ich hab voll das große problem: ich hab alle bis jetzt erschienenen sims 2 spiele von wilde campusjahre bis glamour accessoires. allerdings kommt ja bald auch haustiere auf den markt und das will ich auch unbedingt haben,wenn ich dieses nun aber auf mein pc spielen würde dann würde mein pc so langsam wie ne schnecke auf 200m werden dies wollte ich verhindern und hab campusahre deinstalliert alles lief gut, doch dann wollt der pc sims 2 nicht mehr starten und meinte irgendwas von "überprüfen sie das nicht sims 2 oder ähnliche plugs(oder so)ausgeführt werden" ich klicke auf ok-weil ich weiß das nichts anderes läuft-aber es passiert nichts. immer wenn ich dies gemacht hab kam das gleiche. dann dachte ich jetzt ist eh alles egal und will alles deinstallieren bei family fun accessoires klappts auch noch aber open for business, nightlife und sims 2 macht er nix mehr. bitte helft mir!
wenn du keine wichtigen downloads hast die du unbegingt behalten möchtest und nicht weißt wo die hesind dann würde ic hvorschlagen deinstalliere alles und mach dann erst sims2 drauf und dann die anderen!
das problem is nur das ich nichts mehr insterllieren kann. egal was ich mache
nein ubs ich mein doch deinstallieren .ich kann nichts mehr deinstallieren
ich kann sims 2 oder sims 2 open for business nicht deinstallieren.
das heißt ich kann nichts mehr machen nicht mehr spielen aber es auch nicht deinstallieren
das heißt ich kann nichts mehr machen nicht mehr spielen aber es auch nicht deinstallieren
wähl mal auf
Start/Alle Programme/EA Games
Dann kommen da alles Spiele die du ast und wenn du dann noch eins weiter klickst kommen folgende Punkte:
-Sims2
-Sims2 deinstallieren
-Elektronische Registrierung
-Lies mich
-Online nach Update suchen
Und da musst du dann Sims2 deinstallieren klicken und das gleiche bei OFB...so wird das bei mir angezeigt
Start/Alle Programme/EA Games
Dann kommen da alles Spiele die du ast und wenn du dann noch eins weiter klickst kommen folgende Punkte:
-Sims2
-Sims2 deinstallieren
-Elektronische Registrierung
-Lies mich
-Online nach Update suchen
Und da musst du dann Sims2 deinstallieren klicken und das gleiche bei OFB...so wird das bei mir angezeigt
Ich würd sagen, spielen kannst du wohl nicht mehr, weil Spielstände oder Familien/Häuser, die mit WCJ-Sachen zu tun haben (z.b. Kleidung, Möbel usw) dann unvollständig sind.
Aber warum du nicht mehr deinstalliern kannst, weiß ich nicht. Ist vielleicht deine Festplatte voll? Bei mir ging da auch nix mehr.
Aber warum du nicht mehr deinstalliern kannst, weiß ich nicht. Ist vielleicht deine Festplatte voll? Bei mir ging da auch nix mehr.
ich probier es mal. danke.
aber
-was sind OFB's oder so ?
-und was hast du (Sabbi17) dann gemacht ?
aber
-was sind OFB's oder so ?
-und was hast du (Sabbi17) dann gemacht ?
wenn nicht besorg dir das Programm Systemworks da kannst du die Dateien einfach so Löschen und die sind dann wie Deinstalliert
Ähm, ja... Ich hab jeden Mist gelöscht, auf den ich halbwegs verzichten konnte. (Ich hab sogar meinen mp3-Stick missbraucht, um die Downloads zu retten)
Nach 2 Stunden Arbeit gings dann weiter und ich habs auf meine 2. Festplatte installiert.
Nach 2 Stunden Arbeit gings dann weiter und ich habs auf meine 2. Festplatte installiert.
naja toll, aber ich will's ja deinstllieren und nich installieren! da sind mir meine downloads im prinziep ziehmlich schnurz! hauptsache ich kann wiedert spielen nach dem ichs deinstalliert hab.
leg de Sims 2 cd 1 ein, starte den Arbeitsplatz öffne die Cd(nicht Autorun) (rechte Maustaste → öffnen) such de Install.exe klicke drauf und du kannst das spiel deinstallieren da er die notwendigen dateien von der Cd nimmt glabt zu 99%
:-)
:-)
aber kann das nich irgendwas mit der cd kaputt machen ?
nur ne frage bevor ic anfange.
nur ne frage bevor ic anfange.
kann es sein das ich blöd bin?
1. jetzt eben konnte ich glamour accessoires deinstallieren.
2.ofb,wcj und hauptspiel lassen sich wieder nich deinstallieren
was soll ich denn jetzt machen? wieder 4 tage warten?
das is echt zum verrückt werden.
@McVito immer wenn ich die cd einlege startet bei mir das spiel(oder eben auch nich)
1. jetzt eben konnte ich glamour accessoires deinstallieren.
2.ofb,wcj und hauptspiel lassen sich wieder nich deinstallieren
was soll ich denn jetzt machen? wieder 4 tage warten?
das is echt zum verrückt werden.
@McVito immer wenn ich die cd einlege startet bei mir das spiel(oder eben auch nich)
das is echt komisch !heute kann ich open for business deinstallieren. aber nightlife nich mehr
wcj hab ich gesagt meinte aber nightlife
wcj hab ich gesagt meinte aber nightlife
Also, um zur CD zu kommen, du veränderst damit nix auf der CD. Und wenn es startet, musst du das Spiel nochmal beenden.
Dass du es mal deinstalliern kannst und mal nicht, find ich komisch. Hast du manchmal vielleicht noch andere Programme am Laufen oder wirklich mal mehr oder weniger Platz auf der Festplatte? Das klingt für mich nämlich so.
Dass du es mal deinstalliern kannst und mal nicht, find ich komisch. Hast du manchmal vielleicht noch andere Programme am Laufen oder wirklich mal mehr oder weniger Platz auf der Festplatte? Das klingt für mich nämlich so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.