Grosse Kreatur (* Black & White)

Grosse Kreatur (* Black & White)

Kann man es eigentlich schaffen eine so grosse kreatur zu bekommen wie die die man am anfang antrifft? (B&W1)
Naja, dazu mußt du deine Kreatur mit Futter vollstopfen und mit schweren Felsen trainieren lassen. Am besten du planzt einen Baum in das Gehege, bindest deine Kreatur dort fest und stopfst die mit Futter voll. Anschließend wird Sie zwar fett aber du kannst das wegtrainieren. Auf jeden Fall wird die Kreatur größer je öfter du das machst.
Die Kreatur mit Futter vollstopfen und dann wird sie größer? Naja, das klingt ja sehr seltsam. Und Felsen rum tragen macht auchnicht größer. Die Kreatur muss einfach älter werden. Je älter desto größer, so einfach ist dass. Natürlich kann man da nachhelfen indem man sie viel schlafen lässt (vor allem im Gehege). Und der Rest ist meisten teils Gedult haben.
Mit Trainer hab ich mal Größe auf 500 gestellet das war ein XXXLLL Teil
@gamer1
Wenn du den Trainer "Kong" meinst, da kann man net mehr als 100 eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.