Kanappe frage an mfomt besitzer , lohnt sich das game zu kaufen , pros und kontras büdde !!!
1) Mädchen sein ist toll
2) Gute für Englischkenntnisse (jedenfalls bei mir...)
3) Träume zu haben find ich toll! Auch wenns nur 1 mal im Jahr ist!
2) Gute für Englischkenntnisse (jedenfalls bei mir...)
3) Träume zu haben find ich toll! Auch wenns nur 1 mal im Jahr ist!
aha vileicht haben wir ja ein Mfomt ? deswegen..wissen wir nix von treume
Deshalb habe ich es ja auch oben gesagt, dass es welche gibt!
Wenn sie nachfragt kann ich doch nichts für!
Wenn sie nachfragt kann ich doch nichts für!
ich auch nciht leider were es doch nur auf deutch...
naja
@Toya
ich wollte es auch mal wissen auhc wenn ich es nicht hinschrieb aber was ist den jetz mit den treumen ?
naja
@Toya
ich wollte es auch mal wissen auhc wenn ich es nicht hinschrieb aber was ist den jetz mit den treumen ?
sagt gibt es noch etwas dummes am game , ich kann nähmlich gut englisch stellt sich daher auch nichts gegen die sprache ...
ich hab mal gehört dass Saibara und Gray manchmal japanisch sprechen
jo saibara glaub ich immer wenn der in der schmiede ist(schon ein bichen kagge) und ich glaube Gray wenn der ein Rotes herz hat nach der hochzeit aber nich mehr...
pro ist natürlich,dass wenn du ein spiegel hast dich umziehen kannst(8 verschiedene outfits farben)
pro ist natürlich,dass wenn du ein spiegel hast dich umziehen kannst(8 verschiedene outfits farben)
@schwarzes schaf
Die Träume kommen am ende des Jahres am 30.Wintertag, wenn du zu keinem der beiden Festen gegangen bist.
http://people.freenet.de/allyluna-hm.mfomt/page1068d9b1b66.html
Die Träume kommen am ende des Jahres am 30.Wintertag, wenn du zu keinem der beiden Festen gegangen bist.
http://people.freenet.de/allyluna-hm.mfomt/page1068d9b1b66.html
lol hochzeit mit Thomas is nich schlecht ...
aber den Kampf mit Karen ist doch der gailste Traum
aber den Kampf mit Karen ist doch der gailste Traum
gailste ?
wird das nicht geilste geschriben ?
sorra mir nur auf gefallen vieleihct irre ich mich ja auch aber bevor ich was die ganze zeit falsch schreibe wollte ich das jetzt wissen
wird das nicht geilste geschriben ?
sorra mir nur auf gefallen vieleihct irre ich mich ja auch aber bevor ich was die ganze zeit falsch schreibe wollte ich das jetzt wissen
lol wie kleinlich sry war `n Flüchtigkeitsfehler ich schreibe ziemlich schnell aber du könntest deine Fehler auch mal korrigieren^^ xD
nein war nciht böße gemeint schau dir mal meine sätze an XD da sind auch fehler drin ich schreibe auch zu schnell ^-^
ich weiß dass das nicht böse gemeint war,war meins ja auch nicht sonst hätte ich nicht das hingeschrieben was da steht wie xD
^o^
naja back zum Thema würde ich mal sagen...?
^o^
naja back zum Thema würde ich mal sagen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.