Upseed u. Kreuzungen, Früchte + Milch Klasse S (* Harvest Moon)

Upseed u. Kreuzungen, Früchte + Milch Klasse S (* Harvest Moon)

Hi!
Ich spiele Harvest Moon-another wonderful life auf Gamecube.

Hoffe mir kann jemand helfen.

1. Problem:
Habe etz das Upseed und damit soll man ja Früchte zur Klasse S bringen, aber wie?Habe schon versucht es mit anzupflanzen aber geht net.Wie geht das?

2. Prob.:
Wieso gibt mir Takagura diesen Kreuzungssamen net.Man hat mir gesagt man müsse abend in sein Haus gehen und mit ihm reden und dann bekommt man des einfach.Hilfe wie bekomme ich das. und wie verwende ich es dann um Samen zu kreuzen?

3. Prob.:
Wie krieg ich meine Kuh dazu Milch der Klasse S zu bekommen.Sie bekommt schon das Good fodder und darf den ganzen Tag draußen bleiben auch wenn es net regnet, ich bürste einmal täglich und knuddel sie und rede mit ihr.Wieso klappt denn das nicht?

Bitte bitte helft mir.

Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank im vorraus.
Lass deine Tiere wenn es regnet drin so können sie nämlich krank werden und es dauert lange das die Kühe Milch S geben
ja, danke das mit dem regen wusste ich.Aber wie lange denn?Hast du eine Ahnung?Vielen dank.
Kann mir bitte jemand bei den anderen Sachen helfen?
Also dein 2.Prob: du musst mit Takakura befreundet sein und dann ab (oder in) dem 2.Jahr ab 21.00 zu ihm ins Haus, aber das mit dem ersten Prob versteh ich selbst nicht
übrigens ich habe nur a wondurful Life, glaube aber ist das selbe
ok.danke.ich versuch´s einfach nomal.
Bitte
Kann mir noch jemand wegen den anderen Sachen bitte helfen?
erstes prob:
du musst dich wie gesagt mit takakura anfreunden und in sein haus gehen dann kommt ne kurze szene bei der er dir eine pflanze zeigt (nicht gibt) diese pflanze heißt tatarn mit der musst du dich anfreunden (reden oder mal was Analysieren lassen)
nach einer ganzen weile frag er dich ob du was kreuzen willst. Dann nimmst du einen samen und Upseed. dann kreutzt er für dich

hoffe das hilft dir habe auch schon lange nicht mehr gespielt
zu prob 3:
du musst deine kuh jeden tag 2x knuddeln,2x mit ihr sprechen und 2x bürsten und dann nach etwa 2-3 tagen gibt sie dann S-Milch so wa r das zumindest bei mir
ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.