,50 und du kannst 2 Spiele Multiplayer zoggen,Live inhalte kaufen,Ein Jahr online spielen,Deine Freunde immer sehen,und noch soviel mehr!Aber kaufe dass was du brauchst!
Zu RaepeR na klar brauchst du dann Batterien wie soll der denn sonst laufen per solar oder was
is das egal welches modem ich hab?geht das überhaupt mit modem?
ich kenn mich da noch nicht aus?
steckt man das beim pc doer modem an?
is da ein wireless besser als mit kabel?
die 360 ist schon viel billiger geworden! ;)
Naja,soviel nun auch wieder nicht.Man spart aber schon ein Sümmchen!
krieg ich ne antwort??
wie viel billiger so sie denn werden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.