Zu wenig ram (Hard- und Software)

Zu wenig ram (Hard- und Software)

Ich habe grad eben gesehen das man für das Spiel NFS: Carbon 1 GB ram benötigt. Ich hab aber nur 512 MB und kenne mich nciht so gut aus?

Was muss ich machen damit ich das Spiel bei mir zum laufen kriegen werde?
Öhm Pc aufrüsten?!
Hau noch mal eine 512MB-Karte rein und das Problem ist gelöst! ^^
-> ca. 50€ :-)
Mist >.> Und einen anderen Weg gibt es nicht???
Wie denn? Was soll´s denn da noch für einen anderen Weg geben? Stell dir vor, Du willst einen Liter Wasser transportieren und hast ein Gefäß, in das nur ein halber Liter passt. Was gibt´s da für ne Möglichkeit (zweimal laufen geht nicht^^)? - Genau, ein größeres Gefäß besorgen. Genau so ist es mit dem RAM. Ich kenne das Spiel nicht, weiß also nicht, ob es auch mit weniger RAM zum Laufen gebracht werden könnte und wie es dann aussieht, aber ich denke mal die Mindestanforderungen heißen nicht umsonst MINDESTanforderungen :)... Wenn die nicht erfüllt sind, wird es - wenn´s überhaupt geht - eine Qual...
selbstverständlich wird carbon au mit 512 mb ram laufe!!!...dann mustte eben stark die grafik runterschrauben..aber wenn de zufrieden mit 800X600 bist ises ok......was hasten für ne cpu un gpu?
Ähm also ich 3,80 (Dual-Core) und ne geforce 7900 gtx
He. Das hab nicht ich geschrieben Ò.ó

Ich hab ne Geforce FX 5200
und AMD Athlon
@Der der Hilfe braucht:

RAM:
Falls Du Windows 2000 hast, reichen notfalls auch 512 MB, ansonsten wird die Nachladerei zum Geduldsspiel. Unter XP reicht 1 MB, 2 wären sicher ideal.

GRAFIK:
Mit einer GeForce 5200 Carbon spielen? Öhm.. Wenn Du auf maximal 800x600 gehst und alle Details wegschaltest - vielleicht. Die genannten Mindestanforderungen waren aber schon bei MW utopisch niedrig angesetzt. Im nichtübertakteten Zustand ging die 5200er ja schon unter MW in die Knie.

CPU:
Was für einen Athlon? Auch hier hat EA in der Beschreibung die Grenze recht niedrig gehalten. Ob das wirklich für flüssiges Spielen geeignet ist, sei mal dahingestellt. Also unter einem Athlon64 3000+ sehe ich da kaum eine reale Chance.
Schade =/
Na ja...egal. Danke für die Hilfe
Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht geht. Aber flüssig und ansehnlich wirds garantiert nicht. Es wird eben grade so laufen (oder hoppeln, ruckeln) - mehr auch nicht.
"Unter XP reicht 1 MB, 2 wären sicher ideal."

^^ Soll natürlich GB heissen...;)
@Pie:
Richtig. Aber das kommt davon, wenn man nebenbei noch arbeitet... *lol*
hat einer von euch nen plan wie viel ram für vista braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.